Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Ich bin auf'm weg zur Doppelplatin...

Meinproblem liegt dabei das auf der Vita die Trophy

"Auf dem Weg nach oben"

Rücke zum ersten mal auf der Most Wanted-liste vor...

Durch das Nfs auf der ps3 bin ich bereits Platz 1 in der Liste...

Gib es da nen Trick?!?!

Danke euch

Greetz

Geschrieben
Hi,

"Auf dem Weg nach oben"

Gib es da nen Trick?!?!

Danke euch

Greetz

spontan hät ich gesagt savegame löschen ^^

Geschrieben
eventuell reicht es nen mostwanted fahrer zu schlagen?

Ne langt es nicht...

Und savegame bringt nichts weil du deine speedpoints behältst. Die sind ausschlaggebend für deine Position in der liste.

Geschrieben
Wie ist das mit dem entkommen aller 6 Fahndungsstufen? Muss man von 6 auf 0 kommen oder reicht es, wenn man jeder mal entkommen ist. Dann halt später wieder entdeckt etc.

6 einzelne verfolgungen je stufe 1 ne und entkomm eine 6er is und bleibt eine 6er

Geschrieben

Ich weiß nicht ob die Frage schonmal aufgekommen ist, ich kenn mich auch 0 mit dem Spiel aus aber meine Freundin spielt es. Sie hat den Most Wanted Wagen Nr. 1 im Rennen geschlagen, hat ihn allerdings nicht gecrasht (knapp verpasst) und ist selbst gegen eine WAnd gefahren. Danach war er weg und war bislang auch nicht wieder zu sehen. Muss sie das Rennen nochmal gewinnen, damit der wieder auftaucht?

Geschrieben
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal aufgekommen ist, ich kenn mich auch 0 mit dem Spiel aus aber meine Freundin spielt es. Sie hat den Most Wanted Wagen Nr. 1 im Rennen geschlagen, hat ihn allerdings nicht gecrasht (knapp verpasst) und ist selbst gegen eine WAnd gefahren. Danach war er weg und war bislang auch nicht wieder zu sehen. Muss sie das Rennen nochmal gewinnen, damit der wieder auftaucht?

Einfach etwas durch die Gegend fahren, ich glaube am besten da wo das Rennen aufgehört hat, dann taucht der recht schnell auf

Geschrieben

Normaler Weise kommen die von alleine wieder. Ich stand mal ne kurze Zeit rum, wegen Modifikationen und da crashte er an mir vorbei. Bin ihm dann gefolgt und hab ihn gecrasht. Dieser Vorfall hat sich fast immer wiederholt, also kommen die auch alleine wieder ;)

Meine Frage:

Gibt es immer nur dieselben 5 Rennen? Habe irgendwie das Gefühl, das ich mit jedem Wagen immer die 5 selben Rennen fahren kann. Und dann bei entsprechender Punktzahl halt die Most Wanted Rennen....

Stimmt das oder kommen auch nochmal andere Rennen?

Geschrieben
Normaler Weise kommen die von alleine wieder. Ich stand mal ne kurze Zeit rum, wegen Modifikationen und da crashte er an mir vorbei. Bin ihm dann gefolgt und hab ihn gecrasht. Dieser Vorfall hat sich fast immer wiederholt, also kommen die auch alleine wieder ;)

Meine Frage:

Gibt es immer nur dieselben 5 Rennen? Habe irgendwie das Gefühl, das ich mit jedem Wagen immer die 5 selben Rennen fahren kann. Und dann bei entsprechender Punktzahl halt die Most Wanted Rennen....

Stimmt das oder kommen auch nochmal andere Rennen?

Es gibt 51 verschiedene Rennen + die 10 von den MostWanteds

Geschrieben
Kann ich die denn nachträglich auswählen? Also die 51? Kann immer nur 5 auswählen..

Ach, so meintest du das.

Jeder Wagen hat nur 5, insgesamt sind es 51 verschiedene, da du manche auch mit mehreren Autos fahren kannst

Geschrieben
Hi,

"Auf dem Weg nach oben"

Gib es da nen Trick?!?!

Danke euch

Greetz

So, Problem gelöst....

Sucht euch einen Freund der vor euch in der speedlist ist und überholt ihn mit Punkten.

Dann bekommt man die trophy

Wäre ne Ergänzung Wert im Leitfaden für die Doppelplatin! ;)

Greetz

Geschrieben
So, Problem gelöst....

Sucht euch einen Freund der vor euch in der speedlist ist und überholt ihn mit Punkten.

Dann bekommt man die trophy

Wäre ne Ergänzung Wert im Leitfaden für die Doppelplatin! ;)

Greetz

Poste es doch am besten in den entsprechenden Thread. :)

Geschrieben

moin, ich brauche dringend hilfe bei der trophäe, nach der 6 fahndungsstufe zu fliehen. ich habe es einmal geschafft, nichts. dann hab ich mir das video angeschaut und auch bin fahndungslevel 6 auf der brücke gewartet und danach abgehauen, nichts.

was mache ich falsch? habt ihr eine lösung für mich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...