Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nicht genau was der fehler ist, aber bei manchen threads ist es so, dass ich da auf uralten posts lande, wenn ich den Threadnamen anklicke (so gerade auch hier im fehler thread passiert,  da war ich bei einem post von juni gelandet).  Ich hab den thread öfters mal offen, kann also nicht sein, dass ich bei posts lande, die ich noch nicht gelesen habe. 

Geschrieben

Wenn man einen Beitrag meldet,  erscheint ein fenster "optional kannst du noch eine nachricht hinterlassen" - kann man allerdings nicht, weils kein fenster gibt zum schreiben. auch in das fenster mit dem text kann man nichts schreiben. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Danke ich werds mal weitergeben, wir sind da schon dran.

Was wolltest du denn zu deiner Meldung dazu schreiben? (gerne auch per pn, wie es dir lieber ist)

wollte nur dazuschreiben, dass es dazu bereits einen thread gibt + link vom thread. 

Geschrieben

Bei mir passiert es in letzter Zeit immer öfters, dass ich mich immer wieder mal neu einloggen muss, obwohl Cookies erlaubt sind, der cache nicht gelöscht wird und der haken, dass ich dauerhaft angemeldet sein will gesetzt ist. 

Geschrieben
Am 15.8.2017 um 18:32 schrieb dragonfire1986:

Einfach mal die Cookies vom Browser löschen dann sollte es erst einmal wieder alles wie gehabt funktionieren. 

Hat nichts gebracht. Weder daheim noch auf Arbeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso werden in manchen Threads die Trophäenanzeigen nicht mehr angezeigt?  (also links unter den namen)

edit: da hatte sich wohl die webseite kurz verschluckt... nach 2x refresh geht es wieder. 

Bearbeitet von ak666mod

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...