iKonoClast Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ah, danke dir für die schnelle Antwort Muss man die Story durch spielen, um die anderen Bürger-E finden zu können? Ich glaube schon. Ach und die Trophäe mit vollem 100%igem Synchronisation. Zählt da auch die Nebenmissionen dazu? Wie zB die Geschäfts-Rivalen Mission und so?! Ne, nur in der Hauptstory musst du die Missionsbeschränkungen erfüllen. (: Zitieren
iKonoClast Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Kannst dich auch erst anschließend drum kümmern. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Kann mir jemand erklären wie man stehlt? Ich meine wohin soll den der blaue Punkt? Ziel mit der linken Schultertaste anvisieren und dann bei entsprechenden Abstand senkrecht über das Rear Touchpad streichen. Benötigt ab und an schon paar Versuche. Benötigt das Spiel denn keinen Online-Pass? Im LF wird nix erwähnt?! Das Spiel hat keinen Online-Pass. (: Zitieren
iKonoClast Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Braucht man dafür einen Onlinepass? Das Spiel hat keinen Online-Pass. (: Siehe oben. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Klappte auf anhieb. Sollte man vllt. in den Leitfaden einfügen. Das solltest du dann eventuell hier posten: Tipps und Änderungen zu unseren Leitfäden. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Angeblich ja schon. Es gab vor kurzem mal eine News, dass Ubisoft derzeit an drei Assassin's Creed Teilen arbeitet. Da ist es gut möglich, dass einer davon ein Vita-Ableger ist. Außerdem hatte vor ein paar Monaten ein Online-Händler Assassin's Creed Rising Phoenix für die Vita gelistet. Das wurde von Ubisoft allerdings nicht bestätigt, deshalb würde ich es erstmal nur als Gerücht ansehen. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Dass diese Features unbedingt mit eingebaut werden mussten, fand ich auch sehr nervig. Wegen Soul Sacrifice kann ich dich diesbezüglich beruhigen, dort gibt es solche Sachen nicht und es ist ein tolles Game. (; Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Mit L die Leute anvisieren und dann von Oben nach Unten über das Rearpad fahren, wenn ich mich richtig erinnere. Natürlich muss man auch nah genug zu den Leuten stehen. Hat bei mir auch nicht immer geklappt. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich fürchte, dass sie so verbuggt ist und deshalb bei dir nicht aufploppt. Wo hast du denn die Wachen vom Dach gestossen? Bei mir kam sie auch nach Dutzenden von Wachen nicht, erst als ich die Location gewechselt habe und die Wachen beim HQ vom Dach geschupst habe, da kam die Trophäe dann. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Scheinen die selben Trophäen zu sein wie bei der Vita-Version. Siehe hier. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Nicht ganz, die Multiplayer Trophäen fehlen. Das macht die Platin um ein vielfaches angenehmer. Tatsächlich, ist mir beim Überfliegen gar nicht aufgefallen. Hab auch gar nicht mehr dran gedacht, dass in der Vita-Version ein "Mulitplayer" vorhanden war. Edit: Hab grad nochmal nachgesehen: Die Vita-Version hat insgesamt 45 Trophäen, die PS3-Version nur 31, müssen also noch ein paar mehr fehlen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Im Store steht 14. Januar. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Nachdem die PS3 Version lediglich weniger Trophäen hat, aber keine neuen vermute ich, dass es keinen neuen Leitfaden geben wird. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Dann bin ich mir doch nicht mehr so sicher, wenn man die Peitsche dort noch nicht hat!? Ich meine, dass der auf einer Plattform aus Holz steht oder so und sich dann dupliziert. Irgendwie so. Habe das Spiel auch nicht mehr... Glaube, da ging es um das Blasrohr. Ist aber schon so lange her. ^^ @FireStorm: Ich kenne das eigentlich bislang so, dass man die Spiele schon immer früher downloaden konnte, aber starten wirklich erst am Releasetag. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Zugegeben es ist auch erst mein zweites, von daher keine Ahnung ob das auch immer so ist. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 In der HD Version gibt es auch keine Trophäe für das Beenden von Sequenz 3. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hätte eine allgemeine Frage (bzw. eine Frage an die Moderatoren): Wird es eine extra Trophäenliste bzw. ein extra "Forum" für AC:L HD geben? Da die HD Collection anscheined weniger Trophäen hat und der Online-Mouds fehlt (oder sehe ich ihn bloss nicht?) würde zumindest ich das als hilfreich empfinden. Ich bin zwar kein Moderator aber ich habe eben von einem erfahren das es auf jeden Fall einen eigenen Leitfaden für die PS3 Version geben wird.Wenn ich das richtig verstanden habe, dann auch gleich ein eigenes Forum. Bin auch kein Moderator, aber im entsprechenden Thread steht das Spiel zumindest auf der Liste. Neue Spieleforen werden meist donnerstags eröffnet, sprich morgen. Wenn es dann auch ein eigenes Unterforum und keine Weiterleitung gibt, wird es vermutlich auch einen eigenständigen Leitfaden kriegen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Entweder gibt es dann eine Treppe, die auf den Balkon führt, oder in der Nähe muss eine Leiter sein, mit der man aufs Dach kommt und von dort auf den Balkon. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Sollte nicht heute ein eigener Threat mit Leitfaden usw. für AC Liberation HD eröffnet werden?Oder hängt das ein einer festen Uhrzeit? Ist meistens abends der Fall. Habe verzweifelt nach einer Treppe oder Leiter gesucht, aber keine gefunden. Beziehe mich auf den Bürger, der in der Nähe des Assassinnenbüros auf einem Balkon steht. Dachte mir fast, dass es der ist. Dort müsste aber auf der Rückseite von dem Gebäude, auf dem der steht, ein Innenhof sein und dort ist eine Leiter. Die Tage wurde dazu auch ein Video in den Leitfaden eingepflegt, dort ist es (wenn wir denn vom selben Bürger sprechen) direkt der erste. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Wurde die Reisezeit der Schiffe dadurch nicht einfach verlängert? Kann mich nicht erinnern, dass ich mir da groß Sorgen gemacht hab bzgl. Gewinn etc. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.