Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Moin moin! Mir ist gerade aufgefallen das die Suche vom Handy aus gar nicht mehr funktioniert... ich komme da immer auf ne leere graue Seite nur mit der trophies.de Überschrift.... Das es noch Probleme mit der Suchfunktion gibt hab ich schon immer mal gelesen aber bis jetzt kamen ja immer Ergebnisse... Das gar nix kommt ist mir neu. 

 

Und ich wollt fragen ob irgendwann der Knopft mit dem Wechsel zwischen mobiler und Desktop Ansicht wieder kommt? Denn den vermisse ich sehr, einfach weil mobil vieles nicht sichtbar ist...

 

Danke und viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Forenteam! Erstmal BIG THX für eure Arbeit hier! Das sagt man viel zu selten.... ? Ich wollte mal fragen ob demnächst wieder paar Infos in der mobilen Ansicht eingeblendet werden könnten? Ich benutze das Forum ausschließlich in der mobilen Ansicht via Smartphone und fand das immer ganz schön paar Infos von anderen wie Trophäen, Stufe, PSN Name, Wohnort und Gesamtbeiträge zu sehen. Eigentlich ging das ja auch nach der Forenumstellung aber dann war es mit einmal wieder weg.... Richtig cool, aber sicher schwer zu realisieren, wären noch die Anhänge wie Trophycards mobil sichtbar zu machen.... Gibt es da Überlegungen bzw. Pläne dazu? VLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Theo:

@Moonfog Danke für das Lob.

Zunächst sei gesagt, dass viele Dinge in der mobilen Ansicht ausgeblendet sind, da wir unnötig langes Scrollen verhindern und den Verbrauch des Datenvolumens so gering wie möglich halten wollen. Das hat für die meisten User oberste Priorität. Ich fände es auch schön, solche Details angezeigt zu bekommen. Eventuell lassen wir uns da was einfallen, ich behalte das einmal im Hinterkopf. Eine Idee hätte ich auf jeden Fall. Mal schauen, ob es geht.

 

Vielen Dank für die Antwort! Und die Gründe die du nennst sind natürlich nachvollziehbar, so hatte ich das gar nicht betrachtet.... Da bin ich ja gespannt zwecks deiner Idee ;) Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...