Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Geschrieben
Giefer von Düsseldorf

Wahnsinn was der gegen den Club gehalten hat .. Obwohl er ruhig ein paar hätte reinlassen können :D

Glaub ich nicht. Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dann wird der nicht IF kommen...

Geschrieben
Glaub ich nicht. Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dann wird der nicht IF kommen...

Naja, ich finde man sollte auch den insgesamten Wert anschauen. Er ist nicht soo der beste Torwart, aber was dann heute kam, war im Vergleich zu den vorherigen schon ne Bombenleistung.

Geschrieben
Naja, ich finde man sollte auch den insgesamten Wert anschauen. Er ist nicht soo der beste Torwart, aber was dann heute kam, war im Vergleich zu den vorherigen schon ne Bombenleistung.

Naja, wir werden sehen.

Vllt kommt auch Rudnevs. 2 Tore bei einem 2:0 Sieg...

Geschrieben
Diego wohl auch unter STARKer Mithilfe des Schiris.

sicher? der war doch schonmal im tdw, da werden die ihn nur ein zweites mal reinstellen, wenn er auffallend besser als die andern bundesligaspieler war, aber habe das spiel nicht gesehen, war er denn so gut?

dann müsst ich jetzt noch dieses we meinen if diego vekraufen, weil er ja bestimmt im wert sinken würde :D

Geschrieben
sicher? der war doch schonmal im tdw, da werden die ihn nur ein zweites mal reinstellen, wenn er auffallend besser als die andern bundesligaspieler war, aber habe das spiel nicht gesehen, war er denn so gut?

dann müsst ich jetzt noch dieses we meinen if diego vekraufen, weil er ja bestimmt im wert sinken würde :D

ja war an allen 3 toren beteiligt

Geschrieben
:biggrin5:

Schön, dass Dortmund diese Saison mal richtig abkackt ;)

Sehe ich auch so. Endlich wird die dauerhafte Überschätzung bestraft :smile:

Letztes Jahr CL richtig versaut, dafür Liga sehr gut. Dieses Jahr andersrum :biggrin5: 3 Hochzeiten können sie einfach nicht. Das schafft nur eine Mannschaft ;)

Geschrieben
Sehe ich auch so. Endlich wird die dauerhafte Überschätzung bestraft :smile:

Letztes Jahr CL richtig versaut, dafür Liga sehr gut. Dieses Jahr andersrum :biggrin5: 3 Hochzeiten können sie einfach nicht. Das schafft nur eine Mannschaft ;)

Bayern <3 :)

Geschrieben
Diego IF kommt zu 100% nicht !

Und das sagst du nach einem überragenden spiel von ihm, wo er eine glatte 1 verdient. Wenn du dich mal nicht täuschst...

@Cannibal

zwei mal? Kann mich nur an einen erinnern.

Geschrieben
Und das sagst du nach einem überragenden spiel von ihm, wo er eine glatte 1 verdient. Wenn du dich mal nicht täuschst...

@Cannibal

zwei mal?

Dachte schon...

Schau mal schnell nach ;)

Nope, erst ein Mal IF. Dann kommt er vllt doch

Geschrieben

Wolfgang Stark überragender Wolfsburger, alleine das Spiel gedreht.

Jo zu den Idioten hier der BVB ist nur überschätzt. Einfach mal Fre*** halten.

Geschrieben

BvB hat Wahnsinnsspieler mit Götze, Lewandowski und CO. Allerdings werden die total gepusht ..

Geschrieben

Bevor du hier auf stark rumhackst, dann schau dir nochmal die beiden Dortmunder Tore ganz genau an ;)

btw @Snake_Eater

Natürlich gibt es die, aber man sollte nach so einem überragenden Spiel nciht sofort einen IF ausschließen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...