Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jack of All Trades - Platinclub


CriesOfFurya

Recommended Posts

Moin,

weiß nicht ob ich die Genres Ego-Shooter und 3rd Person Shooter erfülle, da ich sowas nicht spiele. Das Einzige, was ich in diese Richtung auf Platin habe, ist Terminator die Erlösung und Cabela's Survival Shadows of Katmai. Welches kann man welchem Genre dazuschreiben? Hab davon, wie bereits erwähnt, keine Ahnung.

Freue mich auf Rückmeldung.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Frage:

Habe alle Kategorien abgedeckt, bin mir nur unsicher bei Ego-Shooter und 3rd Person Shooter, da ich sowas eig. nicht spiele.

Habe Terminator die Erlösung, Cabela's Survival Shadows of Katmai und Heavy Fire Shattered Spear abgeschlossen. Was kann ich da welcher Kategorie zuordnen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

liebe Grüße

edit: Da Heavy Fire im Ego-Shooter Thread drin steht und Terminator nicht, gehe ich mal davon aus, dass es so richtig ist. Bitte um Eintragung:

Ego-Shooter (Heavy Fire Shattered Spear)



3rd-Person-Shooter (Terminator: Die Erlösung)



Open World (Assassin's Creed 2)



Beat'em Up (Tekken Tag Tournament HD)



Horror (Saw)



Jump'n'Run (Sly Raccoon)



Rollenspiel (The Elder Scrolls V: Skyrim)



Rennspiel (Formula 1 2013)



Sportspiel (Fifa 14)



Hack'n'Slay (Prince of Persia)



Adventure (Heavy Rain)

Strategie/Puzzle (fritz)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...