Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn es nur um mühle geht,kann ich dir das hier empfehlen.

habe mir das auch runtergeladen und es ist easy zu verstehen. :)

bei mir war auch keine warnung,bei dem programm.

so habe ich es auch gemacht

Geschrieben
hi, kann man irgendwie bis lvl 20 boosten ? oder muss man das durch normals online zocken erreichen ?

kannst du auch alleine im Wolfsrudel modus machen

Aber Level 20 ist ma schnell und boosten ist da nutzlos

Geschrieben
ist das beste dafür,finde ich,weil du immer gewinnst.

wichtig ist nur,wenn dein gegner möchte,das du ein unentschieden nehmen sollst,aber das pc programm,das nicht vorschlägt,immer weiterspielen,weil man immer noch gewinnen kann.

ja die gegner in AC sind eben angsthasen :xd::'>

Geschrieben
du leitest den club der meisterassassinen und willst so schnell aufgeben wegen mühle.

als unser anführer darfst du nicht so schnell aufgeben.:biggrin5: sei ein gutes vorbild für uns andere und spiel es weiter:biggrin5:

außerdem fand ich mühle gar nicht so schwer. da war fanorama deutlich schwerer vorallem wenn man es nicht kennt und das spiel prinzig nicht versteht. aber bei ac4 hab ich es verstanden und eigentlich ist es ganz einfach.

was :eek6: er ist der meisterassassine ???

Ich mag Fanorama nicht

Geschrieben
Fanorama hab ich nie gespielt, aber fands sofort ganz nett und hab auch meist gewonnen :biggrin5:

Mühle hab ich früher oft gespielt und auch gar nicht so schlecht, aber hier verliere ich irgendwie dauernd :xd::'>

du magst es dann nicht mehr wenn du ständig verlierst :banghead:

Geschrieben
Du weist aber schon, dass du, bevor die Mühle gesetzt wird, einen gegnerischen Stein auswählen musst, der dann vom Brett genommen wird? Erst dann wird dein Stein gesetzt. Nicht, dass es jetzt daran liegt. ^^

hattest du am anfang dieses Problem ? :emot-raise:

Geschrieben
Es ist ja auch nett.

Doch dadurch, dass ich immer mehrere Wochen Pause einlege bevor ich es weiterspiele, kommt man natürlich aus dem Rhythmus.

Das hatte ich bei den anderen Teilen nicht.

Wobei ich bei Revelations schon merkte, dass da langsam die Luft raus ist.

Und dabei bin ich ja ein Freund dieser Serie.

Dankö:).

Das werde ich dann bei Gelegenheit mal austesten.

Ja, ich leite ihn ja nur.

Mitglied bin ich selber nicht- erfülle ja die Anforderungen nicht, die ich selber gefordert habe:D.

Das wird sich aber noch ändern.

Nein das ist er nicht.

Er ist nur der Leiter.

Meisterassassinen bzw Mentoren sind andere:).

Hm.

Ich schaue mir das nochmal an wenn ich es spiele.

Ich werde storymäßig nichts anderes machen, bevor ich nicht Mühle geschafft habe:).

Und wie komme ich in deine Assassinen Gruppe ???

Bin ein riesen fan der serie hab alle teile (außer den 4ten und liberation) alle bücher viele tshirts usw

Geschrieben
Schau einfach im Bereich der Platin-Clubs hier im Forum danach, dann findest du den schnell ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

wir haben nur 2 probleme

1. Ich bin faul

2.Ich bin faul :xd::'>

Geschrieben
oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D na dann aufgehts weiter machen.

du wirst mitglied und ich bekomme mein assassinen plus.:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

für den club brauchst du platin in ac2, acb, acr und ac3.

Hab ich , hab ich , hab ich und hab ich ^^

Geschrieben
Dann scheint das Interesse ja nicht sonderlich groß zu sein, denn um den zu finden braucht man keine Minute.

In dem Fall bin ich auch nicht bereit dir den Link rauszusuchen, denn ich bin zwar normalerweise hilfsbereit, aber wenn jemand so gar keine Eigeninitiative zeigt und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte ...

Das war ironisch gemeint :frown:

Geschrieben
Keine Anzeichen davon erkennbar.

Wenn es wirklich so gemeint war, dann sorry.

war so gemeint du solltest mich doch langsam kennen

war schon auf in dem Thread bin aber eher der einsame Wolf ;)

Geschrieben
hi, habe gerade zum ersten mal wolfsrudel ausprobiert und habe da ca 7000 punkte erreicht aber nach der runde kam noch eine liste und da stand das ich nur ca 2500 punkte bekomme ist das ein fehler ?

wie meinst du das diese aussage verwirrt mich

Geschrieben
Bis Level 19 komme ich auch, dann wird es aber echt hart.

Meist ist dann Schluss.

Ist ganz nett, bin auch in wenigen Stunden auf Level 14 hochgezogen.

Und das, obwohl wir wirklich nur gezockt haben- ohne speziell geboostet zu haben.

Doch das geht ja sowieso nicht wirklich da.

Entweder man spielt den Modus und holt Punkte, oder man spielt ihn nicht und holt keine.

:)

Irgendwie ergibt das sogar sinn

Geschrieben
Ich wollte damit eigentlich etwas anderes ausdrücken, als wie es letztendlich da steht.

Hatte nur keine Lust es so präzise zu schreiben und hoffte, dass die Leser wissen würden was ich meinte:).

hast du es eigentlich geschafft mit dem Mühlespiel ?

Geschrieben
Habs noch nicht weitergemacht.

Mache erstmal Resistance 3 weiter.

Danach probiere ich es wieder:).

ich bin jemand der immer nur ein Spiel spielt bzw Platiniert da ich in manchen spielen sonst die Steuerung oder die Geschichte vergesse :xd::'>

Geschrieben
geht mir genau so:biggrin5: ist mir zuletzt bei one piece pirate warriors passiert. 3 monate pause und schon hab ich die ganze steuerung und wie man da spielt ganz vergessen.

bei mir was das ganze bei einem RPG (hab keine ahnung mehr welchem) und danach hab ich nochmal neugestartet weil ich kp mehr hatte deswegen mache ich seit dem immer eins nach dem anderen durch :biggrin5:

Geschrieben
ne die probleme habe ich nicht,weiß immer noch alles,egal ob story oder steuerung.(in jedem spiel) :smile: wenn das in der schule auch mal so klappen würde. :biggrin5:

ich vergess das weil ich so viele spiele habe und wenn ich die alle durcheinander zocken würde dann weiß ich gar nichts mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...