Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo, suche noch Leute um auf 5 Spieler zu kommen die das Spiel auch haben. Können dann gerne noch die anderen Onlinetrophäen zusammen machen. ACHTUNG: es handelt sich um die Vita Version. Schreibt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN, ich freu mich :-)

Hallo !

Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet. Für die Vita Version gibt es einen eigenen. Ich möchte dich aber trotzdem adden, weil ich neben der ps3 Version die Vita Version auch noch besitze und gerade damit anfange. Also bis dann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Optimus1304 Beitrag anzeigen

Ich fass das jetzt einfach mal in einer Liste zusammen für nfs mw 2012 superfreak nummernschild

termin steht noch nicht fest wer noch das nummerschild superfreak brauch der möchte sich bitte eintragen

ich mache gleich sämlliche dlc

1. optimus1304

2. gaius_faulus

3. PhieneXStorM (Ps3 und PsV zur Verfügung)

4. Buffer4Life

5.

6.

7.

8.

schließe mich der liste an, bin auch dabei die dlc trophys zu holen, addet mich gern schonmal im vorraus (mit betreff bitte) das man abends auch schonmal ein paar dlc sachen erledigen kann. autos freischalten, takedown, etc.

und hab in der liste nochmal einen platz angefügt. einen braucht mal als ersatz eigentlich immer ;)

was haltet ihr sonst von dem folgenden termin, sonntag 28.12.2014 um 20Uhr. würde das dann auch mal in andere foren posten und schauen ob wir die liste bis dahin voll bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Superfreak

Wir wollen am Sonntag 28.12. um 20Uhr das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund.

1. optimus1304

2. gaius_faulus

3. PhieneXStorM (Termin bestätigt)

4. Buffer4Life (Termin bestätigt)

5.

6.

7.

8.

Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superfreak

Wir wollen am Sonntag 28.12. um 20Uhr das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund.

1. optimus1304

2. gaius_faulus

3. PhieneXStorM (Termin bestätigt)

4. Buffer4Life (Termin bestätigt)

5. raser_18 (Termin bestätigt)

6. speedracer_15 (Termin bestätigt)

7.

8.

Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superfreak

Wir wollen am Sonntag 28.12. um 20Uhr das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund.

1. optimus1304

2. gaius_faulus (Termin bestätigt)

3. PhieneXStorM (Termin bestätigt)

4. Buffer4Life (Termin bestätigt)

5. raser_18 (Termin bestätigt)

6. speedracer_15 (Termin bestätigt)

7.

8.

Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig.

bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superfreak

Wir wollen am Sonntag 28.12. um 20Uhr das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund.

1. optimus1304

2. gaius_faulus (Termin bestätigt)

3. PhieneXStorM (Termin bestätigt)

4. Buffer4Life (Termin bestätigt)

5. raser_18 (Termin bestätigt)

6. speedracer_15 (Termin bestätigt)

7.

8.

Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig.

Aktuell muss nur noch optimus schaffen den termin zu bestätigen, ich hätte sonst noch eine person die uns helfen würde. damit wären wir genug. hätte aber gerne noch jmd mehr in der liste und auch optimus da er das ganze ja auch gestartet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK da wir für heute nicht genug leute zusammen bekommen, verschieb ich den termin mal auf den nächsten sonntag.

Superfreak

Wir wollen am Sonntag 24.01. um 20Uhr (wenn nicht genügend Spieler vorhanden sind verschiebt sich der termin jeweils um 1 Woche) das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund.

1. optimus1304

2. gaius_faulus

3. Buffer4Life

4. raser_18

5. speedracer_15

6.

7.

8.

Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig.

Bearbeitet von Buffer4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Superfreak

Wir wollen am Sonntag XX.XX. um XXUhr (Termin wird festgesetzt wenn genug Spieler vorhanden sind) das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund. (DLC ist nicht nötig)

1. gaius_faulus

2. Buffer4Life

3. raser_18

4. speedracer_15

5. WannaBe385

6. LastPredator

7.

8.

Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig.

Bearbeitet von Buffer4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...