Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jep da hab ich mein Geld auch immer mit aufgestockt ^^...kleine arme Biber

Ich ebenfalls, ist der beste Weg, um zu Kohle zu kommen. Wenn man mal durch Freibeutermissionen Handelswege sicher gemacht hat, bekommt man noch mehr dafür.:biggrin5:

Geschrieben

Heute ist mir was komisches passiert. Gestern Abend habe ich noch normal gespielt und das Spiel über das Playstation Menü verlassen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es in diesem Moment nicht gespeichert hat.

Heute konnte ich nur "Neues Spiel" anwählen, mein Savegame ist weg. Im PS3-Savegame-Menü find ich nur eine Datei mit dem Namen "Profile", die 5 Minuten bevor ich gestern aufhörte gespeichert hat bzw aktualisiert wurde.

Weiß vielleicht jemand was da los ist?

Geschrieben

Hallo,

Wieviele Eingänge hat der "Untergrund von West-New York"? Die DNA Sequenz sagt etwas von 84%, obwohl ich durch einen Auftrag angezeigt bekomme 11/11 gefunden zu haben.

Laut Karte habe ich im West Bezirk 2 Eingänge.

Alle anderen Bezirke werden mit 100 % abgehakt.

Oder gibt es noch einen, der später dazu kommt und zum West Bezirk gehört?

Danke Euch.

Geschrieben
Hallo,

Wieviele Eingänge hat der "Untergrund von West-New York"? Die DNA Sequenz sagt etwas von 84%, obwohl ich durch einen Auftrag angezeigt bekomme 11/11 gefunden zu haben.

Laut Karte habe ich im West Bezirk 2 Eingänge.

Alle anderen Bezirke werden mit 100 % abgehakt.

Oder gibt es noch einen, der später dazu kommt und zum West Bezirk gehört?

Danke Euch.

Während einer Hauptmission musst du nochmal in den untergrund wo du dich mit jemanden treffen sollst, glaube das du da vorher noch nicht hinkommst. wenn du da angekommen bist und durch den ausgang gehst werden dir 100% angezeigt

Geschrieben

So, hab jetzt 100% der Trophäen geholt, endlich muss ich leider sagen...

Mich nerven einige der Spieler die online herumwirren, das macht sich besonders im Wolfsrudel-Modus bemerkbar, der an und für sich ein toller Modus ist, wenn da nicht auch Idioten mitmachen würden.

Bei meinem letzten und nicht besten Spiel, bin ich mit 17 Attentaten auf satte 14'800 Punkte und Platz 3 gekommen, was nicht schlecht ist (nicht meine beste Leistung). Wie kann es sein, dass beide Spieler vor mir mit 40 Attentaten am Schluss bloss 1'000 resp. 4'000 Punkte mehr haben!:banghead:

Mir macht der Mehrspieler Modus kaum Spass, wenn ich mit solchen Luschen spielen muss, ehrlich...:facepalm:

Geschrieben
So, hab jetzt 100% der Trophäen geholt, endlich muss ich leider sagen...

Mich nerven einige der Spieler die online herumwirren, das macht sich besonders im Wolfsrudel-Modus bemerkbar, der an und für sich ein toller Modus ist, wenn da nicht auch Idioten mitmachen würden.

Bei meinem letzten und nicht besten Spiel, bin ich mit 17 Attentaten auf satte 14'800 Punkte und Platz 3 gekommen, was nicht schlecht ist (nicht meine beste Leistung). Wie kann es sein, dass beide Spieler vor mir mit 40 Attentaten am Schluss bloss 1'000 resp. 4'000 Punkte mehr haben!:banghead:

Mir macht der Mehrspieler Modus kaum Spass, wenn ich mit solchen Luschen spielen muss, ehrlich...:facepalm:

Tja da haben die sich wahrscheinlich keine Mühe beim Killen gegeben sondern wollte nur alle schnell erledigen ohne dabei auf Dinge wie Lautlos usw. zu achten,was du wahrscheinlich gemacht hast und deswegen auch so eine hohe Punktzahl hast. ;)

Geschrieben

Bitzeli doof sinds scho.

Einfach auf das Ziel losrennen, den anderen den Kill mit Fokus wegschnappen... Naja, ich wussts ja schon von Brotherhood und Revelations...

Ich hab immer weniger Lust, noch Platin in Brotherhood zu machen...:banghead:

Geschrieben
Heute ist mir was komisches passiert. Gestern Abend habe ich noch normal gespielt und das Spiel über das Playstation Menü verlassen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es in diesem Moment nicht gespeichert hat.

Heute konnte ich nur "Neues Spiel" anwählen, mein Savegame ist weg. Im PS3-Savegame-Menü find ich nur eine Datei mit dem Namen "Profile", die 5 Minuten bevor ich gestern aufhörte gespeichert hat bzw aktualisiert wurde.

Weiß vielleicht jemand was da los ist?

Weiß dazu keiner was? Ich finds irgendwie komisch, dass das Savegame einfach weg ist und nicht mal eine korrupte Datei zu finden ist.

Geschrieben
Mal ne Frage:

Kann man irgendwo nachlesen, welche Herausforderungen eines Clubs man noch beenden muss?

Und man muss ja die Ganze Karte von New York usw. aufdecken. Muss man da wirklich jeden schwarzen Punkt wegmachen?

Ja kannst du geh mal auf Select Inventar und da müssten dann deine Herausforderungen stehen...

Geschrieben

Hab mal ne Frage wegen der Jagdkarte. Kommen manche Tiere nur zu bestimmten Zeiten ? Ich suche den blöden Hasen in Lexington seit fast ner Stunde. Finde ihn aber nicht. Wäre für jeden brauchbaren Tipp dankbar.

Geschrieben
Hab mal ne Frage wegen der Jagdkarte. Kommen manche Tiere nur zu bestimmten Zeiten ? Ich suche den blöden Hasen in Lexington seit fast ner Stunde. Finde ihn aber nicht. Wäre für jeden brauchbaren Tipp dankbar.

Naja eigentlich findet man jedes Tier bei jeder Tageszeit aber manchmal trifft man gewisse Tiere öfters in der Nacht an.

Hast du es mal mit Ködern probiert,weil Hasen laufen eigentlich zu genüge überall rum... weißt du den genau das du den Hasen finden musst?

Geschrieben
Mal ne Frage:

Kann man irgendwo nachlesen, welche Herausforderungen eines Clubs man noch beenden muss?

Und man muss ja die Ganze Karte von New York usw. aufdecken. Muss man da wirklich jeden schwarzen Punkt wegmachen?

NY und Boston Karten sind einfach. Grob aufdecken reicht. Grenzland ist schwerer. Da musst du bissl in die Karte reinzoomen und die Stellen wo es pixelig ist ziemlich pingelig ablaufen.

Geschrieben
Naja eigentlich findet man jedes Tier bei jeder Tageszeit aber manchmal trifft man gewisse Tiere öfters in der Nacht an.

Hast du es mal mit Ködern probiert,weil Hasen laufen eigentlich zu genüge überall rum... weißt du den genau das du den Hasen finden musst?

Ja bin mir zu 100% sicher, da ich mir die Karte aus der Leitfadenergänzung zur Hilfe genommen habe. Gut mit Ködern werde ich es mal versuchen.

Hab aber noch ein anderes Problem. Auf der Karte mit den Tavernen, wird eine Taverne angezeigt, die es bei mir im Spiel gar nicht gibt. Ist das ein Fehler der Karte, oder vom Spiel ?

Da ich die Karte gerade nicht da habe, es ist die Taverne, die zwischen einem Geschäft und einer Schnellreisestation liegt. Ziemlich mittig in Boston.

Geschrieben
Ja bin mir zu 100% sicher, da ich mir die Karte aus der Leitfadenergänzung zur Hilfe genommen habe. Gut mit Ködern werde ich es mal versuchen.

Hab aber noch ein anderes Problem. Auf der Karte mit den Tavernen, wird eine Taverne angezeigt, die es bei mir im Spiel gar nicht gibt. Ist das ein Fehler der Karte, oder vom Spiel ?

Da ich die Karte gerade nicht da habe, es ist die Taverne, die zwischen einem Geschäft und einer Schnellreisestation liegt. Ziemlich mittig in Boston.

Ist es die Green Dragon Taverne die man zu Anfang,wenn man mit Haytham Kennway findet?

Hat so einen Drachen an der Wand hängen?

In der Taverne ist nämlich auch eine Truhe versteckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...