Sveninho Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 So, habe auch mal eine Frage und zwar habe ich eine Sklavenbefreiungsmission im Bayou angenommen.Die Mission heißt "Die vermisste Frau". Nun gehe ich also zu den Wachen und töte sie...dann hab ich das optionale Missionsziel abgeschlossen...so weit so gut. Nun rennt die Sklavin aber weg! Sie lässt sich auch nicht einfangen oder mit dem Lasso heran ziehen. Krz darauf erreicht sie den Schnellreiseposten und das Spiel lädt den letzt Kontrollpunkt (vor den Wachen und der Sklavin) Hat jemand einen Rat was ich tun soll? Zitieren
Sveninho Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hänge grad auch in Sequenz 9-1, schon mit Rauchbomben und kreis drücken versucht... Ist die letzte Sequenz die mir noch auf 100% fehlt Zitieren
Sveninho Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 War das die mit "Halte die Wachen mindestens 1 Minute auf"?Wenn ja, hat das bei mir auch nicht mit den Rauchbomben geklappt. Habe nur immer geblockt... Genau, die ist es. Also ohne kontern? Einfach kreis gedrückt halten? Ich hab da ne Rauchbombe direkt zwischen die zwei Eingangsmauern geworfen, wenn man von den Treppen runterkommt. Da is darauf zu achten, dass die zwei "Piraten" auch direkt reinlaufen, die zwei aus dem Leben nehmen, danach sollte es kein Problem mehr darstellen. Bin dann rückwärts ne Minute lang ums Haus gelaufen, da hat sich keine der Standard-Wachen rangetraut. Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.