Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In New Orleans hat ich auch den einen auf der Kirche und der andere war bei mir auch eher im Nordosten. Also zumindest der eine Aufenthaltsort scheint nicht fix zu sein.

(Screen kann ich nachreichen)

Geschrieben
Nein ich denke nicht dass man die am Stück machen muss. Ich habe eine Strichliste geführt und bei mir kam die Trophäe nach ca 25 Mal. Ich habe aber immer verschiedene Kostüme gewählt und bin auch nicht rumgelaufen. Gewechselt, wieder Kreis gedrückt usw. dann hat es irgendwann Bling gemacht.

Wo hast dus gemacht? Dann hab ich nur die Theorie, dass nicht jede Umkleidekammer zählt. Hab jetzt nicht aktiv mitgezählt, aber bei mir kam sie als ich die Trophäe fertig machen wollte erst nach dem gefühlten 50. mal. :D

Hatte mich davor im Spielverlauf schon einige male umgezogen und dachte eigentlich die Trophäe würde quasi automatisch kommen.

Geschrieben
Im LF sind doch Links von einem Guide mit Bildern!? :emot-raise:

Der Link im Leitfaden funktioniert nicht mehr, da die Seite nicht mehr existiert.

Deshalb der Google Cache, das ist die selbe Seite wie sie noch am 3. Januar war.

Geschrieben

Mein einziges Problem bei den Schiffen war, dass ich keine mehr kaufen konnte, weil der Hafen bereits voll war. Vllt ist es bei dir das selbe Problem. Dann einfach ein Schiff wegschicken, muss nicht mal geladen sein, und ein neues kaufen.

Zum MP:

Du kannst auch noch weiter kämpfen mit 0 Energie. Verlieren kannst du ja nicht, es werden dann nur sehr wenig Knotenpunkte erobert, aber das ist ansich egal. Die beste Vorgehensweise, um aufzuleveln, ist wohl sich auf einen Charakter zu konzentrieren und dann immer gegen den dritten Gegner kämpfen.

Geschrieben

Ist bei mir nicht so gewesen. Dass die Charaktere nicht verfügbar sind, hatte ich nur, nachdem ich sie auf ökonomische Missionen geschickt habe. Ein Kampf um Knotenpunkte sollte eigentlich immer gehen.

Bei mir hat zwar auch die Zeit runtergezählt bis ich wieder Energie bekomme, aber fürs Kämpfen war das irrelevant.

Geschrieben

Wie soll man dir da nun helfen? Kann dir auch nur den Guide aus dem LF empfehlen. Nach dem hab ich die Statuen gesucht und bei mir hat auch alles gepasst. Adlerauge wird eigentlich auch nicht benötigt.

Geschrieben

Beim Rest kannst du leider nicht einsehen, wv du davon schon gesammelt hast.

Nebenmissionen werden allerdings schon in der DNA-Anzeige gelistet.

Hab btw auch kein Wallpaper bekommen, dachte eigentlich es gäb auch nur Boni für die Vita oder?

Geschrieben
Ehrlich... Ich hab bis jetzt dort nur einen Eintrag für den ersten erlegten E-Man.

Ich hab aber auch schon jemanden mit Sumpffieber geheilt, das wurde nicht angezeigt.

Eigentlich sollte als einziger Bonus für die PS3 ein Wallpaper sein... aber irgendwie scheint das niemand bekommen zu haben... Seltsam!

Kann sein, dass die nicht angezeigt werden, weil letztendlich macht man bei jeder Mission das selbe. Aber Geschäftsrivalen, Schiffscrewmissionen etc. sollten eigentlich schon in der DNA-Anzeige sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...