madd8t Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 mit glück hat das wohl eher nichts zu tun.. ist ja nicht so das die bäume jedesmal anders stehen.. es braucht halt ein paar versuche bis man den dreh mit der steuerung raushat.. dann fliegt man da auch ohne kollision durch.. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 jedesmal anders Misst:dozey: du solltest beim Lesen mal alle Worte eines Satzes verinnerlichen.. mit glück hat das wohl eher nichts zu tun.. ist ja nicht so das die bäume jedesmal anders stehen.. es braucht halt ein paar versuche bis man den dreh mit der steuerung raushat.. dann fliegt man da auch ohne kollision durch.. Zitieren
madd8t Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 zu kaufen ist er im Moment eh noch nicht, soweit ich weiß.. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/101455-assassins-creed-iii-die-kampferprobten-paket-dlc.html Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 vervollständige dann zuerst die übrigen Bewohner.. einige Meldungen/Counter im Spiel sind manchmal etwas träge.. vllt. ploppt die Trophy schon wenn du alle ausser den Farmern vervollständigt hast.. ansonsten so wie im LF beschrieben, weiter analysieren.. Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 vorher Pfeile kaufen vllt.?! und wenn sie dann immer noch verschwinden, könntest du versuchen innerhalb der erinnerung welche zu kaufen, was aber sehr wahrscheinlich nicht funzt.. es gibt auch einige erinnerungen in denen manche waffen lahmgelegt werden, bspw. wie im gefängnis.. Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 hmm.. währenddessen wirds wohl nicht gehen welche zu kaufen.. du musst vor start der erinnerung welche haben.. wenn das nicht geht dann lassen sich die optionalen ziele aber auch ohne pfeile erfüllen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 naja, das problem das waffen oder muni verschwinden wenn man erinnerungen wiederholt ist (zumindest mir) seit ACB bekannt.. gibt schlimmeres.. aber in AC3 war es nicht ganz so penetrant wie bei den vorgängern.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich versteh das aber schon richtig, dass man 3 Schiffe mit jeweils einer Breitseite erledigen muss? sehr richtig.. drei mit einer Breitseite wär schon arg krass und ginge wahrscheinlich höchstens nur bei Kanonenbooten.. mein Tipp: leg die Schiffe erst mit Kettenkugeln lahm.. dann haste genug Zeit über die volle Breitseite zu zielen.. denn wenn nur ein Schiff von beiden halbes oder volles Segel fährt ist das Zeitfenster für den Schuß doppelt so groß, logischerweise.. @ Lockaflocka..: nachts macht eh keiner was.. den Tipp oder die Uhrzeit/Jahreszeit gibts bei der Trophy nicht.. da hilft nur hartnäckig bleiben, und zwischendurch mal ne Sequenz spielen und denen nicht dauernd beim nichts-tun zusehen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ok danke... mehr Tipps kann ich/man da leider nicht geben.. es sind zwar nicht immer die gleichen Bewohner, aber ich denke so ziemlich jeder hier hatte Probleme mit ein oder zwei der Bewohner.. die Hacks hab ich nie ausprobiert, glaub auch nicht das das viel bringt, wenn einer der Bewohner zicken macht und vor sich hinschimmelt, dann aber auch mit konstanter Leistung.. EDIT @ duc..: hmm, gute Frage.. kann ich mit Sicherheit nicht sagen.. ich hab es aus Reflex bei den großen gemacht, die kleinen darf man kaum ansehen, schon sind sie kaputt.. und bei den kleinen geht ja auch viel Muni der Breitseite an Heck und Bug des Schiffes dran vorbei, daher hab ich es gleich nur mit den großen gemacht.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Im 100% Thread steht die Lösung oder unten im Spoiler^^ - 3 Schiffe mit einer einzigen Breitseite zerstören Hierfür muss man 3 Schiffe auf einmal mit einer Breitenseite zerstören, daher mit einem einzigen Kanonen-Schuss. Dabei ist wichtig, dass es 3 kleine Schiffe sind, da man die Fragratten nicht mit einem einzigen Schuss zerstören kann. Segelt gleich am Anfang so weit, dass die kleinen Schiffe rechts hinter euch sind, dreht schnell nach rechts, so solltet ihr drei kleine Schiffe gleichzeitig im Schussfeld haben, und schießt mit der Kanonen auf sie (Hagelladungen sind empfehlenswert). na toll.. :emot-rimshot: ich schreib mir hier den Wolf für nichts.. zum 74ten mal heut merke ich das es nicht mein Tag ist.. sry, duc.. dem Inhalt des Spoilers hab ich (besser) nichts hinzuzufügen.. wenigsten lag ich damit richtig.. .. und ginge wahrscheinlich höchstens nur bei Kanonenbooten.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hab an der noch nichts aufgerüstet, momentan keine Lust auf sowas hab's erst auch net für möglich gehalten, aber die Upgrades bringen es total.. 90% aller Seeschlachten sind damit total easy.. ziemlich fordernd fand ich es die zwei Kriegsschiffe in 3min zu plätten.. ohne den Seegang hätte ich sicher einige Versuche weniger verbraucht.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ah, okay.. weiß ja net was dir sonst noch so fehlt, aber die maritimen Missionen/ Freibeuteraufträge sind ratz-fatz auf 100% sync gebracht.. also wenns nur das ist, zieh's durch.. macht auch ne Menge Spaß.. ich fand die Seeschlachten sehr gelungen.. lediglich die Freibeuteraufträge waren inhaltlich etwas dünn.. Zitieren
madd8t Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 hmm.. die pivots sehen aber nicht wie Kugeln aus, sondern wie Origami-Pferde.. blitzen tun die aber auch.. das einzige was mir jetzt einfällt was einer weißen Kugel am nähsten kommt, wären die Almamach Buchseiten.. da musste nochmal n bissl genauer beschreiben, Poker.. Zitieren
madd8t Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 klar kann man die gesetzten pivots wieder einsammeln. die braucht man ja auch, um sie neu zu setzen und die anderen zu finden. das ist wohl teilweise richtig.. pivots die du selbst auf der karte gesetzt hast kannst du auch nur innerhalb der karte wieder einsammeln.. begegnest du innerhalb der spielwelt einem pivot welches du selber gesetzt hast, geht das nicht.. soll man die nochmal alle setzen am ende, damit andere die finden, oder wie ist das gedacht. bei mir kamen die alle so schnell nach ende des spiels, dass ich quasi nur die arme ausbreiten musste, um sie einzusammeln. sei froh das du die alle so einsammeln konntest.. wenn dir eben deswegen nicht alles klargeworden ist, schau dir am besten das vid im LF dazu mal an.. da wird recht gut erklärt wie damit umzugehen ist.. EDIT..: wups, der Playaa war schneller, während mein Router sich verabschiedet hat und ich gefreezed war.. Zitieren
madd8t Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 die pivots werden zufällig generiert aus denen die deine freunde zuvor in ihrem spiel gesetzt haben.. du musst quasi 9 pivots von den 5 freunden finden die dir im pivotmenü angezeigt werden.. und die können halt überall sein und stimmen mit keinem video überein.. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 im tunnelsystem stehst du irgendwann vor brettern mit nem guckloch und dahinter wird ein pulverfass weiß umrandet hervorgehoben und es erscheint auch gleich der befehl, das fass mit der pistole zu sprengen. ... aber letztendlich muss man dort einen gang rechtsherum laufen und da ist dann wohl das hindernis weggesprengt worden und man kommt ohne probleme weiter. ja geil.. an die Stelle erinner ich mich noch gut.. da ich ja von Natur auf fußfaul bin hab ich das Fass durchs Guckloch gesehen und gleich beschossen.. das wars dann für die Barrikade.. was anderes in der form gibt es in dem untergrund auch nicht. ich glaub, üble grafikaussetzer waren da auch, zumindest bei mir. jap, ich glaub das war unterhalb der Brauerei.. da war die Grafik so vermurkst das ich gar nicht sehen konnte wo es eigentlich lang geht.. Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Beim Kämpfen steht da rechts immer bei Kreis "Kontern". Aber wenn ich dann Kreis drücke, schubst Connor die Feine nur weg. wenn du während des Konters den Analogstick in irgendeine Richtung bewegst wird aus dem Konter "Werfen" (kp wie es inGame richtig heißt) das wirst du in einer Sequenz noch brauchen für ein optionales Ziel bei dem man eine gewisse Anzahl Rotröcke ins Wasser werfen muss.. und wenn du es nicht brauchst musste während des Konters einfach den linken Stick ruhen lassen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich glaub eher er meint das er normal nicht kontern kann. Das geht auch nur wenn über dem Gegner ein rotes Dreieck erscheint was den Angriff ankündigt. Dann haste einen kurzen moment um zureagieren. Ich glaub erst 4-eck und in der Zeitlupe dann Kreis. Korrekt? ^^ hast recht.. wenn ich seinen post jetzt nochmal lese hört es sich eher danach an das er nicht während des roten Dreiecks kontert.. Ich glaub erst 4-eck und in der Zeitlupe dann Kreis. Korrekt? ^^ nee, andersrum.. für Konter für ein anschliessendes Attentat.. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Die mit der Muskete kenn ich schon. Ich mein so einen wie diesen von AC Brotherhood oder Revelations.Hier noch ein Video um zu zeigen welche ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=dnLOdWPKSQE bei Minute 1', 2:20, 2:55, 3:33 macht Connor so einen Kill. das sind, genauso wie bei ACB und ACR zuvor auch, alles gescriptete Kills.. einfach nur Video, selbst hervorbringen kannst du solche Kills nicht.. kannst du auch daran erkennen das deiner Munition keine Kugel abgezogen wird wenn ein Kill so gemacht wurde, ergo: hast du diesen Schuß auch selbst nicht abgegeben.. Zitieren
madd8t Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 beim ersten angriff eines gegners dann dann während des kills mit dem linken stick nächstes ziel markieren und wieder das dann 3mal wiederholen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.