Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 verdacht :D Seit Hitman Absolution und Far Cry3 weis ich das ich sicher nicht mehr zu 100% dem LF folge... :'>
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Seit Hitman Absolution und Far Cry3 weis ich das ich sicher nicht mehr zu 100% dem LF folge... :'> ich weis das de FC3 Lf nit grad perfekt ist, meiner war 100x mal besser wurde aber abglehnt, weil ich zu dem zeitpunkt wo ich angefagen hat, noch keine trophy hat -.-
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ich weis das de FC3 Lf nit grad perfekt ist,meiner war 100x mal besser wurde aber abglehnt, weil ich zu dem zeitpunkt wo ich angefagen hat, noch keine trophy hat -.- Ja aber jetzt kannst du ihn einreichen bzw änderungen vornehmen lassen..is glaub ich schon closed
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mit welchem Wagen seit ihr bei der 6 Fahandungsstufe entkommen? Hab das alles mit dem McLaren gemacht, ist aber vom Prinzip her fast egal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
miwula Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hey Hab ein kleines Problem und vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe NFS MW für PS3 und jetzt auch für die Vita.Folgendes Problem habe ich jetzt mit der Trophäe 5 NFS Freunde.Für die Ps3 kahm die sofort als ich Online ging nur auf der Vita kommt die nicht.Was ich nicht verstehe ist, wenn ich drücke werden mir auf der Vita mehr als 10 Freunde angezeigt.Die Spielen zwar an der Ps3 aber dennoch sollte doch diese Trophy kommen oder nicht!? Kann mir jemand Helfen? Das nervt doch echt.. Du brauchst 5 Leute in der FL mit der Vita-Version von NFS MW Mit welchem Wagen seit ihr bei der 6 Fahandungsstufe entkommen? ich dachte des steht so im LF Das Auto ist eig. relativ egal - es sollte aber schon schnell sein. Mit dem Raptor mag man vielleicht alles wegbomben, aber man könnte sich mit ihm einfach nicht absetzen. Mit dem Bugatti geht das alles aber auch sehr gut, der ist sehr schnell und selbst mit Leichtbauchassis sehr wiederstandsfähig Und zu dem mit dem Parkhaus, die Polizei kommt lediglich so gut wie nie aufs Parkhaus rauf, wenn man dann während einer Fluchtphase ins Parkhaus fährt, wird sie einen zu 99% nicht mehr bekommen
xBloodyChaos Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Das Auto ist eig. relativ egal - es sollte aber schon schnell sein. Mit dem Raptor mag man vielleicht alles wegbomben, aber man könnte sich mit ihm einfach nicht absetzen.Mit dem Bugatti geht das alles aber auch sehr gut, der ist sehr schnell und selbst mit Leichtbauchassis sehr wiederstandsfähig Und zu dem mit dem Parkhaus, die Polizei kommt lediglich so gut wie nie aufs Parkhaus rauf, wenn man dann während einer Fluchtphase ins Parkhaus fährt, wird sie einen zu 99% nicht mehr bekommen Alternativ macht man mit den Motor aus, denn dann sinkt der Balken mehr als doppelt so schnell.
miwula Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Alternativ macht man mit den Motor aus, denn dann sinkt der Balken mehr als doppelt so schnell. Das habe ich nicht mehr mit aufgeführt, da das schon gesagt wurde
Angel0505 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hey Hab ein kleines Problem und vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe NFS MW für PS3 und jetzt auch für die Vita.Folgendes Problem habe ich jetzt mit der Trophäe 5 NFS Freunde.Für die Ps3 kahm die sofort als ich Online ging nur auf der Vita kommt die nicht.Was ich nicht verstehe ist, wenn ich drücke werden mir auf der Vita mehr als 10 Freunde angezeigt.Die Spielen zwar an der Ps3 aber dennoch sollte doch diese Trophy kommen oder nicht!? Kann mir jemand Helfen? Das nervt doch echt.. Du brauchst 5 Freunde die NFS Vita besitzen... War bei mir genauso, in Vita verabredung findest du genug die auch die Trophy brauchen. Kannst mich auch adden bis du die Trophy hast. Die anderen Onlinetrophys funzen auch nur mit Vita besitzern- das ist glaub eine eigene Onlinewelt.
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Du brauchst 5 Freunde die NFS Vita besitzen... War bei mir genauso, in Vita verabredung findest du genug die auch die Trophy brauchen. Kannst mich auch adden bis du die Trophy hast. Die anderen Onlinetrophys funzen auch nur mit Vita besitzern- das ist glaub eine eigene Onlinewelt. danke dann adde ich dich und loesch dich dann wieder wenns bling gemacht hat.
starkiller Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Wieso gibt es eigentlich keine ingamekarte, welche sicherheitstore man schon hat, brauche nur noch sehr wenige und hab keinen Bock alles nochmal abzufahren.
exeSkill Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Wieso gibt es eigentlich keine ingamekarte, welche sicherheitstore man schon hat, brauche nur noch sehr wenige und hab keinen Bock alles nochmal abzufahren. Weil das zu einfach wäre und man Trophyhunter bei Laune halten will ?
starkiller Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ich mein, von allem gibt es ne ingamekarte, nur davon nicht. Aber wirklich helfen tun die Karten auch nicht, finde die mega schlecht und man erkennt bei den Reklametafeln fast nichts wenn die auf der Karte nahe zusammen sind. Habe jetzt 155/156 und bin schon zweimal mit dem Abgleich meiner Ingamekarte und der aus dem Leitfaden durch, aber ich finde die fehlende nicht.
Sergeant-V Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mir fehlt leider auch nur eine einzige Reklametafel.
fussballdrewitz Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Nervig: Beim Marussia B2 kann man die Trophäe für alle Pro-Modifikationen nicht bekommen. Wenn ich die letzte, Prallschutzkarosserie Pro, bekomme, dann wird die vorletzte, Reifenreparatur Pro, wieder gelocked. So entging mir gerade die Platin. Umgekehrt habe ich es auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Jetzt mache ich das Ganze nochmal mit dem Audi R8.
exeSkill Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ich mein, von allem gibt es ne ingamekarte, nur davon nicht. Aber wirklich helfen tun die Karten auch nicht, finde die mega schlecht und man erkennt bei den Reklametafeln fast nichts wenn die auf der Karte nahe zusammen sind. Habe jetzt 155/156 und bin schon zweimal mit dem Abgleich meiner Ingamekarte und der aus dem Leitfaden durch, aber ich finde die fehlende nicht. es gab glaub eine die man von 2 seiten durchspringen kann achte mal drauf ^^ meine letzte hat mir im park gefehlt da gibs so viele vorallem auf den klippen am rand!
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 mir fehlr so ein dämlicher Radarkasten...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Das wird ja wenigstens alles sngezeigt, nervig sind die Tore ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Das wird ja wenigstens alles sngezeigt, nervig sind die Tore ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bei mir steht überall das gleiche.. Somit keine Hilfe. Bullshit. Diese Zeitrennen schaff ich auch nicht.Sehr sehr schwierig...
AlphA_GameR Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 brauche dringend hilfe! bei einer eklametafel auf der autobahn. ich kann so oft durchfahren wie ich will, es steht nichts von wegen abgeharkt oder sowas... und wnn ich auf die karte gehe wird das tor auch nicht angezeigt, hab schon den wagen gewechselt aber hat nichts gebracht
Tha Playah One Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 mir fehlr so ein dämlicher Radarkasten... Vergleiche doch deine Karte mit denen, die Online zur verfügung stehen. Dann wirst diese Kamera auch easy finden. brauche dringend hilfe! bei einer eklametafel auf der autobahn. ich kann so oft durchfahren wie ich will, es steht nichts von wegen abgeharkt oder sowas... und wnn ich auf die karte gehe wird das tor auch nicht angezeigt, hab schon den wagen gewechselt aber hat nichts gebrachtIch gehe mal davon aus, dass du die meinst, wo man runter springt.Mit dieser haben mehrere probleme. Achte darauf, dass du im Autolog angemeldet bist. Teilweise liegt es daran, dass diese nicht gewertet wird. Oder fahre so durch, dass du nicht Crashed.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.