Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich schnell Geld komme? Denn durch Spiele und stehlen kommt nicht viel bei rum...

konvois verschicken

ab besten marinekonvois mit pelzen und truhe öffnen bringt auch gut geld vorallem die truhen in den forts

Geschrieben

Nachdem ich es jetzt mit dem Untergrund und dem fehlenden Eingang hinbekommen habe ( es lag an der nicht vorhandenen 100% Syncro in der Sequenz 11) komm ich schon wieder nicht weiter.

Bei den Bürgermissionen fehlt mir irgendwo ein Auftragsatte tat und ein Lieferauftrag. Beide haben nur 66%. Ich habe aber keine ahnung welche und wie ich drankommen soll. Im Leitfaden sind die standorte ja markiert, aber weder in der freien Welt (also nach S12) find ich etwas noch in den angegeben Sequenzen. Ich hab teilweise nichtmal die Möglichkeit ins Grenzland zu reisen um nachzusehn.

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

du kannst nach abschluß der story eigentlich in jedes gebiet reisen..

du kannst auch über den hafenmeister in grenzland gelangen bspw.

die sache mit den fehlenden missionen, etc. wurde hier die letzten seite ausführlich durchgekaut und ist auch alles im 100% thread niedergeschrieben wie man an alle missionen/aufträge herankommt.. ;)

Geschrieben
du kannst nach abschluß der story eigentlich in jedes gebiet reisen..

du kannst auch über den hafenmeister in grenzland gelangen bspw.

die sache mit den fehlenden missionen, etc. wurde hier die letzten seite ausführlich durchgekaut und ist auch alles im 100% thread niedergeschrieben wie man an alle missionen/aufträge herankommt.. ;)

Das ist mir klar und ich habe es gelesen, aber ich komm trotzdem an keine einzige Mission! Wenn ich beispielsweise sequenz 5 wiederhole um an die attentate im vrenzland kommen will, geht es nich weil ich nicht ins grenzland reisen darf weil ich in einer aktiven Mission bin

Geschrieben

Sag mir wie ich sonst wieder in sequenz 5 komme ohne neu anzufangen.

Die attentate sind während sequenz 5 verfügbar (oder auch später wenn man mit dem typ gequatscht hat). Da ich das aber nicht habe werde ich wohl während einer Wiederholung erstmal an der Auftrag kommen müssen, oder meinse nich?

Geschrieben

äh, nee..?!

bloß weil da steht "während Seq 5 verfügbar" heißt das ja nich das sie danach nicht mehr verfügbar sind..

sowohl während als auch nach der Seq 5 musst du die auftraggeber selbst finden, da sie nicht (oder nicht alle) auf der map dargestellt werden..

geh mal so in grenzland und klapper die punkte ab die auf der map im 100% thread ab..

anders hab ich meine fehlenden ja auch nicht nachgeholt..

Geschrieben

Kann mir einer sagen was das heisst. Alle 12 Sequenzen + Optionale Ziele ?

Ich habe jetzt alles auf 100 % wirklich alles und keine Trophäe.

Ich denke mal das mit den Sequenzen , muss ich nur durch Spielen.

Oder auch auf 100 % bringen für Fortschrittsfanatiker ?

Geschrieben

@ WeisserWolf..:

hmm, also bei mir war an den stellen (attentate, liefern, kurier) nichts verbuggt..

geh man nochmal hin und schau nach..

einmal spiel resetten wirkt auch manchmal ware wunder.. dadurch hat sich mal eine challenge die eigentlich abgeschlossen war bei mir im anschluß auch aufgelöst und in die DNA eingetragen..

@ Butcher..:

einfach nur drchspielen reicht nicht..

wirklich alles auf 100%.. für sequenz 1 bis 12 gibts eine trophy.. für den kompletten DNA strang auf 100% die zweite..

Geschrieben

Nochmal da meine Frage untergegangen ist...

Also ich habe das Spiel durch und hab alles eingesammelt, außer die Truhen die bei den Forts sind... bei denen muss ich die Schlösser knacken, aber die Truhen öffnen sich nicht..

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

tja, also das hört sich wirklich mal nach nem bug an..

du weißt aber schon wie man die schlösser knackt?! also quick-time-event klappt?!

geh ich mal stark von aus..

da würd ich jetzt echt mal dazu raten, speicherdaten vorher sichern, spieldaten neu installieren.. sonst wüsst ich auch nicht wie..

Geschrieben
Nochmal da meine Frage untergegangen ist...

Also ich habe das Spiel durch und hab alles eingesammelt, außer die Truhen die bei den Forts sind... bei denen muss ich die Schlösser knacken, aber die Truhen öffnen sich nicht..

Kann mir jemand helfen?

Da ist kein Bug :biggrin5:

Du musst ein Rhythmus haben zu öffnen :cool2:

Weil ich habe es auch Gedacht mit dem Bug :facepalm:

Geschrieben

Ja also die L3 taste und R3 so lange drehen bis er knackt dann halt auf R1 drücken bis es sich öffnet habe ich gedacht, dann versuche ich es mal kurz hoffentlich klappt es.. was ist mit quick time event gemeint?

Geschrieben
Ja also die L3 taste und R3 so lange drehen bis er knackt

korrekt, dann aber auch die beiden sticks in der position belassen..

was ist mit quick time event gemeint?

quick-time-events sind die dinger bei denen dir auf dem bildschirm tastendrücke vorgegeben werden und du sie in einem gewissen zeitfenster drücken musst..

Geschrieben
konvois verschicken

ab besten marinekonvois mit pelzen und truhe öffnen bringt auch gut geld vorallem die truhen in den forts

ich hab immer bärenpelze per landkonvoi zum ersten händler in new york geschickt..

mit upgrade, 10% risk und 22min kamen da immer brutto 9900 Öre bei raus..

Danke Euch beiden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...