XxXRaksXxX Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, ich kann einfach nicht die neuste Challenge spielen, ich kann die nicht annehmen, nur kreis drücken und r3 drücken geht. Bei wem ist das noch so, oder kann man was dagegen tun ?
AUTblack Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Also bei mir hat es wie immer problemlos funktioniert! Hättest auch nicht extra einen Thread aufmachen müssen, der allgemeine Thread wäre wohl ausreichend gewesen.
XxXRaksXxX Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Also bei mir hat es wie immer problemlos funktioniert!Hättest auch nicht extra einen Thread aufmachen müssen, der allgemeine Thread wäre wohl ausreichend gewesen. hmmm... bei mir hats ja auch immer funktioniert , bis zu dieser Challenge ?!?! und stimmt hast recht
philipph1997 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 also bei mir funktioniert alles
chris4012966 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 BEi mir ging das auch leztemal nich, bei der 2. oder 3. challenge. Apropo Challenge. Die nächste wird wohl schaffe mit Schweden ab der 60. min gegen deutschland aus ein 0:4 ein 4:4. hahah JUUUUDAASSS, LOOOEEWW und ABWEHHHR IHR HOLZKÖpFE haha.:biggrin5::banghead: Dat erzähl ich mein Enkeln,
XxXRaksXxX Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 BEi mir ging das auch leztemal nich, bei der 2. oder 3. challenge.Apropo Challenge. Die nächste wird wohl schaffe mit Schweden ab der 60. min gegen deutschland aus ein 0:4 ein 4:4. hahah JUUUUDAASSS, LOOOEEWW und ABWEHHHR IHR HOLZKÖpFE haha.:biggrin5::banghead: Dat erzähl ich mein Enkeln, haha das war Legen.. warte es kommt gleich ...der Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:07 BEi mir ging das auch leztemal nich, bei der 2. oder 3. challenge.Apropo Challenge. Die nächste wird wohl schaffe mit Schweden ab der 60. min gegen deutschland aus ein 0:4 ein 4:4. hahah JUUUUDAASSS, LOOOEEWW und ABWEHHHR IHR HOLZKÖpFE haha.:biggrin5::banghead: Dat erzähl ich mein Enkeln, achja und ging die challenge dann eigentlich mal oder konntest du sie garnicht machen ?
chris4012966 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 haha das war Legen..warte es kommt gleich...der Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:07achja und ging die challenge dann eigentlich mal oder konntest du sie garnicht machen ? Hatte das gleiche, konnte nur r3 und kreis drücken, aber auch nach neues playsi Off/On, PSN Log in bzw. EA log in auch nich, also eine Challenge konnte ich überhaupt nich spielen.
XxXRaksXxX Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Hatte das gleiche, konnte nur r3 und kreis drücken, aber auch nach neues playsi Off/On, PSN Log in bzw. EA log in auch nich, also eine Challenge konnte ich überhaupt nich spielen. hmm.. schade dann wird das wohl bei mir genauso sein , das versteh ich nun wirklich nicht , wenn es schon nicht geht , warum dann bei allen nicht , und nur bei ein paar Leuten nicht ?? Tja , dazu sage ich nur EA , die hoffentlich bald mal das Spiel patchen ;D
chris4012966 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 hmm.. schade dann wird das wohl bei mir genauso sein , das versteh ich nun wirklich nicht , wenn es schon nicht geht , warum dann bei allen nicht , und nur bei ein paar Leuten nicht ?? Tja , dazu sage ich nur EA , die hoffentlich bald mal das Spiel patchen ;D Bei mir war das als der Rivale in der Challenge war. Ist das bei dir evtl. auch so? also GER oder IRL der Rivale deines Landes?
XxXRaksXxX Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir war das als der Rivale in der Challenge war. Ist das bei dir evtl. auch so? also GER oder IRL der Rivale deines Landes? hmmm.... Österreich stimmt , Österreich und Deutschland sind definitiv Revalen , aber kann das wirklich an dem liegen , warum das ? :emot-raise:
chris4012966 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 hmmm.... Österreich stimmt , Österreich und Deutschland sind definitiv Revalen , aber kann das wirklich an dem liegen , warum das ? :emot-raise: KA, weiß nur als ich meine Challenge nich machen konnte war es ähh (hier wird man ja wegen den Namen direkt im Thread gesperrt), also den Rivalen des FC Schalke 04´s. Mehr muss ich nich sagen. .... : Man City Vllt, damit man die nich steuern muss?? oder sich nich freuen soll ,diese zu besiegen..
XxXRaksXxX Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 KA, weiß nur als ich meine Challenge nich machen konnte war es ähh (hier wird man ja wegen den Namen direkt im Thread gesperrt), also den Rivalen des FC Schalke 04´s. Mehr muss ich nich sagen. .... : Man City Vllt, damit man die nich steuern muss?? oder sich nich freuen soll ,diese zu besiegen.. ich habe gerade rausgefunden, dass es garnicht an dem liegen kann , ein Kollege von mir der ebenfalls aus Österreich ist und das ebenfalls angegeben hat kann die Challenge problemlos spielen, dann wird das wohl nur wieder so ein dummer Bug von EA sein
ChrizP Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 BEi mir ging das auch leztemal nich, bei der 2. oder 3. challenge.Apropo Challenge. Die nächste wird wohl schaffe mit Schweden ab der 60. min gegen deutschland aus ein 0:4 ein 4:4. hahah JUUUUDAASSS, LOOOEEWW und ABWEHHHR IHR HOLZKÖpFE haha.:biggrin5::banghead: Dat erzähl ich mein Enkeln, die herausforderung wäre eher noch zu gewinnen, oder versuchen ein letztes mal zu wechseln und keinen offensiven einzuwechseln..
Fonz75 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso bekommt nach Abschluss der Challenge eigentliceh kein EP mehr? Auch das Tageslimit wird nicht erhöht. Nur diese anderen Points habe ich bekommen immer nur 0 EP, 500 FCC. In einigen EA-Foren berichten auch andere von diesem Fehler, aber eine Antwort dazu steht nirgends Weiß jemand von Euch Bescheid? Und nein, mein Tageslimit war noch noch nicht erreicht.
Ip-Man Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso bekommt nach Abschluss der Challenge eigentliceh kein EP mehr? Auch das Tageslimit wird nicht erhöht. Nur diese anderen Points habe ich bekommen immer nur 0 EP, 500 FCC.In einigen EA-Foren berichten auch andere von diesem Fehler, aber eine Antwort dazu steht nirgends Weiß jemand von Euch Bescheid? Und nein, mein Tageslimit war noch noch nicht erreicht. Gleiche auch bei mir. Heute morgen zu erst die Challenge gemacht und keine Ep gekriegt. Geht schon seit der 2ten Challenge so.
colam1x Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 bei mir genau dasselbe, dachte erst das es daran liegt das ich 2 versuche benötigt habe, doch gestern die challenge auf amateur gemacht beim ersten versuch selbstverständlich und trotzdem nix 0ep und paar fcc. dann das tageslimit erreicht weil ich dachte das man dann trotzdem noch weiter sammeln kann, dem war aber leider nicht so...
Bud Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Irgendwie krieg ich auf meinem 2. Account immer EP und FCC, aber meinem Hauptaccount allerdings nur FCC. Ist schon 'ne komische Sache.
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wieso bekommt nach Abschluss der Challenge eigentliceh kein EP mehr? Auch das Tageslimit wird nicht erhöht. Nur diese anderen Points habe ich bekommen immer nur 0 EP, 500 FCC.In einigen EA-Foren berichten auch andere von diesem Fehler, aber eine Antwort dazu steht nirgends Weiß jemand von Euch Bescheid? Und nein, mein Tageslimit war noch noch nicht erreicht. Habe das selbe Problem. Habe mich aber damit abgefunden, da mir das Level sowas von egal ist. Die Fcc Punkte sind mir ein bischen wichtiger, da ich die benutzen will um die Online saison meisterschaft zu holen.
JIM_JONES Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 hab noch nie irgendwas bekommen obwohl ich alle challenges gewonnen hab es wird zwar 500 ffc angezeigt aber die werden nicht angerechnet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.