Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab's mir gestern geholt :)

Is der Hammer. Allerdings und vil bilde ich esmir nur ein, aber Grafisch is es schlechter.... glaube ich. Wie gesagt vil bilde ich es mir nur ein.

ac3 soll grafisch schlechter sein als die vorherigen teile ?

ähm ja.....das bildest du dir ein.:emot-what:

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Shayan08 viewpost.gif

Der nächste der Spoilert werde ich höchspersönlich melden! Wir wissen das paar das Spiel haben!! Schade das ich mein Mod dasein gekündigt hatte...

:cool2: so muss das sein

Zitat:

Zitat von duc-748S viewpost.gif

Richtig extrem :D

Wenn ich euch sage, dass ich es mir erst vorher bestellt habe, wie werdet ihr wohl reagieren? :cool2:iconxd.gif

egal iconxd.gif :emot-raise:?

Geschrieben
Wieso denn ;)?

Am besten macht ihr ein neues Thema auf für Leute die das Spiel schon haben -.-

Langsam reicht es was ihr verlangt es nicht umsonst eine allgemeine thread ;):banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

einfach eigenen thread machen , für spoiler bis 2 nov....und am 2 november wird er geschlossen :yesnod:xD

Geschrieben
Ich hab eben bei meinem Gamestop versucht anzurufen, aber ging keiner ans Telefon. So wie ich das hier lese kann ich mir einen weiteren Versuch wohl sparen... :(

die haben kb mehr ranzugehen...kann man auch verstehen , wenn ständig jemand anruft. wahrscheinlich klingen die telefone jede minute xD

Geschrieben

echt unfair. wenn man schon den release am 31 setzt dann sollte man sich auch daran halten. aber nein. es gibt welche die bekommen es schon früher. und dann gibts noch andere , wie ich , die das game erst am 2 november bekommen.

Geschrieben
Endlich Schnee und bald ASSASSINS CREED 3. Und dazu warmer Kakao :)

PERFEKT :J:

Was will man mehr.

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:23

AMAZON hat mir gerade geschrieben: "Wir werden unser bestmöglichstes Versuchen, das Sie es bis zum Release erhalten"

Wenn nicht, wär ich nicht böse oder so. Schließlich sind das ja auch nur Menschen dahinter :)

Ich wüsste was man noch neben Kakao und dem Game haben könnte.....KEKSE :smile:

Geschrieben

ganz schön lächerlich was hier abgeht . es is nur ein game. mich regt es auch auf , das andere vor dem offizielen release das game bekommen und ich nicht , aber was kann man schon machen? nichts. sind doch nur paar tage , die eh schnell vergehen . man kann ja auch mal etwas lesen , lernen oder was andres zocken. dauert ja nimmer lange.

gibt schlimmere sachen , und sowas ist eig kein problem. und jeder , der schlimmere sachen erlebt hat , weiß , was ein echtes problem ist.

Geschrieben
Habe ich gesagt das es ein Problem ist ?

Ich habe nur gesagt das es mich aufgeregt hat.

Das es hier keiner verkauft ( MM, Saturn, GS,.. )und viele klein Läden schon.

Doch jetzt kann ich sowieso nichts machen.

Ja bei den Gameplay´s ist mir das aufgefallen das der Sound richtig hammer ist*-*.

Wie ist derzeit die Story hast du mittlerweile Antworten oder eher Fragen :) .

1. ich hab deinen namen net geschrieben 2. und deswegen habe ich dich auch garnicht gemeint.

3.Nicht immer angesprochen fühlen :)

Geschrieben
Ja das glaube ich auch, da die Videos in den Gameplay´s eigentlich richtig gut aussehen.

Naja wie du schon sagst man muss sich ein eigenes Bild machen :) .

Es spielen ja auch viele Einstellungen eine Rolle.

also ich finde ja die grafik von ac3 besser . kp wie man die schlechter finden kann. da gehen die meinungen echt auseinander .

Die Grafik ist gut und meiner Meinung nach besser als ACR. Die Clippingfehler und einige andere Sachen stören schon (Figur versinkt im Boden, keine Spuren im Schnee usw.). Hat aber ne tolle Präsentation, schöne Minispiele (Mühle usw.) und das neue Szenario tut dem Spiel sehr gut.

Grüße

laut den entwicklern sollten im schnee schon spuren sein , nachdem man da rein gelaufen ist. ....komisch warum das jetzt nicht so ist´. oder meinst du das sei ein spielfehler?

Geschrieben
Wenn ich es durch habe ? ^^

Irgendwie bin ich nicht mehr halb so wild auf das Spiel wie heute früh :( .

Angeblich gibts ja lauter Fehler, enttäuscht mich richtig.

naja was aber klar ist , dass die grafik vom ac3 , von welchem sie spiele demos gemacht haben und den anderen wegen der werbung und so weiter gezeigt haben , ne viel bessere grafik hat , um kunden anzulocken. is ja fast immer so , dass das produkt in der werbung besser ist als im tatsächlichen.

Geschrieben
Ja deshalb ja, wenn du den Thread bis Montag verfolgst kannstes gleich lassen weil es zu 100% irgendeinen Schlaumeier geben wird der das Ende ausplaudert, wie das bei mir mit Heavy Rain der fall gewesen ist.

Ist nur ein Tipp ;)

vorallem bei heavy rain wär es wirklich schlimm . dann schau ich mal lieber net mehr hier vorbei bis ich mit dem game durch bin. gibt bestimmt leute , die alles verraten.

Geschrieben
also gibt das spiel nun jetzt und nicht erst am 31.10 :biggrin5:

na dann muss ich auch mal gucken gehn ^^

nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben .

Geschrieben
Sonst wäre es nicht so ruhig seit Samstag :) .

jo genau deswegen ja.

man ich will das game auch haben :mad1:

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:10

Naja bei U3 hatten die es alle schon 2 Wochen davor :xd::'>

U3?.....(zeichen...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...