Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb purzel 234:

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn es um die mobile Ansicht geht, aber auf IOS ploppen manchmal Werbungen Screen füllend auf (auf dem Handy bin ich nicht angemeldet und Tapatalk nutze ich nicht), und man kann diese dann auch nicht weg klicken, einzig eine Seite zurück leistet da Abhilfe.

Sobald du eingeloggt bist, sollte keine Werbung mehr erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RLGN:

Gibt Gästen wirklich einen super ersten Eindruck, wenn man direkt mit Fullscreen-Ads zugeschüttet wird. Kleiner Banner + Mitteilung das angemeldete User Adfrei unterwegs sein dürfen würde die Anmeldungen sicher stark ankurbeln. :D

Da würde ich jetzt +1 Reputation geben, wenns das noch geben würde. :):emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team: Bei manchen Spielen, die eine durchschnittliche Platindauer von 30-120 Minuten haben, gibt es als Abstimmungsoption für die Zeit dennoch nur 1-5 Stunden.

Das verfälscht das Ergebnis doch ungemein, wenn man gar nicht realistisch abstimmen kann.

Plant ihr da irgendwie Abhilfe!? :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum verfälscht es das Ergebnis, wenn noch keine Stimmen vorliegen? Also bei einem neuen Thread?

Das erschließt sich mir nicht? Es müssen da doch dann nur alle Optionen eindeutig definiert sein...

 

Ich habe noch ein anderes Anliegen: Kann bitte jemand mal prüfen, warum ich keine PNs an mehr als 5 Personen schicken kann? Für den PK-Bereich wäre das mehr als hilfreich und andere User können es ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb purzel 234:

aber dennoch ist der Aufwand für eine zusätzliche Option einfach zu hoch.

Ist das deine persönliche Meinung oder hast du die Stellungnahme aus dem Team der Programmierer bekommen? ;) 

 

Bei der Verfälschung von Umfragen, bei denen bereits Stimmen abgegeben wurden, stimme ich dir aber wohl zu.

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Nachrichten sind generell bei max 5 User pro Nachricht eingestellt und das bleibt auch so :)

 

Dem muss ich leider widersprechen, ich habe bereits PNs bekommen, da waren sicher 20 Leute im Verteiler.

Und diese PN hat kein Mod o.Ä. verschickt. :) 

Aber dann akzeptiere ich dennoch diese ungleiche Regelung :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche mir den Platinbanner nicht zurück :P Also ja, ich will lieber die unbegrenzten PNs :P 

 

Hoffe, du verstehst meine Ironie.

 

Ihr habt meine Unterstützung und ich bin mir sicher, ihr setzt eure Prios mit Sicherheit schon richtig :) 

Ihr habt genug Arbeit, die ihr btw sehr sehr gut macht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...