Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hey Trophies Team,

 

wenn ich mir von einem offenen Leitfaden das Archiv anschauen möcht bekomm ich die Meldung das ich keine Berechtigung besitze. Ich meine aber das das damals ging.

Habe ich was verpasst und es ist jetzt normal das normale Mitglieder keinen Zugriff mehr auf das Archiv der Leitfäden haben?

Spoiler

grafik.png.aff586dd72155b050f6478680381f4b5.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2021 um 13:01 schrieb LukasVII:

Hey Trophies Team,

 

wenn ich mir von einem offenen Leitfaden das Archiv anschauen möcht bekomm ich die Meldung das ich keine Berechtigung besitze. Ich meine aber das das damals ging.

Habe ich was verpasst und es ist jetzt normal das normale Mitglieder keinen Zugriff mehr auf das Archiv der Leitfäden haben?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.png.aff586dd72155b050f6478680381f4b5.png

 

Sorry wenn ich das nochmalhervor krame, ich glaube das ist in der Cyberpunk Diskussion untergegangen.

 

Vielleicht kann jetzt jemand was dazu sagen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Trophies Team,

bzw. direkt Hallo @MarcelGK

 

ist eher eine Kleinigkeit aber in den Bewertungsthreads in jedem Spiele-Forum (Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß) ist nach wie vor die Rede davon, dass man Diskussionen im allgemeinen Thread abhalten soll. Aber diesen gibts ja seit einiger Zeit nicht mehr ;)  

 

Beispiel:

Am 5.2.2021 um 09:29 schrieb MarcelGK:

Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...