Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute

Mir fehlt noch eine Wechselstelle, ich habe meiner Meinung nach alle gefunden, mit Hilfe der Map. Aber laut Ingame fehlt mich eine vom Chevrolet Camaro ZL1. Ich habe die Wechselstellen Downtown und Mcclane, aber keine Dritte. Kann mir bitte jemand sagen, wo diese ist, evtl sogar nen Screen machen? Ich verzweifel langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Mir fehlt noch eine Wechselstelle, ich habe meiner Meinung nach alle gefunden, mit Hilfe der Map. Aber laut Ingame fehlt mich eine vom Chevrolet Camaro ZL1. Ich habe die Wechselstellen Downtown und Mcclane, aber keine Dritte. Kann mir bitte jemand sagen, wo diese ist, evtl sogar nen Screen machen? Ich verzweifel langsam

Hab das Spiel nimmer aber ich bin damals nach dem Videoguide gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich muss ja sagen, ich hätte mir das Spiel nie gekauft, aber in irgendeiner Aktion im Herbst/Winter gab es das mal zusammen mit ME für umme im Store und da hab ich einfach mal runtergeladen. Und es macht mir grad so dermaßen Spaß ich bin echt geflasht :D. Rennspiele außer Mario Kart sind sonst gar nicht so meins ;). Hab jetzt meinen zweiten Most Wanted Fahrer besiegt und sein Auto abgegriffen und mal gucken wie weit ich so komme. Ich hoffe, dass ich von den collect-Bugs verschont bleibe aber erstmal schauen :auto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert davon wie gut das online gaming mit der vita funktioniert. Ruckzuck kann man sich zu einer Gruppe dazu würfeln lassen :D. Erst dachte ich die online trophies bekomm ich nie, aber der online multiplayer funktioniert super! OK, es laggt manchmal ein bisschen, aber das ist für mich vernachlässigbar. Hab heute meinen letzten most wanted wagen besiegt und die letzten billboards gefunden.:)

gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend zusammen :)

ich bzw. ein kumpel von mir hätte ne frage und zwar, er ist der meinung (so versteht er das zumindest), das man mindestens 1 DLC braucht um das Spiel auf Platin zu bringen, ich vermute mal er verwechselt das mit dem Online Pass, ist das richtig? oder braucht man tatsächlich ein DLC um das ding auf Platin zu rocken? wäre ja ne echte frechheit wenn das so wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abend zusammen :)

ich bzw. ein kumpel von mir hätte ne frage und zwar, er ist der meinung (so versteht er das zumindest), das man mindestens 1 DLC braucht um das Spiel auf Platin zu bringen, ich vermute mal er verwechselt das mit dem Online Pass, ist das richtig? oder braucht man tatsächlich ein DLC um das ding auf Platin zu rocken? wäre ja ne echte frechheit wenn das so wäre.

Die DLCs sind für Platin irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi danke dir, weil bei mein kumpel soll wohl drann stehen er muss sich das Velocity Pack holen oder so ähnlich, kp was da los ist.

Spielt er das Spiel schon? Wenn ja hätte ich eine Theorie, weshalb er darauf kommt.

Zusätzlich zu den Werbebanden, durch die man alle für eine Trophy springen muss, gibt es noch zusätzliche Banden, die irgendwas mit den DLCs zu tun haben (ist schon was her bei mir und habe die DLCs nie gespielt). Die tauschen auch ohne Kauf im Spiel auf, zählen aber nicht zu den eigentlichen Banden samt Trophy. Ich meine aber, dass man auf den DLC hingewiesen wurde, wenn man durch sie gesprungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi danke dir, weil bei mein kumpel soll wohl drann stehen er muss sich das Velocity Pack holen oder so ähnlich, kp was da los ist.

Eine Meldung dass man XYZ für Platin braucht gibt es pauschal gesagt überhaupt nicht (egal welches Spiel). Es gibt aber bei dem Spiel hier in der Tat Stellen die einen auf den DLC aufmerksam machen, dass die aber für Platin relevant sind steht nicht dabei (da es nicht der Fall ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er spielt das schon ne ganze weile und bei den autoteilen hat er mir gezeigt das da bei der liste links auch sone Symbole sind (ich nehme mal an das Symbol steht für den DLC) und da ist er leicht verwirrt und hatte angst für 30 € das gesamt paket da zu kaufen, aber werde ihn nachher auf die neuen erkenntnisse hinweisen, danke leute habt ihn super weiter geholfen vielen dank :) (nein ich selber spiele dieses spiel oder auch andere Autorennen Spiele nicht da ich zu doof für sone Games bin ^^) wünsche euch noch ne gute nacht und vielen dank für eure hilfe wird ihn sicher freuen das zu hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...(nein ich selber spiele dieses spiel oder auch andere Autorennen Spiele nicht da ich zu doof für sone Games bin ^^)...

Sag sowas nicht ;)

Bin selbst einer der nicht auf Autorennen im klassischen steht, gerade aber MostWanted hat mir richtig Spaß gemacht weil es kein Autorennen im klassischen ist, eigentlich ist es die Fortsetzung von Burnout Paradise. Ich fang mit The Crew, irgendwelchen F1 Rennen, GT,... nichts an, das hier macht aber echt Fun. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe das Problem, dass mir aktuell noch 2 Sicherheitstore zur Platin fehlen, obwohl ich der Meinung bin, durch alle gefahren zu sein.

Fahre sie aktuell noch per Video ab und hoffe das ganze heute Abend abschließen zu können.

Gegeben der Fall, dass ich den Bug habe, wie genau läuft das dann ab?

Ich starte ein neues Spiel, zerstöre in der Einleitung keine Tore und fahre dann alle ab?

Bekomme ich dann ganz normal die Platin?

Möchte die Tore nur nicht nochmal "umsonst" abfahren..

Danke schonmal für die Hilfe :)

Edit: Habe es geschafft, falls jemand Probleme hat, meinen Weg habe ich hier beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/102099-alle-sicherheitstore-11.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophäe "Nichts persönliches" (Freund Takedown machen) verbuggt? Habs gestern mit nem Kumpel probiert (auf der Vita), bei mir hats erst nach dem 4. Takedown funktioniert, bei ihm ist selbst nach dutzenden Takedowns keine Trophäe gepoppt. Gibts da irgendwas zu berücksichtigen bei der Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage.... bin ich zu alt oder ist das für manche von Euch auch extrem klein alles auf der Vita... hab echt Probleme entspannt zu zocken in manchen Situationen

Habe ich auch so empfunden, konnte mich mit der Zeit aber immer besser dran gewöhnen.

Die Weitsicht ist im Vergleich zur PS3 Version auch stark eingeschränkt. Fand die Platin deshalb schon hart (Needle Point...) wohingegen sie auf der Platin komplett stressfrei zu holen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...