john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage: Ich hab die Story durch und möchte nun wieder nach Mexiko, nur wie komme ich da jetzt hin. Ich hab bis jetzt nur Schnellreisestationen in den Bayou gefunden. Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, bin grad am durchlesen des Threads hier, aber noch nichts dazu gefunden und möchte gerne schnell weiterspielen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Du kannst in New Orleans nen Schiff nach Mexiko nehmen...das Große glaub ich war das, musst mal gucken! ahhh stimmt, war nur bei dem kleineren und dachte, dass man mit dem anderen auch in den Bayou kommt, ähnlich wie bei Revelations. Danke für die schnelle Antwort, jetzt kanns weiter gehen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hat jemand nen Tipp für mich wie ich in Sequenz 2 Mission 6 100% Synchronität schaffe. Hier muss man während der Mission ein Doppelattentat machen. Das ist die Mission in der man jemanden töten muss und diese eine Diebin (Elisè) hinter einem her läuft. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mhm ich hoffe das hilft Ok so when you get here at the start, climb the tree on the right. Until you met the first guard, kill him. Stay on the trees, past the ship, there is another guard, kill him too. go a bit further to the next two on the grounds and you can do the double air kill. By the way, there is another guard on the ground, right of them, you must kill him first because you'll be spotted like i did if you don't do that __________________ Danke für die schnelle Hilfe. Hat tatsächlich sehr geholfen. Ich wusste nicht, dass man Doppelattentate nur von oben machen kann, hab es immer von unten versucht^^ Naja egal. Danke nochmal hat super geklappt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab nochmal eine Frage: Mir fehlt nur noch eine Erinnerung für die 100% Synchronisation. Das ist die erste Erinnerung in Sequenz 9 wo man die Wachen 1 Minute abhalten muss. Ich renne da immer in der Nähe des Hauses rum und nehme Rauchbomben, doch kurz vor der einen Minute (ich benutze ne Stoppuhr ) kommt die Zwischensequenz, obwohl ich nicht getroffen wurde und auch nicht zu weit vom Haus weggegangen bin. Ist das ein Bug? Oder mach ich irgendwas falsch. Über Tipps wäre ich sehr dankbar, ich bin schon am verzweifeln. Ich halte mich an diesen engschlischen Guide: Memory 1 - Abandoning Pretense Full Synchronization Requirement: Hold off the guards for at least 1 minute Tips: The most annoying Memory because of it being glitched. Some have managed to get past this memory when they installed the patch 1.01 but for others they have no luck even after doing random combinations of tactics. What most of people who got past this memory did was to run around the area and throwing smoke bombs to avoid being hit. Originally Posted by superangryduck Just did it. You have to throw 2 smoke bombs for it to work. I tried with none, 1 or 3 and it didnt work. I used 2 bombs, killed the pirate guy that kills u with one hit and then just ran up and down the stairs making sure that no one touched me. Originally Posted by 00Highway00 FINALLY! I think I figured out what the problem is. I tried every smoke bomb variation. It wasn't working for me. So I noticed If you just restart from checkpoint you go into high alert before you're even at the bottom of stairs. But, if it's your first time you don't till you take control of your character. So, I just restarted memory which put me right outside the mansion. Went upstairs and went through first conversation with step mother again. BAM! trophy first time. I did this 3 times in a row to confirm. Got it everytime. It didn't matter (for me) smoke bomb vs kills, as I tried 3 different ways and got it all 3 times. So in short, you have to do it first time. If not, restart memory NOT checkpoint and try again. You're all welcome. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Danke werde ich dann gleich mal so probieren. Mir fehlt leider nur noch ein Bürger E, aber wenn ich ihn habe mach ich mal nen Screenshot Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ab wann findet man die Bürger E eigentlich oder bekommt Hinweise, ob sie in der Nähe sind oder was weiß ich. Habe bisher nur den aus Sequenz 2, den man automatisch bekommt. War schon bei der Kirche in New Orleans und auch in der Hafengegend und bei dem Waffenladen oben in der Stadt, aber hab nich einen gefunden? Um sie zu sehen muss man auf jedenfall das Adlerauge anschalten. Den einen auf der Kirche hab ich während der Story auch nicht gefunden, aber als ich kurz nach der Story hingegangen bin mit eingeschaltetem Adlerauge war er bzw sie dann plötzlich da. Ich kann dir zwar jetzt nicht genau sagen ab wann man danach suchen kann, aber mein Vorschlag wäre die einfach nach der Story zu suchen Aber vielleicht weiß jemand anders ja sicher ab wann man wen wo findet Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 100% Synchronisation bei Sequenz 9-1 Es kann sein, dass man die komplette Sequenz und nicht den letzten Kontrollpunkt nochmal machen muss (also mit Eingangsvideo) Sobald man dann die Treppe runter kommt, gleich unten rechts auf Rauchboben wechseln...5-6 Stück reichen hier! Anstelle der Unterführung unter dem haus, werft ihr erst eine Rauchbombe. Dann mit der Dame zur anderen Treppe gehen, wenn die Gegner folgen. Jetzt bis zum oberen Drittel der Treppe. Da nicht hastig eine Bombe nach der anderen werfen. Der Kreis unten rechts muss rot sein, zumindest darf er sich nicht lange verändern. Der Status muss immer auf "Gesucht" bleiben. So klappt es definitiv! Habe es jetzt bei zwei Leuten so gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... So bin grade endlich dazugekommen es so zu versuchen und es hat sofort auf Anhieb geklappt. Danke für die super gute Beschreibung Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Na, das freut mich Gerade bei dieser Sequenz 9-1 hatte ich auch Probleme. Da versucht man schon Einiges...Manche hatten da gar keine Probleme!? Bei mir hat es nur mit Blocken und Ausweichen geklappt. Habe es bei einem Kumpel aber so wie beschrieben gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... Daher gebe ich das auch gerne weiter...Has jetzt Platin? Ja ich hab da auch schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geklappt nur als ich das was du geschrieben hattest ausprobiert hab, hat es auf Anhieb geklappt. Nein Platin hab ich noch nicht, mir fehlen noch die Sammelsachen und so Sachen wie Baum-Ninja, das mit den Schützenlinien und so. Aber so langsam wirds Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Der Multiplayer ist ja mal übelst scheiße, wo seh ich da eigentlich, welche Stufe usw. ich habe? Auch die Karte ist ja nicht gerade übersichtlich und ich weiß gar nicht, was ich da mchen soll, Städte erobern oder verteidigen? Hab gestern mal hamburg als Konotenpunkt gewählt, jetzt ist es aber eine andere Stadt, was hat der für einen Sinn, der multiplayer. Bekommt man pro Stufenanstieg eine neue Person dazu? Man fängt ja mit 3 an und ich hab jetzt 6, heißt das ich bin Stufe 3? Wenn man auf Start drückt kann man ein Statistik Menü öffnen, da sieht man die Stufe. Eigentlich ist es eine Art Risiko. Man sucht sich einen Ort aus und kämpft gegen Gegner, wobei man aber nie verliert :'> So bekommt man dann Erfahrungspunkte und steigt im Level. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Nein, eben nicht gegen den stärksten Gegner! Warum?Man bekommt maximal einen Knotenpunkt mehr, hat aber z.B. in Relation gesehen vier Energiepunkte anstelle von einem verbraten... Ein Beispiel: - erster bis zweiter Gegner: 1-2 Energiepunkte weg, dafür 19 Knotenpunkte eingenommen - dritter Gegner: 3-4 Energiepunkte weg, dafür 20-21 Knotenpunkte eingenommen Mit der ersten Variante kann man die Charaktere viel länger einsetzen und bekommt bis zur "Erschöpfung" mehr Knoten... check? Sind Knoten dann gleichzeitig EP? Also je mehr Knoten, desto mehr EP? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Yeah, Glückwunsch zur Platin! Was wird jetzt auf der Vita platiniert? Kann sein, dass ich dir demnächst eine PN wegen Rayman: Origins schicke... Ach ja, @ alle mit Problemen bei Baum Ninja: Baum-Ninja 15 Luftattentate aus Bäumen durchführen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 Luftattentate aus Bäumen heraus durchgeführt hat. Dazu muss man auf einen Baum klettern, sein Ziel anvisieren und mit das Attentat durchführen. Hinweis: Hierfür muss mit der Assassinin/Diebin (Dame kann nicht klettern) die versteckte Klinge ausgerüstet und Slow Motion Single-Kill's damit gemacht werden, Doppelattentate zählen nicht. Kill's während einer Erinnerung werden nur gespeichert, wenn man diese zu Ende spielt. Tipp mit Bildern: Eine geeignete Stelle hierfür findet man im Bayou am Fort beim Leuchtturm. Die dort zahlreichen Wachen muss man einzeln zu dem Baumstumpf bei den Palisaden direkt vor dem Fort locken, hochklettern, markieren und töten. Der Bayou (Markierung Aveline) Der Baumstumpf am Fort Alternativ eigent sich Sequenz 3, Erinnerung 3. Hier läuft man direkt den Baum hinauf und sieht eine ganze Garde neben Kutschen. Wer hat hier noch Screenshot's von den Standorten der Bürger E's? Was ist eigentlich aus Powerpyx geworden? Der hat doch immer super Video's gemacht!? :emot-raise: Ich hab einen Screenshot von Bürger E am Schiffswrack. Also von dem grünen Bereich. Und eine Frage hab ich auch noch: Ich bin grad an den Sammelsachen dran und finde einfach die Pilze nicht. Wo sind die denn, bzw wie sehen sie aus? Leuchten die auch so wie die Tagebuchseiten oder Eier? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Dann lad das Bild mal bitte im LF hoch. Danke! Zu den Pilzen: Die sind meistens auf Bäumen zu finden...Waren glaube 13 Stück, habe das im LF schon mal hinzugefügt. Die "glitzern" auch auch wie die anderen Sammelsachen...Lauf einfach mit dem Adlerauger durch den Bayou. Sobald du was findest, erscheint unten rechts dieses Animusdreieck. Das heißt ja, das man was gefunden hat und es wird ja zusätzlich auf der Karte vermerkt... Werd das Bild gleich hochladen Danke für den Hinweis, das mit dem Adlerauge hab ich gar nicht gewusst. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Nicht gewusst? Da sucht man sich ja erst recht dumm und dämlich... Was glaubst du was ich die ganze Zeit gemacht habe :'> Naja jetzt gehts ja schneller. Danke fürs aufklären. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab ein Problem mit den Geschäftsrivalen. Ich mache grade die Mission ganz links unten und soll den Typen nach dem töten plündern. Nur leider geht das nicht und ich kann die Mission nicht abschließen Hab schon die Erinnerung abgebrochen, Spiel neugestartet und PSVita neugestartet. Nichts hat geholfen. Hat jemand einen Tipp? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Schreib mal in einen Spoiler, welche Mission das genau ist... Es handelt sich mittlerweile sogar um zwei: Auf dem Bild ganz unten die rechte Mission heißt: Hrn. Salmons Schiffe und die linke heißt Hrn. de Chevalliers Waffen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Also: Den mit den Waffen musste man doch auch mit einem Pulverfass töten für 100% oder? Da sind anfangs in der Hafengegend ja erstmal 4-6 Wachen. Davon den weißen mit dem Blasrohr bearbeiten und die anderen töten lassen. Dann ihn mit der versteckten Klinge beseitigen. Gegenüber den auch mit dem Blasrohr beseitigen. Jetzt findest du in dem Hinterhof Pulverfässer. Diese legst du in die Flanierrunde des Typen mit seinen zwei Schergen. Dann rüstest du die Pistole aus und wartest in ausreichender Entfernung, bis er am Fass vorbeikommt und schießt dann drauf. Sterben seine zwei Gefolgsmänner nicht gleich, nutze Rauchbomben und versteckte Klinge. Dann plündern und fertig. Puhh, musste man den wegen den Schiffen nicht einfach nur verprügeln oder versteckt töten? Erst die am überdachten Steg mit dem Schirm wegpusten und dann den Typen platt machen... Ich hoffe, ich liege bei den Missionen nicht komplett falsh Nein da liegst du richtig. Den mein ich schon. Nur mein Problem ist, unbemerkt töten kann ich ihn, nur dann wenn ich ihn plündern will kann ich ihn nicht plündern. Das wird mir nicht angezeigt. Ich kann nur die Waffe aufheben. Oder muss man zum plündern 100% schaffen? Eigentlich nicht oder? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Mein Problem bei der Mission (de Chevalliers Waffen) war, dass wenn du falsch läufts, der rote Attentatsmarker nicht aktualisiert wird. Wenn ich ihn dann getötet hab( er ist ja sehr gut zu erkennen), konnte ich ihn auch nicht töten. Falls du das ähnlich hast, lauf erstmal ddirekt in seine nähe, bis sich der rote Marker aktualisiert und töte ihn erst dann, dann solte auch das Plündern gehen. Danke, dass werd ich gleich mal probieren. Edit: Hat auch nicht geklappt. Ich werd jetzt mal meinen Speicherstand in die Cloud kopieren und das Spiel neu installieren. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Wird bei dir die Mission abgebrochen, weil du beim Plündern entdeckt wirst? Nein ich bringe alle in der Umgebung um, dann wird das rote Markierungszeichen orange aber bei Kreis wird die Plünderungsfunkton nicht angezeigt wenn ich ber der Leiche stehe Edit: Die Erinnerung breche ich dann meistens nach 5 minuten vergeblichen plünderungsversuchen manuell ab Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 achja das plündern.ging bei mir auch nie richtig. Wie hast du das dann geschafft? Ging das dann plötzlich auf einmal? Bin schon am verzweifeln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.