Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich kann die ganze Woche :)

Einfach InGame melden oder eben hier. Haben wir auch ein eigenes Platoon?

Geschrieben
1. FreestyleGamer96

2. Laurin-DE

3. Michix1

4. K-attaT-onga

5. Gorgoth_999

6. sgu123456

7. Tissi_09

Termin: Freitag 15.03.2013, 19:00 :cool2:

kann wahrscheinlich erst gegen 20:00 Uhr -20:30uhr heute, dann aber open end.

Geschrieben
1. FreestyleGamer96

2. Laurin-DE

3. Michix1

4. K-attaT-onga

5. Gorgoth_999

6. sgu123456

7. Tissi_09

Termin: Freitag 15.03.2013, 19:00 :cool2:

Da das heute ja so gut geklappt hat, schlage ich schonmal zwei ersatztermine vor (doppelt hält besser):

Samstag, 13:30 Uhr +/- 15 Min.

Sonntag, 19:30 Uhr +/- 15 Min.

Bestenfalls seid ihr an beiden Terminen on, oder wir klären gleich, im vorraus, einen von beiden ab, an dem jeder zeit hat. Oder ihr schlagt hält einen anderen vor

Geschrieben
Da das heute ja so gut geklappt hat, schlage ich schonmal zwei ersatztermine vor (doppelt hält besser):

Samstag, 13:30 Uhr +/- 15 Min.

Sonntag, 19:30 Uhr +/- 15 Min.

Bestenfalls seid ihr an beiden Terminen on, oder wir klären gleich, im vorraus, einen von beiden ab, an dem jeder zeit hat. Oder ihr schlagt hält einen anderen vor

Also michi und ich ham morgen keine Zeit, er hat vielleicht am Sonntag aber Zeit.

Geschrieben
und wo ward ihr gestern 19 uhr?:skep:

Wir waren 19 Uhr da bloß es wir waren insgesamt zu 4 und das war uns dann zu blöd noch ewig zu warten bis wir endlich vollständig waren, da ihr ja alle da wart, wann ihr wolltet.

Geschrieben

Würden sich ein paar Leute finden lassen oder jemand der es organisiert, die 20 Kills mit jeder Waffe zu boosten? Habe da nämlich bei den Scharfschützengewehren meine Probleme ;)

Geschrieben
Würden sich ein paar Leute finden lassen oder jemand der es organisiert, die 20 Kills mit jeder Waffe zu boosten? Habe da nämlich bei den Scharfschützengewehren meine Probleme ;)

Hier ich evtl. ich brauch auch noch etliche Kills und bin schon genervt ^^

Wenn wir noch ein paar mehr Leute zusammen bekommen wäre das prima :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...