Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze frage : ich wollte mir das game heute kaufen , wird ein online pass benötigt um Platin zu machen bzw . Um online zu spielen ? Neu is mir das ein wenig teuer und wenns ohne geht dann is das gebraucht echt super ....

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben

Hab ein problem mit der letzten maya statue , hab im dorf alle , es soll aber während einer mission in der höhle noch 2 geben , eine unter wasser hab ich schon jedoch hab ich keine ahnung wo die 2 ist , die ist unter einem kleinen wasserfall soweit ich weiß , bin jetzt schon 2 mal durch die ganze höhle und hab nix gefunden ! Echt zum kotzen :banghead:

Geschrieben

Nochmal ein paar fragen :

Hab das game durch alle missionen gemacht und überall 100% kann aber nur 7 schiffe kaufen ... Wo ist das 8 ?! Wenn man es bekommt indem man schiffe verschickt dann muss mir mal jemand helfen ich verstehe ÜBERHAUPT NICHT wie man schiffe erfolgreich verschifft .

Immer wenn ich im multiplayer zocke ... Was zählt das als gespieltes spiel ? Ein kampf = ein spiel ? Und wenn ich 100 spiele machen muss dann kann ich am tag ja nur 12 spiele machen weil och nach jedem kampf 30 min warten muss ? Net mal richtig erklärt bekommt man den s***** im spiel

Geschrieben
Mein einziges Problem bei den Schiffen war, dass ich keine mehr kaufen konnte, weil der Hafen bereits voll war. Vllt ist es bei dir das selbe Problem. Dann einfach ein Schiff wegschicken, muss nicht mal geladen sein, und ein neues kaufen.

Zum MP:

Du kannst auch noch weiter kämpfen mit 0 Energie. Verlieren kannst du ja nicht, es werden dann nur sehr wenig Knotenpunkte erobert, aber das ist ansich egal. Die beste Vorgehensweise, um aufzuleveln, ist wohl sich auf einen Charakter zu konzentrieren und dann immer gegen den dritten Gegner kämpfen.

Aber wenn ich doch mit allen einmal gespielt habe dann muss ich 30 min warten bis ich kämpfen kann ? Wenn ich auf den kampf button klicke steht da nur : dieser spieler ist noch für xx:xx minuten nicht verfügbar

Geschrieben
Ist bei mir nicht so gewesen. Dass die Charaktere nicht verfügbar sind, hatte ich nur, nachdem ich sie auf ökonomische Missionen geschickt habe. Ein Kampf um Knotenpunkte sollte eigentlich immer gehen.

Bei mir hat zwar auch die Zeit runtergezählt bis ich wieder Energie bekomme, aber fürs Kämpfen war das irrelevant.

Gut dann probier das nochmal aus wenn ich zuhause bin , danke erstmal bis hier hin ! :)

Geschrieben

Wenn man in den bayou reinkommt sind vor einem 3 brücken , auf der 3 maschiert eine wache , die kann man gut killen da über der brücke auch äste hängen . Dauert zwar ein wenig weil man dann immer wieder nach new orleans muss und wieder zurück aber ich hab sie auch so gemacht , hat ungefähr 30 min gedauert

Geschrieben
Du musst jemand anders mit den Pfeilen anschießen, wo sie dann so durchdrehen und um sich schlagen. Weiß grade nich genau wie die Pfeile heißen. Der haut dann um sich und tötet dein Ziel.

Berserker pfeil :)

Ich versteh das mit den schiffen net... Hab schon so oft welche verschickt , spiel schon durch und mir fehlt auch sonst nurnoch eine online trophy , kann aber nur 7 schiffe kaufen das 8 will nicht kommen , das kotzt mich so derbe an :banghead: brauch ich dafür ne bestimmt anzahl an geld ?

Geschrieben
Ahh stimmt Berserker Pfeile waren das^^. Sind die bei dir alle im selben Hafen? Jemand hier meinte mal, dass ein Hafen nur 7 Schiffe beherbergen kann und man dann welche verschicken muss. Wenn du das schon gemacht hast, hab ich aber auch keine Ahnung woran es liegt.

Also momentan sind keine schiffe irgendwo , hab alle verkauft weil mir jemand gesagt hatte ich soll das mal machen . Hab jetzt kein schiff auf der karte , wenn ich auf schiffe kaufen gehe sehe ich nur 7 schiffe das sind die hier :

Barke , Brigg , Brigatine , ostindienfahrer , fregatte , galeone , schoner

Geschrieben
Ich habe eine Sorte immer mehrmals gekauft. Hast du das schonmal versucht?

Ne noch nich ^^ mach ich heute mal vllt bekomm ich sie ja so ... Hoffentlich:mad: :D

Geschrieben

Also ich weiß jetzt net wirklich obs auf dieser karte wo du guckst oben links ist... Scroll hier mal ein wenig runter dort sollte dann auch ne karte vom Bayou kommen wo man dann alle eier sehen sollte , hab auch die karte benutzt ! Und kannst dann ja mit deiner karte momentanen karte vergleichen dann findeste das letzte ;)

https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178141-mayan-statuettes-alligator-eggs-diary-pages-guide.html

Geschrieben
ok danke,und was bekommt man wenn man alle aligatoreier findet??ne neue waffe oder so??

und dann noch nee frage wie kann man geld bzw ecu im spiel verdienen?aus mit denn scheiss schiff mission die sind ja nicht der hit

und wo giebt es noch aussichtspunkte in new orleans habe ich alle aber auch die trophe fehlt bin sequenz 6 wenn das hilft

Zu 1. Soweit ich weiß bekommt man nix dafür

2. Alle schätze sammeln , ALLE missionen abschließen und einfach bei leuten immer mal was klauen dann hat man am ende locker 70000 .

3. Spiel das Spiel erstmal fertig , es gibt in mexico noch 2 stück , im bayou auch noch ein paar , guck mal auf die karte während du in einer dieser gebiete bist und such dann nach dem adler symbol , dann weißte ja was zutun ist

Geschrieben
es wird aber keine auf der karte angezeigt!! und wie gesagt auch nicht mit adlerauge

Es gibt noch 2 stück die du unter höhlen findest . Diese kannst du jedoch nur in sequenzen finden und nicht wenn du frei herum läufst .

Geschrieben
Hi an alle,

ich habe eine Frage zum Bekleidungsstück "Assassinen-Umhang". Diesen findet man bei den üblichen Schneidern (Garnrolle-Symbol auf der Karte) unter der Rubrik "Hüte".

Wenn ich diesen kaufe und "ausrüste", trägt Eveline immer noch ihren sauhässlichen "Assassinen-Hut". Ich bin natürlich auch in der Assassinenrolle, also keine Dame oder Sklavin.

Neuester Patch ist drauf.

Was läuft da schief?

Darfst dafür auch kein anderes kleid tragen falls du dies tust , das normale assassinenstück von eveline anziehen und dann sollte sie den umhang tragen . Was anderes fällt mir jetzt nicht ein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...