Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PRO-GAMER-NM macht noch mit, zeitlich passt es da auch, also sind wir zu fünft:

1. Styrako

2. Garcia4Fingers (Forum ID: phunkeetown)

3. Artuuur16

4. Mommys_Monster

5. g4reVC (Forum ID: PRO-GAMER-NM)

Das sollte dann aber trotzdem mit Kopfjagd gehen, oder? Ist schon ne Weile her, dass ich einen der Teammodi gespielt habe. Zur Not wechseln wir später einmal durch, wird schon klappen. (Vielleicht findet sich im Laufe des Tages ja auch noch jemand.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRO-GAMER-NM macht noch mit, zeitlich passt es da auch, also sind wir zu fünft:

1. Styrako

2. Garcia4Fingers (Forum ID: phunkeetown)

3. Artuuur16

4. Mommys_Monster

5. g4reVC (Forum ID: PRO-GAMER-NM)

Das sollte dann aber trotzdem mit Kopfjagd gehen, oder? Ist schon ne Weile her, dass ich einen der Teammodi gespielt habe. Zur Not wechseln wir später einmal durch, wird schon klappen. (Vielleicht findet sich im Laufe des Tages ja auch noch jemand.)

Zu 5t geht auch. Sollte keinen Unterschied machen. Geht das in nem privaten Match? Dann wäre die Matchvermittlung natürlich wesentlich schneller und wir wären ruckzuck durch.

Wichtig: Seid bitte pünktlich, ich habe keinen Bock lange zu warten oder so n Kram. Und wenn dann keiner Käse zwischendurch amcht, sind wir nämlich auch zügig fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3 zuverlässige spieler für sequenz 25 gesucht, dlc die kampferprobten.

Jetzt oder nach 12:00

Mit ein wenig Übung schafft man es auch allein bis zur Sequenz 25.

Ich bräuchte allerdings noch die Trophy mit den 20 Wiederbelebungen. Falls du da Zeit für hättest, könnte ich dir auch bei der anderen behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch die wolfsrudel trophäe, sowie alles online trophies vom hauptspiel

Jetzt hab ich grad 25 erreicht, besorg noch 2 Spieler für Wolfsrudel und ich helf, zu 2 ist das schwer wegen Punkte und wenn einen dabei hast der nur killt ohne inkognito wird das nie was.zu 4 sollte das klappen. Hol aber vorher erst 550 Bonus. Schwer hier zuverlässige Helfer zu finden. Hatte zum Glück 2 die mir dann doch geholfen haben obwohl sie fertig waren, sehr viele verpissen sich sobald sie fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2 wäre auch machbar..aber ihr braucht schon die 550 bonis, ich habe es nach gefühlten 500 versuchen geschafft, habe dabei knapp 3 min Zeit erspielt.

Ich kann nur sonntags bis dienstags

mittwoch siehts schlecht bei mir aus und kann donnerstag ers ab ca 18uhr, hätte freitag abend und sonntag noch zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...