Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
heyho leute ^^ , hab schon alles ausser die onlineedit.gif trophies :D jetz hab ich aber ein problem . wie kann man den online pass einlösen ( eigentlich gibts da ja im spiel ne meldung die sagt gib hier den code ein ... ) oder muss ich das über den store machen . hab versucht einem onlinerennen beizutreten und das steht jetz bei laden seit 15min . hat das etwas damit zu tun ? außerdem hab ich jetzt schon bei 3 rennen meine freunde überboten krieg aber keine trophäe kann mir da wer helfen ?;)

Online-Pass im Store

ob es damit zu tun hat KP, konnte auch ohne on fahren, ich glaub aber es gibt dann kein EP etc.

Du musst durch eine Reklametafel springen und am besten sein...oder meinst ne andere trophy?

MfG Rewe

Geschrieben
habe die trophäen immernoch nicht bekommen :(

Beziehst du dich immernoch auf die trophäe "niemals 2. sein"? Es gab ja schon viele fälle wo die leute doch ein rennen übersehen haben. Im menü gibt es ja diese anzeige wo man den fortschritt gegenüber freunden sehen kann steht bei dir da wirklich 61/61? Ich gehe mal stark davon aus das das mal wieder kein bug is. Und ich glaube auch net das sich die trophy von allein hochstuft das du auch alle rennen vom dlc brauchst.

Geschrieben

hallo leute.. hab mich jetzt hier erstmal eingelesen aber eins ist mir dennoch unklar.. reicht es jetzt für die Trophy "niemals zweiter sein" jedes rennen zu gewinnen oder muss man wirklich mit jedem auto jedes verfügbare rennen gewinnen..also sprich alle 3-5 pro auto !?

Geschrieben
hallo leute.. hab mich jetzt hier erstmal eingelesen aber eins ist mir dennoch unklar.. reicht es jetzt für die Trophy "niemals zweiter sein" jedes rennen zu gewinnen oder muss man wirklich mit jedem auto jedes verfügbare rennen gewinnen..also sprich alle 3-5 pro auto !?

Jedes Rennen musst du nur 1x gewinnen, also nicht mit jedem Auto ;)

Geschrieben
Jedes Rennen musst du nur 1x gewinnen, also nicht mit jedem Auto ;)

das ist sehr beruhigend.. danke :biggrin5:

Geschrieben
bei mir steht 61von 61 deswegen wundere ich mich ja :(

aber ich werde mich mit ea in verbindung setzten

Na dann viel Glück, ich bezweifel ja, dass die das interessieren wird.

Berichtest du bitte?

Geschrieben
Na dann viel Glück, ich bezweifel ja, dass die das interessieren wird.

Berichtest du bitte?

ja das werde ich berichten

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:11

da kommt man auch nicht weiter

voll der sch....

Geschrieben
ist irgendeine Online Trophy ohne online Pass möglich?

Evtl. das Überbieten der Leistung eines Freundes könnte möglich sein. Aber ich weiß jetzt nicht, ob man ohne Pass überhaupt auf das Autolog zugreifen kann.

Geschrieben

Nein, es wird ohne Online-Pass keine Verbindung zum Server aufgebaut.

Weiß aber grad nicht, ob auch hier eine Test-Phase für den Online Bereich vorhanden ist, wie bei den anderen NFS-Teilen.

Da ich gleich mein Key eingelöst hatte.

Geschrieben

also ich hab gestern ohne Pass gespielt :P aber ich konnte bei den Wagen nicht auf Modifikationen zugreifen? (was muss ich dafür machen) und Leveln konnte ich nicht (stand aber auch beim beitritt in die Sitzung)

Geschrieben
also ich hab gestern ohne Pass gespielt :P aber ich konnte bei den Wagen nicht auf Modifikationen zugreifen? (was muss ich dafür machen) und Leveln konnte ich nicht (stand aber auch beim beitritt in die Sitzung)

Die Modifikationen musst du zuerst freischalten ;)

Geschrieben

und das mache ich wie? Da stand nichts außer: "an diesem Wagen können keine Modifikationen angebracht werdem" und das stand halt an allen Wagen die ich auswählen konnte. Einen Hinweis auf ne bestimmte Challange oder ähnliches gabs nicht.

Geschrieben
Sollte in der Beschreibung vom Auto stehen. Aber du kommst ja nicht in diese Option rein.

fuuu, könnte jemand bitte so nett sein und schauen was ich für den Porsche brauche? Den hab ich gestern benutzt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...