Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ich konnte mir das Spiel kostenlos runterladen. Da hat gestanden gratis.

 

Allerdings sitze ich morgens immer am PC und trinke zwei Kaffee. Hier gehe ich zu meinen Favoriten-Seiten zu denen auch der PSN-Store dazu gehört. Auf dem PC bin ich allerdings nicht registriert für den PSN. Und jetzt der Knackpunkt: Ohne Registrierung wird da ein Preis von 39,99 Euro angegeben.

 

Irgendwie komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DefenderOfAll

 

Ja, hab ich. Hab extra mal gestern nachgeschaut. Ich hab auch schon gedacht, dass das ja nicht sein kann. Es gibt zwar manchmal Bugs von Sonys Seite aus, wie bei Knack (wo es durch Schlupflöcher aus Versehen gratis Spiele gibt), aber ich habe eher gehofft, dass das nicht der Fall ist.

 

Auf die Gefahr hin, dass ich mich für einige wiederhole, allerdings viele ja nicht meinen Lebenslauf nicht auswendig kennen (Also ich schreib eh gerne viel): Hab die letzten paar Monate alle Assassins Creed Spiele für die PS4 nach und nach in Sales gekauft. Allerdings hab ich nie eins gespielt, auch zu PS3-Zeiten konsolenlos wegen Renovierung und Ehe gewesen. Hab die Tage erst angefangen mit dem ersten, und meine Wahl fiel auf Origins (da hab ich aber keinen Season-Pass), da mein Zeitfenster des Todes am 26.04 abläuft mit Days Gone (vorbestellt weil absolutes Vertrauen) und ich das bis dahin packen könnte mit der Platin. Also gefällt mir super das Spiel.

 

Allerdings: Ich weiß weder so richtig, ob ich den Season-Pass gekauft habe bei den ganzen Spielen (eigentlich allgemein bei allen Spielen) oder nicht. Das kommt eben immer auf das Spiel selbst an, welches Genre das ist und dann im zweiten Fall auf den Preis. Bei Origins war es definitiv dann der Preis (bei mir kann das an 5 Euro liegen, denke aber, ich kaufe mir den noch eh nach), weil Open World-Gedöns gefällt mir sehr gut. Und bei Odyssey muss ich ihn dann wohl gekauft haben, aber eher mit der Absicht mehr Content zu bekommen. Dass da AC 3 umsonst dabei ist, hab ich nicht registriert. Und das, obwohl ich mir eigentlich immer alles durchlese, was ich so kaufe. Evtl. hab ich es auch überlesen.

 

Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich es dann doch legal erworben habe und nicht "illegal" durch ein Schlupfloch.

 

Allerdings bin ich auch nicht so der Mensch, der zu allen Spielen, die ihm auch gefallen, dann den Season-Pass kauft, weil es in meinen Augen eben Abzocke ist. Zumindest irgendwie.

Es kommen ja fast keine Spiele mehr auf den Markt, wo ein Season-Pass für meistens 30 Euro die Käufer noch einmal zur Kasse gebeten werden. Und die sind fest eingeplant anstatt direkt gratis für die 70 Euro dabei zu sein. Auf der anderen Seite kostet die Entwicklung immer mehr Kohle und irgendwo boykottiere ich dies dann doch nicht komplett. Lieber so als für alle AAA-Spiele 100 Euro am ersten Tag zu bezahlen (wobei ich eh 95% im Sale hole).

 

Was bei mir noch fest eingeplant ist, ist definitiv noch Far Cry 5 mit dem Season-Pass, da da eben Far Cry 3 kostenlos dabei ist. Nur war das eben noch nicht in meiner Preisvorstellung. Aber es eilt ja auch nicht. Hab neben der 1GB in der Pro zwei 4TB externe voll, und die dritte, die jetzt angeschlossen ist, naja, weiß nicht, aber da ist auch schon massig Zeug drauf. Also was ich sagen will: Hab so viel Spiele, die noch gespielt werden von meiner Seite aus, da kommt es bei Far Cry 5 nicht auf ein halbes Jahr bei mir drauf an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...