Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es denn, wenn man ein PS4-Spiel findet, das schon älter ist, aber hier noch kein eigenes Forum hat.

 

Wie kann man da denn helfen, außer nur den Namen des Spiels zu nennen (und zu hoffen, dass es eben irgendein anderer macht).

 

Hab hier mit Speedrunners, Gunscape, Aqua TV, Shred It!, We are the Dwarves und Pillar mehrere Spiele, die kein eigenes Forum bei PS4 haben (allerdings hab ich erst die ersten zwei davon in der Spielsuche richtig gesucht - und eben nicht gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen auch nicht im PS3-Forum oder so sind, sind also hoch).

 

Jo, ich würde gerne meine Hilfe anbieten. Nur bin ich auf dem Gebiet eben Jungfrau. Wenn mir einer sagt, wo ich Sachen herbekomme, würde ich alles zusammentragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, ich hab jetzt kein konkretes Beispiel. Die Diskussion, warum einzelne Spieleforen gelöscht werden aufgrund Performance-Gründen, war doch nicht hier, sondern irgendwo anders. Ich hab halt bei einigen Spielen das Gefühl, dass da mein Beitrag weg ist. Wenn mir das wieder auffällt, melde ich mich per PN.

 

Vielleicht ist es echt nur ein Gefühl. Bzw. sehr wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...