iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 In New Orleans hat ich auch den einen auf der Kirche und der andere war bei mir auch eher im Nordosten. Also zumindest der eine Aufenthaltsort scheint nicht fix zu sein. (Screen kann ich nachreichen) Zitieren
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Wie?! Also gibt es die Karten nicht mehr? Versuchs mal mit dem Google Cache, der zeigt die Karten noch. KLICK Zitieren
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hatte bei der Trophäe auch schon fast das Gefühl, dass man das am Stück machen muss. Habs dann im HQ gemacht, Rolle gewechselt, kurz im Zimmer rumgerannt, wieder Rolle gewechselt usw. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Nein ich denke nicht dass man die am Stück machen muss. Ich habe eine Strichliste geführt und bei mir kam die Trophäe nach ca 25 Mal. Ich habe aber immer verschiedene Kostüme gewählt und bin auch nicht rumgelaufen. Gewechselt, wieder Kreis gedrückt usw. dann hat es irgendwann Bling gemacht. Wo hast dus gemacht? Dann hab ich nur die Theorie, dass nicht jede Umkleidekammer zählt. Hab jetzt nicht aktiv mitgezählt, aber bei mir kam sie als ich die Trophäe fertig machen wollte erst nach dem gefühlten 50. mal. Hatte mich davor im Spielverlauf schon einige male umgezogen und dachte eigentlich die Trophäe würde quasi automatisch kommen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Im LF sind doch Links von einem Guide mit Bildern!? :emot-raise: Der Link im Leitfaden funktioniert nicht mehr, da die Seite nicht mehr existiert. Deshalb der Google Cache, das ist die selbe Seite wie sie noch am 3. Januar war. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Die sind in zwei unterschiedliche Sequenzen. Einmal Sequenz 4-6 und einmal Sequenz 6-1, wenn ich mich nicht irre. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Mein einziges Problem bei den Schiffen war, dass ich keine mehr kaufen konnte, weil der Hafen bereits voll war. Vllt ist es bei dir das selbe Problem. Dann einfach ein Schiff wegschicken, muss nicht mal geladen sein, und ein neues kaufen. Zum MP: Du kannst auch noch weiter kämpfen mit 0 Energie. Verlieren kannst du ja nicht, es werden dann nur sehr wenig Knotenpunkte erobert, aber das ist ansich egal. Die beste Vorgehensweise, um aufzuleveln, ist wohl sich auf einen Charakter zu konzentrieren und dann immer gegen den dritten Gegner kämpfen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ist bei mir nicht so gewesen. Dass die Charaktere nicht verfügbar sind, hatte ich nur, nachdem ich sie auf ökonomische Missionen geschickt habe. Ein Kampf um Knotenpunkte sollte eigentlich immer gehen. Bei mir hat zwar auch die Zeit runtergezählt bis ich wieder Energie bekomme, aber fürs Kämpfen war das irrelevant. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Du musst in den Innenhof hinter dem Haus gehen, auf dem der Mann steht. Dort kommst du dann mit einer Leiter aufs Dach und musst dich dann nur noch auf den Balkon fallen lassen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Wie soll man dir da nun helfen? Kann dir auch nur den Guide aus dem LF empfehlen. Nach dem hab ich die Statuen gesucht und bei mir hat auch alles gepasst. Adlerauge wird eigentlich auch nicht benötigt. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 In Sequenz 4-6 und 6-1, ergänzend zum oberen Post. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Die bekommt man wohl storybedingt automatisch. Wann genau, weiß ich nicht mehr. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Es sind 9 Sequenzen insgesamt. Denke, die Seite wird man dann erst gegen Ende bekommen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hm im Guide steht, dass die storybedingt ist. Hatte auch keinerlei Probleme mit der Trophäe. Ist allerdings schon etwas her, schätze dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Passiert das automatisch oder muss man etwas bestimmtes machen? Du musst im Hauptmenü unter Extras auf der Vita und der PS3 in etwa gleichzeitig auf "Mit PS3 bzw. PSVita-System verbinden." klicken. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wie die Konsolen miteinander kommunizieren, kann ich dir nicht sicher sagen, nur dass ich es kabellos gemacht habe. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Beim Rest kannst du leider nicht einsehen, wv du davon schon gesammelt hast. Nebenmissionen werden allerdings schon in der DNA-Anzeige gelistet. Hab btw auch kein Wallpaper bekommen, dachte eigentlich es gäb auch nur Boni für die Vita oder? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ehrlich... Ich hab bis jetzt dort nur einen Eintrag für den ersten erlegten E-Man.Ich hab aber auch schon jemanden mit Sumpffieber geheilt, das wurde nicht angezeigt. Eigentlich sollte als einziger Bonus für die PS3 ein Wallpaper sein... aber irgendwie scheint das niemand bekommen zu haben... Seltsam! Kann sein, dass die nicht angezeigt werden, weil letztendlich macht man bei jeder Mission das selbe. Aber Geschäftsrivalen, Schiffscrewmissionen etc. sollten eigentlich schon in der DNA-Anzeige sein. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Der ist im Turm der Kirche. Und die Kirche selber ist recht mittig auf der Karte von New Orleans. Hab mal einen Post von mir verlinkt, dort sind die Karten mit den Standorten im Spoiler: klick. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.