Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jack of All Trades - Platinclub


CriesOfFurya

Recommended Posts

Moin,

weiß nicht ob ich die Genres Ego-Shooter und 3rd Person Shooter erfülle, da ich sowas nicht spiele. Das Einzige, was ich in diese Richtung auf Platin habe, ist Terminator die Erlösung und Cabela's Survival Shadows of Katmai. Welches kann man welchem Genre dazuschreiben? Hab davon, wie bereits erwähnt, keine Ahnung.

Freue mich auf Rückmeldung.

lg

Terminator ist ein 3rd Person shooter.

und Cabelas eigentlich auch, da macht man nichts aus der First Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands als Hack'n Slay?

Mich auch bitte aufnehmen

;)

Ego-Shooter Call of Duty Classic

































































3rd-Person-Shooter Dead Space


Open World Mafia 2


Beat'em Up Dragon Ball Z Budokai HD Collection


Musik/Party Dance Star Party


Jump'n'Run Rayman Origins für PS3 und für PS Vita


Rollenspiel Far Cry 3


Rennspiel Burnout Paradise


Sportspiel WWE Legends of Wrestlemania


Hack'n'Slay Borderlands


Adventure Heavy Rain

Strategie/Puzzle Fritz


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego-Shooter (Call of Duty World at War)



3rd-Person-Shooter (Uncharted 2)

Open World (Prototype 2)

Beat'em Up (Reality Fighters Vita)

Musik/Party (Trivial Pursuit)

Jump'n'Run (Rango)

Rollenspiel (Far Cry 3)

Rennspiel (Alarm für Cobra 11 Undercover)

Sportspiel (Fifa 13)

Hack'n'Slay (God of War Chains of Olympus)

Adventure (Portal 2)

Strategie/Puzzle (Fritz)

Sollte alles passen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Wikipedia: "Hack & Slay [ˌhækənˈsleɪ], auch Hack and Slay (engl.: to hack, dt.: hacken; und engl.: to slay, dt.: erschlagen) oder im englischen Sprachraum auch Hack and slash (to slash, aufschlitzen, zerfetzen) ist ein aus dem Rollenspiel stammender Begriff, der sich auf eine Spielweise oder auf ein Spielsystem bezieht, in dem der Aspekt des Kampfes stark ausgeprägt ist und gegenüber dem eigentlichen Rollenspiel im Vordergrund steht.

Entstanden ist die Bezeichnung aus den Anfängen der Pen-&-Paper-Rollenspiele, in denen zum Teil in den Abenteuerbänden wenig Rollenspiel im eigentlichen Sinne stattfand, sondern zunehmend Monsterschlachten ausgefochten wurden, der Stufenaufstieg also nur über das erfolgreiche Erschlagen der Gegner erfolgte.[1] Im LARP gibt es zwar ebenfalls Kampfhandlungen, doch steht bei dieser Art des Rollenspiels die Verkörperung des zu spielenden Charakters im Vordergrund."

ok :) dann passts ja.

meine sollten denke ich auch passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego-Shooter (Call of Duty World at War)



3rd-Person-Shooter (Uncharted 2)

Open World (Prototype 2)

Beat'em Up (Reality Fighters Vita)

Musik/Party (Trivial Pursuit)

Jump'n'Run (Rango)

Rollenspiel (Far Cry 3)

Rennspiel (Alarm für Cobra 11 Undercover)

Sportspiel (Fifa 13)

Hack'n'Slay (God of War Chains of Olympus)

Adventure (Portal 2)

Strategie/Puzzle (Fritz)

Sollte alles passen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann danke an Jeanmi96. Dann fange ich nochmal an:



Ego-Shooter (Call of Duty World at War)

3rd-Person-Shooter (Uncharted 2)

Open World (Prototype 2)

Beat'em Up (Reality Fighters Vita)

Musik/Party (Trivial Pursuit)

Jump'n'Run (Rango)

Rollenspiel (Far Cry 3)

Rennspiel (Alarm für Cobra 11 Undercover)

Sportspiel (Fifa 13)

Hack'n'Slay (God of War Chains of Olympus)

Adventure (Portal 2)

Strategie/Puzzle (Fritz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich übersehe es noch einmal ;) Versuch aber trotzdem bitte eine ''richtige'' Rollenspiel Platin nachzureichen. Borderlands würde schon reichen.

Müsst ihr entscheiden, würde Horror schon gerne für Party/ Musik einsetzen.

Ja gut, ist aber eigentlich so gar nicht mein Genre, und Far Cry 3 ist ja sozusagen ein Rollenspiel für arme :D

Ja, aber beides würde für mich schon Sinn machen. Gibt ja einige Party und Musik Games, auch viele die echt leicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt auch wieder, aber ich hab mit dem Genre nichts am Hut ^^

Werde wahrscheinlich DJ Hero 1 und 2 und Carnival Island machen. Die würden das Genre erfüllen, jedoch werde ich das nicht in naher Zukunft angehen. Ansonsten muss ich noch Tom Clancy's EndWar platinieren um die Puzzle/ Taktikspiel Kategorie zu erfüllen.

Wenn das Horror Genre bis dahin akzeptiert wird, kann ich auch beitreten :biggrin5:

Was ist denn so alles Horror für dich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...