aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ja die kribbelnden Hände, das Phänomenen kenn ich allerdings auch vom 3DS. Da ist bei mir jeder Handheld gleich. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Also die Arschkarte ziehen scheint mir bei dir untertrieben, ich glaub du hast ein Bündel davon gefunden. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Wär das bei mir aufgetreten hätte ich es in die Ecke geflackt und fertig. Solche Schmerzen hält mein Nervenkostüm nicht aus. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Dabei bin ich wo ich es durchgezogen habe fast weggeratzt. Das ist so unfassbar langweilig. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 also die ersten beiden trophäen im mp sind ja leicht zu bekommen. aber bis stufe 15 wird das wohl noch lange dauern. bin erst stufe 5 und der zyklus endet heute danach werden die werten von meinen assassinen zurückgesetzt?ich versteh diesen mp immer noch nicht so wirklich. ich mach 5 min lang kämpfe und danach muss ich 30 min warten bis alle wieder energie haben. und ich hab jetzt schon kein bock mehr darauf. der schlechstes mp von allen. Du musst immer nur stundenlang den härtesten Gegner in einem Gebiet umlatten, ob Energie oder nicht spielt keine Rolle. Der Balken steigt zwar nur ganz wenig aber er steigt. So kann man es in 3-4 Stunden durchziehen. Und ziehen ist dabei das Schlagwort. Es zieht sich elendig. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Mit solchen Dingen habe ich mich auch motiviert. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Ja, das Spiel ist auch so eine goldene Himbeere da wirst du viel "Freude" haben. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Das stimmt, und eins vorweg, im Sumpf gibt es eine Kiste welche zwar angezeigt aber nicht da ist. Bevor du dir wie ich stundenlang sinnlos einen Wolf suchst. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Hmmm... hatte bloß eine fehlerhafte Kiste auf der Vita. Who knows. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Bei dem dritten Teil hat es mit dem Zählen nicht immer hingehauen. Mach einfach weiter, dann kommt die über kurz oder lang. War das nicht auch etwas tricky mit den Schutzschilden? Hmmm... Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Sag ich doch das war tricky. Wird schon bald passen, da bin ich sicher. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ich meinte damit, dass es irgendwie verwechselbar ist, quasi man dachte sie sind gemacht aber die Aktion war irgend eine andere. Bearbeitet 7. Mai 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Das glaub ich nicht, aber einfach einen vor sich halten, war glaub ich nicht mal das was man tun musste. Ich bin aber auch nicht mehr so ganz im Thema, zu schnell wollte ich es aus dem Kopf verbannen. Bearbeitet 7. Mai 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Schau mal hier rein, ich glaub der Tipp der mir weitergeholfen hat (ich hatte das selbe Problem), war der immer den Level neu zu starten und nicht letzten Checkpoint zu laden. Das ist hier der Fehler im System. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Bekommt man die nicht vom Gegner-Looten? Oder ich glaube Schiffe hin und her schicken, da bekommst du solche Gegenstände auch, wenn ich mich nicht irre. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Mich würde mal interessieren, warum Firmen so auf MP fixiertsi sind. Ist ja nicht so das man sich etwas antut, wenn man nicht einen dieser schlechten MP Experimente von Assassins Creed spielt. Rogue ist mir einer der liebsten Teile, weil es da so einen Pfeffer nicht gab. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Aber Assassins Creed, ich habe glaub ich noch nicht einmal irgendwo auf der Welt gelesen, dass irgend jemand das Spiel geholt hat wegen dem MP. Warum auch. Das ist nix was ich nicht mal bezahlt spielen würde. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Vielleicht liegt es auch nur an meiner Einstellung die seid ein paar Jahren habe, nach dem ich jahrelang am PC Call of Duty im Clan gespielt habe. Da seh ich MP mittlerweile als maximale Zeitverschwendung mit immer den gleichen Scheiß. Das ist als würde ich täglich immer die selben Folgen Big Bang Theory oder How i Meer your mother auf Pro Sieben schauen. Da schau ich mir in der Lebzeit lieber mehr verschiedene Spiele an. Aber schlechte und MP kann ich schon unterscheiden und der von AC ist meist Durchschnitt. Wenn die Mitspieler nicht mitmachen wird es meist Brühe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.