Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Die User können dich dann nicht mehr per PN oder per Profilnachricht anschreiben.

Ich hab leider diese Funktion nicht, daher wußte ich nicht gleich was du meinst :) ...

Geschrieben

Hätte da einen verbesserungsvorschlag der kleinen art.Moderatoren und ps3user haben unter ihrem namen etwas stehen, wie zb moderater, news volontär oder eben forendetektiv.Was würdet ihr davon halten, dass sich leute ab einer bestimmten beitragszahl sich inter von moderatoren einen "namen" geben lassen können der dann unter dem benutzernamen angezeigt wird.

Ich dachte da so ab 1000+ Beiträge.Da könnte ich die benutzer, abgesehen von den moderatoren und ps3user an der hand abzählen.Mir sind nur so ca 10 im Kopf.Wenn das schon mal vorgeschlagen wurde, dann sry habs nicht gesehen.

Geschrieben
Hätte da einen verbesserungsvorschlag der kleinen art.Moderatoren und ps3user haben unter ihrem namen etwas stehen, wie zb moderater, news volontär oder eben forendetektiv.Was würdet ihr davon halten, dass sich leute ab einer bestimmten beitragszahl sich inter von moderatoren einen "namen" geben lassen können der dann unter dem benutzernamen angezeigt wird.

Ich dachte da so ab 1000+ Beiträge.Da könnte ich die benutzer, abgesehen von den moderatoren und ps3user an der hand abzählen.Mir sind nur so ca 10 im Kopf.Wenn das schon mal vorgeschlagen wurde, dann sry habs nicht gesehen.

Nein, Forentitel werden von uns für besondere Sachen vergeben und sollen auch so selten bleiben wie bisher.

Ist ja für jeden was besonderes so einen Titel zu erhalten.

Geschrieben

Sowas wurde ebenfalls schon mal diskutiert und abgelehnt, ist auch nicht notwendig.

Jeder Moderator hilft gerne und schnell sofern er Online ist und sofern die Frage bzw. Bitte vernünftig ist.

schade häts echt cool gefunden;-) aber nen versuch wars wert:biggrin5:

Geschrieben

Vorschlag:

Weiß net obs das schonmal gab:

Wenn man in einen Bereich reinkommt von einem Spiel dann gibt es ja die Box "Hinweis" wo dann das GrafikBanner vom Game zu sehen ist...

Wie wäre es wenn man direkt drunter 2 (UK und DE) anklickbare Amazon Buttons einpflegt mit dem Ref Link da ja die Threads eh meist aktueller sind als die auf der Eigentlichen TP3.de Startseite... ?

Chefes was meint ihr?

Vielleicht bringts ja was und ist kein grosser Aufwand...

Grüsse

Geschrieben
Vorschlag:

Weiß net obs das schonmal gab:

Wenn man in einen Bereich reinkommt von einem Spiel dann gibt es ja die Box "Hinweis" wo dann das GrafikBanner vom Game zu sehen ist...

Wie wäre es wenn man direkt drunter 2 (UK und DE) anklickbare Amazon Buttons einpflegt mit dem Ref Link da ja die Threads eh meist aktueller sind als die auf der Eigentlichen TP3.de Startseite... ?

Chefes was meint ihr?

Vielleicht bringts ja was und ist kein grosser Aufwand...

Grüsse

Wurde schon mal vorgeschlagen, es fehlt im Moment aber die Zeit die Banner zu verlinken ...

Geschrieben

Alles Klo, aber dachte das eigentlich anderst...

Net einfach den Banner verlinken sondern drunter so 2 Buttons setzen... Aber wäre dann noch grösserer Zeitaufwand..

Egal lassen wirs.. :-D

Geschrieben
Alles Klo, aber dachte das eigentlich anderst...

Net einfach den Banner verlinken sondern drunter so 2 Buttons setzen... Aber wäre dann noch grösserer Zeitaufwand..

Egal lassen wirs.. :-D

Zwei Buttons darunter fände ich jetzt zuviel des Guten und würde mich auch sehr stören (wir haben ja eh die Links bei den Trophäen auf der Startseite dabei).

Die Verlinkung des Banners ist da weniger störend.

Geschrieben

hallo community,

bin bei einer anderencommunity angemeldet und da kann man entscheiden, welche smilies rechts abgebildet werden. also seine lieblingssmilies halt :)

kann man das hier auch vielleicht machen??

ist jetzt keine sehr wichtige änderung , würde aber trotzdem jeden gefallen denke ich mal :)

Geschrieben

Ich fände es cool, wenn es bei jedem Spiel anstatt Trophäenschwierigkeitsbewertung, etc. eine ganz normale Spielbewertung gäbe, also dass man zwischen 1 und 10 Punkte pro Spiel vergeben kann und somit den Spielspaß bewerten.

Geschrieben
Wie wärs wenn man das Forum auch der Startseite anpasst.

Sprich: Das komplette Forum auch in dunklen blautönen.

;)

Alle Grafiken im Forum müssten dazu angepasst werden. Eine Anpassung steht nicht in Aussicht.

Kann das sein das auf einmal andere Fonts benutzt werden ?

Irgendwie schaut das alles mickrig aus

Vermutlich hast du Strg+Scrollrad benutzt und jetzt nicht mehr die normale größe im Browser dargestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...