Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

roter Stein nr.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin am verzweifeln..finde einfach diesen letzten roten Stein nicht. nr.6 ist glaub ich der charakter fühler..

kann mir jemand ne Wegbeschreibung geben..Bitteee ;o)

schade das es nicht, wie bei Harry Potter 1, ein roter Steine guide gibt..bzw einen Lageplan ..

lg magnolia

Hier ist ein Video mit allen roten Steinen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2gIbpdhTxHo&feature=related]Lego Harry Potter Years 5-7 Red Brick Hogwarts Location Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super Danke :-)

bin gleich losgelaufe um den Stein zu finden,

aber ich find den blöden Wahrsagerraum einfach nicht wo stein 6 versteckt ist :o/

Ist auch etwas versteckt. Falls ich mich richtig erinnere musst du zuerst den roten (Reducio, oder so) Zauber verwenden um in einen neuen Hof zu kommen. Dort hast du dann den Aufgang zum Wahrsagerraum und einen zum Astronomieturm.

Ansonsten "grase" einfach das ganze Schloß ab, dann findest du den schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...