Marc Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Die User können dich dann nicht mehr per PN oder per Profilnachricht anschreiben. Ich hab leider diese Funktion nicht, daher wußte ich nicht gleich was du meinst ... Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Ah ok super vielen dank nochmal . Dann weiß ich ja Bescheid wenn ich mal jemand nicht mögen sollte Zitieren
Genes!s Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hätte da einen verbesserungsvorschlag der kleinen art.Moderatoren und ps3user haben unter ihrem namen etwas stehen, wie zb moderater, news volontär oder eben forendetektiv.Was würdet ihr davon halten, dass sich leute ab einer bestimmten beitragszahl sich inter von moderatoren einen "namen" geben lassen können der dann unter dem benutzernamen angezeigt wird. Ich dachte da so ab 1000+ Beiträge.Da könnte ich die benutzer, abgesehen von den moderatoren und ps3user an der hand abzählen.Mir sind nur so ca 10 im Kopf.Wenn das schon mal vorgeschlagen wurde, dann sry habs nicht gesehen. Zitieren
Marc Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hätte da einen verbesserungsvorschlag der kleinen art.Moderatoren und ps3user haben unter ihrem namen etwas stehen, wie zb moderater, news volontär oder eben forendetektiv.Was würdet ihr davon halten, dass sich leute ab einer bestimmten beitragszahl sich inter von moderatoren einen "namen" geben lassen können der dann unter dem benutzernamen angezeigt wird.Ich dachte da so ab 1000+ Beiträge.Da könnte ich die benutzer, abgesehen von den moderatoren und ps3user an der hand abzählen.Mir sind nur so ca 10 im Kopf.Wenn das schon mal vorgeschlagen wurde, dann sry habs nicht gesehen. Nein, Forentitel werden von uns für besondere Sachen vergeben und sollen auch so selten bleiben wie bisher. Ist ja für jeden was besonderes so einen Titel zu erhalten. Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Naja, 1000 Beiträge hat man irgendwie schnell zusammen, hab in der letzten Woche 180 Stück gemacht und war eigentlich kein Spam dabei (zumindest net übermässig) MfG RoflKartoffl Zitieren
freakazoid Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Sowas wurde ebenfalls schon mal diskutiert und abgelehnt, ist auch nicht notwendig. Jeder Moderator hilft gerne und schnell sofern er Online ist und sofern die Frage bzw. Bitte vernünftig ist. schade häts echt cool gefunden;-) aber nen versuch wars wert:biggrin5: Zitieren
Anis412 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Vorschlag: Weiß net obs das schonmal gab: Wenn man in einen Bereich reinkommt von einem Spiel dann gibt es ja die Box "Hinweis" wo dann das GrafikBanner vom Game zu sehen ist... Wie wäre es wenn man direkt drunter 2 (UK und DE) anklickbare Amazon Buttons einpflegt mit dem Ref Link da ja die Threads eh meist aktueller sind als die auf der Eigentlichen TP3.de Startseite... ? Chefes was meint ihr? Vielleicht bringts ja was und ist kein grosser Aufwand... Grüsse Zitieren
Marc Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Vorschlag:Weiß net obs das schonmal gab: Wenn man in einen Bereich reinkommt von einem Spiel dann gibt es ja die Box "Hinweis" wo dann das GrafikBanner vom Game zu sehen ist... Wie wäre es wenn man direkt drunter 2 (UK und DE) anklickbare Amazon Buttons einpflegt mit dem Ref Link da ja die Threads eh meist aktueller sind als die auf der Eigentlichen TP3.de Startseite... ? Chefes was meint ihr? Vielleicht bringts ja was und ist kein grosser Aufwand... Grüsse Wurde schon mal vorgeschlagen, es fehlt im Moment aber die Zeit die Banner zu verlinken ... Zitieren
Anis412 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Alles Klo, aber dachte das eigentlich anderst... Net einfach den Banner verlinken sondern drunter so 2 Buttons setzen... Aber wäre dann noch grösserer Zeitaufwand.. Egal lassen wirs.. :-D Zitieren
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Alles Klo, aber dachte das eigentlich anderst...Net einfach den Banner verlinken sondern drunter so 2 Buttons setzen... Aber wäre dann noch grösserer Zeitaufwand.. Egal lassen wirs.. :-D Zwei Buttons darunter fände ich jetzt zuviel des Guten und würde mich auch sehr stören (wir haben ja eh die Links bei den Trophäen auf der Startseite dabei). Die Verlinkung des Banners ist da weniger störend. Zitieren
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 hätte ne idee: Die gleiche seite i-wie kopiern und dann so umgestalten das es über ps3-browser perfekt läuft Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Also wenn ich mal mit dem Ps3 Browser auf der Seite bin läuft die immer Perfekt. Zitieren
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 hätte ne idee: Die gleiche seite i-wie kopiern und dann so umgestalten das es über ps3-browser perfekt läuft Meinst du die Startseite oder das Forum? Zitieren
G-Man Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 hallo community, bin bei einer anderencommunity angemeldet und da kann man entscheiden, welche smilies rechts abgebildet werden. also seine lieblingssmilies halt kann man das hier auch vielleicht machen?? ist jetzt keine sehr wichtige änderung , würde aber trotzdem jeden gefallen denke ich mal Zitieren
L__S Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich fände es cool, wenn es bei jedem Spiel anstatt Trophäenschwierigkeitsbewertung, etc. eine ganz normale Spielbewertung gäbe, also dass man zwischen 1 und 10 Punkte pro Spiel vergeben kann und somit den Spielspaß bewerten. Zitieren
yevous7 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie wärs wenn man das Forum auch der Startseite anpasst. Sprich: Das komplette Forum auch in dunklen blautönen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich fände es cool, wenn es bei jedem Spiel anstatt Trophäenschwierigkeitsbewertung, etc. eine ganz normale Spielbewertung gäbe, also dass man zwischen 1 und 10 Punkte pro Spiel vergeben kann und somit den Spielspaß bewerten. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html anstatt heißt: anstelle. Wird nicht passieren. Zitieren
Struwel Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann das sein das auf einmal andere Fonts benutzt werden ? Irgendwie schaut das alles mickrig aus Zitieren
Xframe Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie wärs wenn man das Forum auch der Startseite anpasst.Sprich: Das komplette Forum auch in dunklen blautönen. Alle Grafiken im Forum müssten dazu angepasst werden. Eine Anpassung steht nicht in Aussicht. Kann das sein das auf einmal andere Fonts benutzt werden ?Irgendwie schaut das alles mickrig aus Vermutlich hast du Strg+Scrollrad benutzt und jetzt nicht mehr die normale größe im Browser dargestellt. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 https://forum.trophies-ps3.de/517478-post27.html Kann sich das mal Theo oder wer anschauen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.