Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, suche Leute die mit mir "Die Wahrheit kommt ans Licht" machen. Bitte im PSN adden, am besten jetzt gleich, vielleicht kann man das relativ schnell erspielen. Danke

Geschrieben

Ich brauche jemanden, der mit mir die Trophäe "Einer für Alle" macht.

Mann kann die Trophäe "Einer für alle" zu zweit in Wolfspack-modus machen!

Add mich einfach: PSN frostyricky

Edit: Danke, hat sich erledigt!

Geschrieben

Also ich will mal heute Abend die Trophäe " Die wahrheit kommt ans Licht" machen, dauert nicht lange wenn es min. 2 am besten 4 sind! Paar Leute hab ich schon in meiner Liste aber wer noch mitmachen will soll mich adden! Helfen dann auch!

Geschrieben

Hey,

da ich neu bin in der Playstation 3 Welt, und dies mein erstes Spiel ist das ich in Angriff nehmen wollte, suche ich natürlich noch ein paar Leute die mir bei den Online Trophäen helfen und mich unterstützen :biggrin5:

Also wer die Lust hat und hilfsbereit ist soll mich doch einfach adden :smile:

PSN: IXx_FreiWild_xXI

Geschrieben

Hey!

Ich brauch auch noch alle Online-Trophäen inkl. DLC. Würde mich freuen, wenn sich mir jemand anschließt :)

Einfach mit Betreff "AC3" adden: Killy_89

Edit:

Hat sich erledigt! Ich hab mir heut alle Trophäen geholt. Lassen sich alle sehr leicht und schnell auch allein holen.

Wenn jemand Unterstützung braucht helf ich trotzdem gern weiter :)

Geschrieben

Jemand Lust heute Abend, so gegen 20 Uhr die Online Trophys zu boosten? DLC wenn möglich inklusive. Habe vor allem die "Die Wahrheit kommt ans Licht" im Auge.

Also wer Lust hat darf sich melden und nehmen die Trophys in einem privaten Spiel in Angriff.

PSN-ID: Lord_of_Arbon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...