Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab unter Truhen 97%, ich nehm mal an mir fehlt noch eine, hab alle Karten gekauft, und nirgendswo wird die angezeigt, wtf??

deine letzte truhe ist in zentral boston in der green dragon taverne

Geschrieben
Irgendwas stimmt nicht mit diesen Pivot Dingern. Hab seit paar Tagen die Story durch. Dann sollten ja 3 Epilog Missionen kommen die den Mist erklären. Bei mir kam eine u die Trophie aber nix mit Erklärung für die Pivots. ???

Kann im Katenmenü eine Option auswählen die Pivots finden sollte da steht aber immer Server stehen nicht zur Verfügung. :(

Komischerweise kann ich ohne Probleme online spielen???

Server geht jetzt. Kommt aber keine Mission geschweige denn irgendeine Einleitung! :(

Geschrieben
Server geht jetzt. Kommt aber keine Mission geschweige denn irgendeine Einleitung! :(

Ruf mal die Map auf und in der Leiste links findest du was mit Pivots. Da sollten dann 3 Pivots von Anfang an sein. Wenn es nicht zu finden ist würd ich nochmal nach Boston gehen wo man das mit den Pivots ja auch lernt. Falls die Erklärung immer noch nicht kommt musst du wohl (so wie ich es gemacht hab) anfangen mit dem Sammelkrams und du wirst automatisch Pivots finden.

Achte mal auf die Meldungen die rechts oben im Eck. Da sollte spätestens nach der halben Stunde ne Meldung kommen das Pivot X in/im X entdeckt wurde. Wenn das auch nicht klappt weiß ich auch nicht :/.

Good Luck:)

Geschrieben

Das is es ja grade. I hab keine einführung gekriegt. Die waren auf einmal da. Hab in pivot info auch 3 schwarze u 1 leutenden drin aber kann nix damit machen egal in welcher Map? Hab alles schon probiert???

In der Beschreibung bei 3 steht "dieser pivot wurde in undefined gesetzt. Sie können ihn woanders setzen." frag mich nur wie?

U bei dem anderen steht "Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden Sie ihn"

Hab noch nicht ma ein Plan was ich Suche geschweige denn wo und wie? :banghead: :banghead: :banghead:

Geschrieben
Das is es ja grade. I hab keine einführung gekriegt. Die waren auf einmal da. Hab in pivot info auch 3 schwarze u 1 leutenden drin aber kann nix damit machen egal in welcher Map? Hab alles schon probiert???

In der Beschreibung bei 3 steht "dieser pivot wurde in undefined gesetzt. Sie können ihn woanders setzen." frag mich nur wie?

U bei dem anderen steht "Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden Sie ihn"

Hab noch nicht ma ein Plan was ich Suche geschweige denn wo und wie? :banghead: :banghead: :banghead:

Okay ich freu mich jetzt mal für dich es ist alles ok :J:. Im LF findest du ein Beschreibungsvideo wie man die Pivots findet... Falls dus ncht verstehst oder einfach nur Zeit für die Platin sparen willst, fang an mit den Truhen , Federt und weiterem Sammelkrams. Da läufst du fast automatisch jeden Fleck auf den Maps ab und findest fat alle Pivots. Sie sind auf der Minimap markiert, wenn du nah bei ihnen bist aber schau lieber zuerst das Video in LF an ;)

Geschrieben

Ist nur ne Vermutung aber ist da in der Nähe eine rot markierte Mauer/Wand? (sollte glaube ich auch mit dem Adlerauge aufleuchten) Denn dann steht auch gleich in der Nähe ein Pulverfass, mit dem du diese aufsprengen kannst. Wie gesagt, ich weiß nicht ob das die betreffende Stelle ist... ;)

Geschrieben
Okay ich freu mich jetzt mal für dich es ist alles ok :J:. Im LF findest du ein Beschreibungsvideo wie man die Pivots findet... Falls dus ncht verstehst oder einfach nur Zeit für die Platin sparen willst, fang an mit den Truhen , Federt und weiterem Sammelkrams. Da läufst du fast automatisch jeden Fleck auf den Maps ab und findest fat alle Pivots. Sie sind auf der Minimap markiert, wenn du nah bei ihnen bist aber schau lieber zuerst das Video in LF an ;)

Hab i gemacht. Theoretisch is klar. Praktisch gesehen hab i genau den Bug der in der trophiebeschreibung erwähnt wird. :(

Ma gucken ob es klappt paar Leute zu löschen.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie man mit der Pistole ein Doppelattentat vollstreckt? Hab's schon in manchen YT-Videos gesehen, hab's aber selber nie irgendwie geschafft.

Wäre sehr dankbar :)

Also zuerst klaust du dir so eine Muskete von einem Rotrock, dann musst du zwei Rotröcke suchen, die unmittelbar hintereinander stehen. Den vorderen stichst du dann mit der Muskete mit :Q: ab und drückst unmittelbar darauf :d: , um den dahinter zu erschießen. :smile:

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie man mit der Pistole ein Doppelattentat vollstreckt? Hab's schon in manchen YT-Videos gesehen, hab's aber selber nie irgendwie geschafft.

Wäre sehr dankbar :)

obacht.

geht nur mit muskete.

wurde ja schon beschrieben.

kann man nicht viel falsch machen, wenn man das berücksichtigt.

Geschrieben

Es gibt ein zwei Missionen mit dem Schiff,die nie im Leben gehen.

1 minute 45 und wo keine 4 Schiffe Untergehen dürfen.

Oder Gott ist mit den Doofen und viel Glück und zufall.

Dazu zähle ich mich jetzt auch mal :biggrin5:.

Habe bis jetzt kein Rezept dagegen gefunden.:dozey:

Geschrieben
obacht.

geht nur mit muskete.

wurde ja schon beschrieben.

kann man nicht viel falsch machen, wenn man das berücksichtigt.

Also zuerst klaust du dir so eine Muskete von einem Rotrock, dann musst du zwei Rotröcke suchen, die unmittelbar hintereinander stehen. Den vorderen stichst du dann mit der Muskete mit :Q: ab und drückst unmittelbar darauf :d: , um den dahinter zu erschießen. :smile:

Die mit der Muskete kenn ich schon. Ich mein so einen wie diesen von AC Brotherhood oder Revelations.

Hier noch ein Video um zu zeigen welche ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=dnLOdWPKSQE

bei Minute 1', 2:20, 2:55, 3:33 macht Connor so einen Kill.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...