Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vermutungen beweisen garnichts :D naja ich frag morgen mal meinen Youtuberkollegen, der hat das Spiel ja und ich geb die Autoanzahl weiter...

Ja mach mal bitte, würde mich auch interessieren.

Aber war das "größter Fuhrpark" dann doch nicht offiziell?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das sich die Maniac und Games Aktuell da geirrt haben mit den 41 Autos.

Und der Kumpel wird ja vermutlich eh noch nicht alle entdeckt (31) und freigespielt (10) haben.

Größter Fuhrpark, wenn das gesagt wurde, vermutlich mit DLC Autos... Bedenke das ist von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wann das war aber ich habe auch mw für 9,99 beim gs vorgestellt zusammen mit far cry 3. Ist aber schon über nen Monat her.

mhm, muss mich eh entschuldigen. War vorhin bei GS und da stand Nfs MW auch auf deren Liste, im Internet steht darüber aber nichts..sehr komisch. :/

Habs jetzt aber auch vorbestellt für 9,99er, er meinte ich kanns mit ziemlicher Sicherheit Montag abholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm, muss mich eh entschuldigen. War vorhin bei GS und da stand Nfs MW auch auf deren Liste, im Internet steht darüber aber nichts..sehr komisch. :/

Habs jetzt aber auch vorbestellt für 9,99er, er meinte ich kanns mit ziemlicher Sicherheit Montag abholen. :)

montag hab ich zu GS nur 200m, bin nämlich BF : ) zocken zocken zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ganz nett ...

Ne Info wann denn nun die Demo kommt wäre mir aber lieber gewesen

Die Demo kommt nächste Woche. Im US Store wird sie sicherlich kommen aber ob sie auch bei uns im Store kommt weiß ich nicht. Aber eigentlich bringt die Demo mir sowieso nichts weil ich das Spiel schon am Dienstag haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo kommt nächste Woche. Im US Store wird sie sicherlich kommen aber ob sie auch bei uns im Store kommt weiß ich nicht. Aber eigentlich bringt die Demo mir sowieso nichts weil ich das Spiel schon am Dienstag haben werde.

Aha okay, gibts da auch ne Quelle für?

Du bist nämlich der erste von dem ich jetzt sowas höre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie viele Autos sind es nun?

Also ich habe das Game seit heute und es gibt 123 "Jack Spots" an denen man einfach in ein anderes Auto wechseln kann. Danach kann man zu jeder Zeit zwischen den gefunden Autos wechseln. Soweit ich das bisher beurteilen kann, braucht man keine zu kaufen, alle sind von Anfang an verfügbar.

Sieht so aus als hätte jeder Jack Spot sein eigenes Auto, wären also 123 Stück.

Die 10 von der Most Wanted Liste sind bestimmt auch fahrbar, weiß aber noch nicht ob die zu den 123 Jack Spots zählen, oder einzeln gerechnet werden. Hab erst ein paar Minuten gezockt, also so genau kann ich noch nichts bestätigen.

Jedes Auto hat seine eigenen, speziellen Rennen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden - für Abwechslung ist also gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Game seit heute und es gibt 123 "Jack Spots" an denen man einfach in ein anderes Auto wechseln kann. Danach kann man zu jeder Zeit zwischen den gefunden Autos wechseln. Soweit ich das bisher beurteilen kann, braucht man keine zu kaufen, alle sind von Anfang an verfügbar.

Sieht so aus als hätte jeder Jack Spot sein eigenes Auto, wären also 123 Stück.

Die 10 von der Most Wanted Liste sind bestimmt auch fahrbar, weiß aber noch nicht ob die zu den 123 Jack Spots zählen, oder einzeln gerechnet werden. Hab erst ein paar Minuten gezockt, also so genau kann ich noch nichts bestätigen.

Jedes Auto hat seine eigenen, speziellen Rennen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden - für Abwechslung ist also gesorgt.

Danke für deine erste EInschätzung und viel Spaß beim zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...