Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
meinst das verrat ich dir :D willst nur wieder 2. werden

ne, an einem Tag ging das plündern an einem anderen Tag wieder nicht.

Keine ahnung woran das liegt, was meinst wie lange ich gebraucht habe um die 5000 zusammen zu bekommen :facepalm:

Die hatte ich ziemlich schnell^^ Einfach zwei oder drei Magistrate bestohlen.

Aber diesmal lass ich dir den Vortritt, darfst auch mal zweiter werden :J:

Geschrieben
Hallo Leute, wo finde ich den Link oder was auch immer, ein Bild aller Sammelbares zu finden? Im Leitfaden steht, dass es bei den Allg. Infos ist, find ich aber nicht. :/

Die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr. Als ich die Items gesammelt habe, ging sie jedenfalls noch :/

Geschrieben
Ich hatte bei der Trophäe auch schon fast das Gefühl, dass man das am Stück machen muss. Habs dann im HQ gemacht, Rolle gewechselt, kurz im Zimmer rumgerannt, wieder Rolle gewechselt usw.

Nein ich denke nicht dass man die am Stück machen muss. Ich habe eine Strichliste geführt und bei mir kam die Trophäe nach ca 25 Mal. Ich habe aber immer verschiedene Kostüme gewählt und bin auch nicht rumgelaufen. Gewechselt, wieder Kreis gedrückt usw. dann hat es irgendwann Bling gemacht.

Geschrieben
Wo hast dus gemacht? Dann hab ich nur die Theorie, dass nicht jede Umkleidekammer zählt. Hab jetzt nicht aktiv mitgezählt, aber bei mir kam sie als ich die Trophäe fertig machen wollte erst nach dem gefühlten 50. mal. :D

Hatte mich davor im Spielverlauf schon einige male umgezogen und dachte eigentlich die Trophäe würde quasi automatisch kommen.

Ich hab das an irgendeiner in New Orleans gemacht. Ich glaube die ganz rechts oben hab ich genommen.

Im LF sind doch Links von einem Guide mit Bildern!? :emot-raise:

Da kam gestern die Fehlermeldung Page not found. Weiß nicht ob das immernoch so ist.

Geschrieben
Hey Leute, wo finde ich die Bürger E genauer? Also wie erkennt man die Bürger E?

Haben Sie besondere Merkmale oder irgendwas? kann man sie mit dem Adlerauge entdecken?

Wenn du Adlerauge in ihrer Nähe aktiviert. Kommt auf einmal eine Stimme und sie werden in so einem grünen Feld auf der Karte markiert. Musst sie dann innerhalb dieses grünen Feldes suchen und töten.

Edit: Ich glaube die müssten dann auch golden leuchten, da bin ich mir aber nich ganz sicher.

Geschrieben
Soweit ich weiß, 2 Gegner anvisieren, dann mit der versteckten Klinge vom Baum herunter springen. macht eig. Automatisch. Wenn man die beiden anvisiert hat, dann einfach Viereck drücken, dann kommt's.

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:35

Also ist es überall, dieses mit den grünen Gebiet?

Ja bei jedem Bürger E.

Geschrieben
Wo ist denn genau der Schiffswrack im Sumpf? Kann mir da einer mal weiterhelfen? Habe jetzt alle 5 Bürger E ausgeschaltet mir fehlt nur noch einer.

Mach mal die Karte auf und schau mal so ziemlich rechts unten wenn ich mich nicht irre. Das Schiffswrack setzt sich in einer anderen Farbe von der Karte ab und sieht eben auf der Karte aus wie ein Schiff von oben. Schau mal in den Leitfadenthread. Dort habe ich ein paar Screenshots gepostet.

Wenn du das grüne Quadrat hast musst du unten ins Schiff krabbeln. Der Bürger sitzt da drinne.

Geschrieben
Puh (:

Ach danke nochmals für deine Hilfe. Hab den letzten Bürger eliminiert (:

Aber ich glaube nicht das ich noch Platin schaffe, denn es gibt ja keine Karte fürs Alligatornest, Tagebuch-Seiten und so :/

Weißt Du vielleicht, was passiert ist? Oder wo ich dies finden kann?

Wenn du schon einen neuen Thread postest solltest du auch schauen ob jemand geantwortet hat ;)

Schau einfach mal nach :J:

Und Glückwunsch zur Bürger E Trophäe :)

Geschrieben
Kann zwar nicht so gut Englisch, da ich ja Gehörlos bin ;) Und dies in der Schule nicht mal hatte.

Aber ich werde es mal probieren, bekomme ich dies einfach so, oder muss ich dies in einem bestimmten Bereich finden?

Edit: Hab's geschafft. (:

Vorheriger Post am 13.01.2013 um 22:09

Post hinzugefügt am 14.01.2013 um 00:54

Also die Trophäe "Henker" muss man wie befolgt an den Galgen klettern und 10 Gegner mit der Peitsche erhängen. Das fand ich eben raus, also ist dies nix mit dem Gebäuden.

Und das mit dem Multiplayer-Modus komm ich irgendwie nicht klar. Und nur 3 Agenten zu haben, find ich irgendwie wenig. Kriegt man nicht mehr Agenten?

Da ich Agenten ausgewählt habe, kann ich also keine Assassine mehr rekrutieren?

Pro Level bekommst du einen Agenten dazu.

Weiß leider nicht wie du den letzten Satz genau meinst.

Geschrieben
Wie kann ich den Bürger E in Mexiko töten, nachdem ich den Zeitpunkt nach der Mission "Spur der Wahrheit" verpasst hab? Kommt man irgendwie per Schnellreise dorthin zurückoder wie mach ich das jetzt?

Ist die Trophäe also doch verpassbar? -.-

In New Orleans sind am Hafen zwei Schiffe. Das größere fährt dich nach Mexiko.

Geschrieben

Hatte das Problem auch, aber hab die Trophäe trotzdem bekommen ohne diese Umkleide zu kaufen. Einfach erstmal die anderen Umkleiden kaufen und diese auslassen :D

Edit: Bei mir war es die Umkleide im Bayou in der kleinen Stadt/Dorf^^

Geschrieben
Ich bin gerade auf einer Tötungsmission, auf der man aber das Ziel nicht selbst töten darf. Wie soll man das anstellen?

Du musst jemand anders mit den Pfeilen anschießen, wo sie dann so durchdrehen und um sich schlagen. Weiß grade nich genau wie die Pfeile heißen. Der haut dann um sich und tötet dein Ziel.

Geschrieben
Berserker pfeil :)

Ich versteh das mit den schiffen net... Hab schon so oft welche verschickt , spiel schon durch und mir fehlt auch sonst nurnoch eine online trophy , kann aber nur 7 schiffe kaufen das 8 will nicht kommen , das kotzt mich so derbe an :banghead: brauch ich dafür ne bestimmt anzahl an geld ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ahh stimmt Berserker Pfeile waren das^^. Sind die bei dir alle im selben Hafen? Jemand hier meinte mal, dass ein Hafen nur 7 Schiffe beherbergen kann und man dann welche verschicken muss. Wenn du das schon gemacht hast, hab ich aber auch keine Ahnung woran es liegt.

Geschrieben
Also momentan sind keine schiffe irgendwo , hab alle verkauft weil mir jemand gesagt hatte ich soll das mal machen . Hab jetzt kein schiff auf der karte , wenn ich auf schiffe kaufen gehe sehe ich nur 7 schiffe das sind die hier :

Barke , Brigg , Brigatine , ostindienfahrer , fregatte , galeone , schoner

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ich habe eine Sorte immer mehrmals gekauft. Hast du das schonmal versucht?

Geschrieben
weiss wer wie lange das mit der trophe 8848 meter kletter dauert wenn man die knöpfe fixiert und die psv hinlegt??

Bei mir war das zwischen 2 und 3 Stunden. Hab nebenher PS3 gespielt und hatte am anfang so um die 2.000 m.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...