Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe ein Problem mit der Trophäe Menschliche Schilde. Jedes Mal wenn die Schützen schießen möchten und ich in der Nähe eines Gegners drücke, dann schlägt Aveline mit der Axt zu, anstatt sie als Schild zu benutzen. Muss ich doch noch iwas anderes drücken oder beachten? edit: Hat sich erledigt. Man muss wohl auf den Millimeter genau neben/vor/hinter einem Gegner stehen, um ihn als Schild packen zu können... ______________________________________________ Inzwischen habe ich Probleme mit den Trophäen Mein Schirm und Was macht sie denn?. Die Kills mit dem Schirm liegen jetzt bei 33 und das erst, nachdem ich angefangen habe mitzuzählen. Außerdem habe ich über 20 Gegner als Dame auf einem Dach getötet (entweder heruntergeschubst, mit der Klinge oder gegen die Wand getreten). Bin dabei nach Video im LF vorgegangen. Hat noch jemand Probleme mit den beiden Trophäen bzw. evtl. einen Tipp, wie ich die noch bekommen kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.