Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab die befreiungsmissionen aufgegeben....im norden new yorks werden mir immer wieder zwangsräumungen angezeigt. eine soll ich angeblich noch machen, doch jedesmal das gleiche: mach noch eine und noch eine und noch eine, obwohl nur eine fehlt. ich habe mittlerweile die zwangsräumungen ca 50 mal gemacht...es kotzt mich echt an -_-

Geschrieben
Da muss man einfach nur die Typen töten, die angezeigt werden.

Der Pfeil gibt dir die Richtung an und wenn du nah bis füllt sich die Anzeige und Geräusche (so eine Art Herzklopfen) kommen.

Geht eigentlich easy, wenn man mal ein zwei Runden gemacht hat.

Davor vielleicht das Tutorial spielen.

joa...mal sehen. mp ist nicht so meins und ich muss erstmal wieder lust auf ac3 bekommen :D

Geschrieben
eigentlich ist jeder season pass gut wenn er reduziert ist. ich denke die einzelnen dlcs sind grad auch reduziert.

Ja, das sind sie. Deswegen frage ich ja. Würde ich alle 5 kaufen wäre der Season pass günstiger. Wenn aber zweie davon mies sind und man darauf verzichten kann, kann ich mir die einzelnen DLC kaufen ;)

Geschrieben
naja kommt halt drauf an was du machen willst und welche art von dlcs da sind.

willst du alles haben und machen ist da der season pass ganz klar im vorteil.

willst du nur dlcs mit trophäen machen kommt es auf den preis an zwischen season pass und alle dlcs zusammen.

oft ist auch nur der season pass reduziert während die dlcs den normalen preis haben aber diesmal sind diese auch reduziert.

da musst du halt gucken was davon am ende für dich besser und billiger ist.

In der Freedom Edition waren keine der DLC dabei, oder? Ist schon zu lange her :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...