Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hallo liebes Forum Team,

 

erstmal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Ich nutze schon seit Jahren die Leitfaden. Mir kam gestern eine Idee. 

 

Meist komme ich bei den Leitfaden durcheinander welche Trophäen ich schon habe und welche nicht. Wie wäre es, wenn es eine Abhackoption geben würde, die jeder Nutzer selbst für sich aktivieren könnte. Also einfach abhacken und erledigt.  Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Grundsätzlich habe ich keine Ahnung ob das technisch möglich. 

 

Freundliche Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu Spielen mit Online Trophäen, ich habe gesucht aber nicht gefunden was meine Frage beantwortet.

 

Und zwar, ich möchte alte PS3 Leichen in meiner Liste fertig "platinieren". Einige von diesen Spielen haben Online Trophäen. Ich stelle mir jedesmal die Frage, ist der Server noch online oder nicht. Also um die MP Trophäen zuerspielen. Gibt es irgendwo eine Liste oder ähnliches um zu sehen, ob Platin möglich ist oder nicht?

 

Über eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Admins,

 

ich habe neuerdings einen merkwürdigen Bug, wenn ich per Handy oder Tablet im Forum bin. Nach weniges Sekunden bekomme ich eine Puchbenachrichtigung, von einen Beitrag „höre auf die Einkaufsliste anzustarren „

 

siehe Screenshot:


den ich komischerweise nicht hochladen kann... ??‍♂️


Ich verstehe nicht warum. Hab sogar auf ignorieren gestellt.

 

Schönen Abend noch.

 

  

Drauf klicken und unten sieht man es.

4174849A-84CC-430F-AFAA-15D23FC95EBD.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...