Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jack of All Trades - Platinclub


CriesOfFurya

Recommended Posts

Ego-Shooter Call of Duty - Black Ops (Call of Duty Modern - Warfare 2)



3rd-Person-Shooter Mercenaries 2 (Dark Void)



Open World Demon Souls (Assasins Creed Revelations)



Beat'em Up Dragonball Raging Blast (Tekken 6)



Musik/Party Start the Party - Save the World



Jump'n'Run Mirrors Edge (Ratchet and Clank A Crack in Time)



Rollenspiel Sacred 2 (Dragons Dogma)



Rennspiel Wipeout HD (Ferrari The Race Experiment)



Sportspiel WWE - Legends of Wrestlemania (WWE 2010)



Hack'n'Slay Sengoku Basara Samurai Heroes (dynasty Warriors 7 Xtreme Legends)



Adventure Heavy Rain (CSI: Fatal Conspiracy)

Strategie/Puzzle Worms 2: Armageddon (Fritz)

Ich finde auch Horror Games fehlen ^^

Horror Dead Space (Resident Evil 5)

In Klammern habe ich paar dazu geschrieben, falls die genannten nicht gelten.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saw ist was ganz anderes als Uncharted. Saw besteht aus Rätseln und ab und zu kloppst du wen um.

Ich habe BEIDE auf Platin und finde nicht, dass es nur um Rätsel geht. Ein paar Rätsel gibt es, sowie auch in unzähligen anderen Spielen, aber man musste die ganze Zeit nur schnell i.was machen und überleben. Die wenigen wirklichen Rätsel die es gab, machen es für mich zumindest zu keinem Rätselspiel...

Es ist und bleibt ein Action-Adventure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel besteht aus Rätseln. Du musst die ganze Zeit über irgendwelche Minigames machen um in den nächsten Bereich zu kommen.

Und wenn du da keinen Unterschied zu zum Beispiel Uncharted siehst muss ich schon etwas an deiner Videospiel Kompetenz zweifeln.

Meiner Meinung nach ist auch Portal ein Puzzle Spiel, First Person Puzzle.

Man kann es auslegen wie man will, aber ich finde dass es kein Puzzle-Spiel ist..

Es ist ein Action-Adventure, wie bereits erwähnt, mehr nicht.

Es gibt vllt mehr Rätsel als in Uncharted (zugegeben, es war ein schlechtes Beispiel, da es nicht viele Rätsel gibt, aber es war ein Beispiel für ein "unnötiges" grenzwertiges Spiel, wie Saw / Saw 2.)

Portal 2 hingegen war schon eher ein Puzzle-Spiel, da man da auch wirklich überlegen musste wie man die Rätsel lösen kann. Bei Saw waren die Lösungen meist nur einfach oder eben wie du gemeint hast Minigames wie Ventile zudrehen um sich einen Weg zum Ausgang zu bahnen, was in meinen Augen noch lange nicht als Puzzle-Spiel zählt. Horror oder Action-Adventure mehr ist es nicht! ;)

Oder sind dir die paar wenigen ECHTEN Rätsel in Saw / Saw 2 so schwer gefallen, dass du ewig gebraucht hast um jene Rätsel zu lösen? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...