Gigant Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 wo finde ich die Viper ? ist das letzte auto was mir fehlt
GSC_Braunschweig Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 wo finde ich die Viper ?ist das letzte auto was mir fehlt Schau auf der Karte im Trophäen-Leitfaden. Oder absolviere ein paar Missionen. So war's bei mir.
MCDerdi Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Sorry Leute, aber habt ihr meine Frage vielleicht übersehen? Denn es wäre sehr hilfreich wenn ich eure Hilfe hierbei hätte. Danke. - Hab mal ne Frage wegen einer Trophäe. Also bei der Trophäe mit den 6 Fahndungsstufen. Sowie ich's im Video sah, waren es höchstens nur 5 Fahndungsstufen. Also geht es auch mit 5 oder wie? O_o Was bedeutet eigentlich dieser Heat Level? Ja so wie es im Video dargestellt ist, kann man es auch mit jeder anderen Stufe machen. Musste eben nur eher abhauen, ist doch klar. Oder wie meinst du das? Versteh nicht was du mit Heat Level meinst? Dann zockst du wahrscheinlich ein anderes Spiel als 90% der Gamer Wird auch in jedem Test erwähnt das die Konsolen Version von MW unter Rucklern und generell schlechter Perfomance leidet.. Also hab jetzt schon länger Platin, und hatte auch keine Probleme mit Rucklern oder sonstigem. Ich weiß nciht auf welch hohem Niveau hier gemeckert werden will! Also bleibt doch ml locker, wenns dir nicht passt dann musste es eben lassen, aber geh mal lieber nicht davon aus das daran irgendwann mal was gepatched wird
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Weder Ruckler noch Bugs bei meiner Version auf der Vita. Gibt es für die Vita noch keinen Patch? Mir wurde gegen 18:00h trotz suchen keiner angezeigt.
HACKYSACK Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie genau funktioniert die Trophy bei der man allen Fahndungsleveln endkommen muss? Hatte schon mehrmals alle 6 stufen und bin sie wieder los geworden, aber eine Trophy hab ich nicht bekommen. Hab auch schon den Trick aus dem video ders Leitfadens probiert aber nichts.! Im video sammelt er nur bis stufe 5...ich sammel immer bis 6. aber das kann ja nicht der Fehler sein oder?
exeSkill Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie genau funktioniert die Trophy bei der man allen Fahndungsleveln endkommen muss? Hatte schon mehrmals alle 6 stufen und bin sie wieder los geworden, aber eine Trophy hab ich nicht bekommen. Hab auch schon den Trick aus dem video ders Leitfadens probiert aber nichts.! Im video sammelt er nur bis stufe 5...ich sammel immer bis 6. aber das kann ja nicht der Fehler sein oder? erste verfolgung level eins und entkommen zweite verfolgung level 2 und entkommen dritte stufe 3 entkommen 4te stufe 4 entkommen 5te stufe 5 entkommen 6te stufe 6 entkommen nicht nur stufe 6 entkommen! es müssen 6 verfolgungen sein!
HACKYSACK Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 aha das erklärt nun alles... muss man das dann auch so der reihenfolge nach machen wie von dir geschrieben?
xBloodyChaos Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 aha das erklärt nun alles...muss man das dann auch so der reihenfolge nach machen wie von dir geschrieben? Nein. Die Reihenfolge ist beliebig.
MCDerdi Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hatte das erst in Angriff genommen nachdem ich alle Rennen mit allen Wagen auf Gold hatte, und hab dann mit Stufe 6 angefangen, und es macgte direkt "bling", also muss es nicht zwangsweise in der geschriebenen Reihenfolge sein
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hatte das erst in Angriff genommen nachdem ich alle Rennen mit allen Wagen auf Gold hatte, und hab dann mit Stufe 6 angefangen, und es macgte direkt "bling", also muss es nicht zwangsweise in der geschriebenen Reihenfolge sein Ich habe sie bekommen als ich auf Stufe 4 entkommen bin. Man will meinen, dass es schwerer ist auf den höheren Stufen zu entkommen, aber das ist ein Irrtum. Denn in den unteren Stufen steigt das Level so schnell an, dass man ab und an einfach auf die nächste kommt, ohne es zu wollen.
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe sie bekommen als ich auf Stufe 4 entkommen bin. Man will meinen, dass es schwerer ist auf den höheren Stufen zu entkommen, aber das ist ein Irrtum. Denn in den unteren Stufen steigt das Level so schnell an, dass man ab und an einfach auf die nächste kommt, ohne es zu wollen. Ich glaube, dass mir auch nur noch 4 und/oder 5 fehlen müsste, hab das bisher aber nicht gebacken bekommen Okay, ich habs auch nur mal kurz versucht, aber das könnte trotzdem noch leicht nervig werden, hab ich so das Gefühl ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich glaube, dass mir auch nur noch 4 und/oder 5 fehlen müsste, hab das bisher aber nicht gebacken bekommen Okay, ich habs auch nur mal kurz versucht, aber das könnte trotzdem noch leicht nervig werden, hab ich so das Gefühl ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das ist es. Aber ich habe es zum Glück im Laufe des Spiels bekommen. Das ist meiner Meinung nach auch die schwerste Trophäe, aber nicht so nervig wie die Sicherheitstore..
Tha Playah One Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Stufen bekommt man doch recht easy hin. Besonders mit den Tricks, die es gibt. Da muss man nicht mal besonders fahren können.
exeSkill Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Stufen bekommt man doch recht easy hin. Besonders mit den Tricks, die es gibt. Da muss man nicht mal besonders fahren können. ausserdem gibs wenn man alle rennen aller wagen fährt rennen die jedes gesuchtlvl beinhalten und nach den renn is das entkommen sehr easy
GSC_Braunschweig Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Warum gibt es eigentlich keine Karte für die Radarfalle im Leitfaden? Denn mir fehlen noch 4-5 Radarfallen und find sie nicht. Das mit der Fahndungsstufen habe ich seit gestern hinter mir, also geschafft Jetzt bin ich dabei mit dem Suchen. Und dabei, alle Rennen zu gewinnen, wobei ich "Hinterhalt" nicht so besonders mag.
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Warum gibt es eigentlich keine Karte für die Radarfalle im Leitfaden? Denn mir fehlen noch 4-5 Radarfallen und find sie nicht. Das mit der Fahndungsstufen habe ich seit gestern hinter mir, also geschafft Jetzt bin ich dabei mit dem Suchen. Und dabei, alle Rennen zu gewinnen, wobei ich "Hinterhalt" nicht so besonders mag. Es gibt ein Video im Leitfaden. Aber ich persönlich musste keine mehr suchen, denn nach den Rennen hatte ich alle.
MCDerdi Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 ausserdem gibt es im Forum ein Thema indem ALLE Karten sind!!!
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 ... und zwar hier https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101879-nfsmw-alle-karten.html
GSC_Braunschweig Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Äh danke euch (: Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 19:10 MostWanted ist stehen geblieben und es rührte sich nicht. Ich machte meine PS3 aus und dann wieder an. Startete das Spiel und sehe dann, dass ich die Story wieder von vorne machen muss -.- das Suchen, die Rennen und gg die MostWanted Fahrer, alles wieder von vorne. Was war das Problem? Was könnte passiert sein?
Tha Playah One Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Würde mal sagen, dass dein Speicherstand nen schaden durch den Reset abbekommen hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.