Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb RLGN:

Möchte mal kurz herumfragen ob dies bei euch ebenfalls so ist: Es ist nahezu unmöglich eine PN in der mobilen Ansicht zu erstellen, weil der Posteingang als zusätzliches Popup erscheint, wenn man den Namen des Empfängers eingeben möchte.

 

Specs: LG G2, Android 5.0.2, Chrome (aktuelle Version)

Keinerlei Ärger mit Pop-Ups zu vermelden. Selten mal beim Aktualisiervorgang in diverse Threads, ist aber Pillepalle. In der Mobilen Ansicht funktioniert das Nachrichtenerstellen, wie über mir berichtet, einwandfrei. Du bist vermehrt im PK-Bereich aktiv, stell ich mir natürlich lästig vor, wenn versenden von wichtigen PNs dadurch beschränkt, bis gar nicht möglich sind. 

 

iPhone 6(ohne Plus), iOS 9.3.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb RLGN:

Danke für die Rückmeldungen. Nutzen die iPhone-User Safari, also den Stockbrowser? Müsst mal testen ob es mit einem Anderen besser funktioniert. Wobei ja eh viele auf Webkit basieren...

Nichts zu danken. Ja, nutze Safari ;)

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei mir funktionieren aktuell die benachrichtigungen und der aktivitätsverlauf nicht. da kommt bei error code 500. weiß einer was da los ist?

Die Benachrichtigungen funktionieren, nur der Aktivtätsverlauf (Glocken-Symbol) ist nicht aufrufbar und lädt dauerhaft. Profilbesuche und manuelles ausloggen streiken ebenfalls. Error Code ploppt aber keiner auf. Sind kleine Hemmungen, die legen sich bzw. werden in der Regel schnell behoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlosser: Das es Probleme mit dem Forum gab war doch mehr als offensichtlich. Es wurden keine Kommentare mehr gepostet, über viele Stunden. Mögliche Internetprobleme hättest du auch über eine x-beliebige andere Webseite feststellen können. Was willste da groß als Info raushauen, wenn keiner über den Fehler bescheid wusste?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest eher mal zur Ruhe kommen, Frau Cena. :D Dich sieht man prinzipiell nur engagiert im Forum hin und her sprinten. Fettige Hamburgerfinger werden da nicht noch zusätzlich verlangt.xD 

 

Fakt ist, dass die "mangelnde" Info bezüglich Forenaussetzer bissl überdramatisert wird. Zugriff auf Leitfäden, Roadmaps oder sonstige Kommentare war doch möglich und das ist die Hauptsache :P

 

Naja, genug halbscharfer Senf dazu gegeben, verzieh mich mal wieder im OffTopic-Bereich :smoking:Adios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nebokalypse:

Was daran leider ein klitzekleines Problem ist, ist die Tatsache, das nicht jedes Forum die selbe Software (und was da sonst noch so hinter steckt) benutzt. Insofern bringt mir die Überprüfung auf anderen Seiten leide recht wenig.

Und Anmelden musste ich mich heute morgen nicht. Ich war da ganz normal als eingeloggt angezeigt. Die Anmeldeaufforderung kam erst im Laufe des Tages.

Warum schifft ihr euch so ins Hemd deswegen? Ich war zu dem Zeitpunkt als Aktivitätenverlauf, Kommentarfunktion usw. gestreikt haben, anonym eingeloggt und konnte mich nicht mehr abmelden. Schnell war einleuchtend, dass im Forum ein Problem herrscht, spätestens beim Versuch einen Kommentar zu schreiben wars kristallklar. Selbst als schweigender Leser oder Neuling hätte man auf der Startseite bemerken können, dass es im Forum zum Stillstand kam, weil von anderen User keine Kommentare mehr gepostet wurden. Ein kurzes runterscrollen über alle Themenbereiche reicht da aus um dies zu begreifen oder ein Klick auf das Aktivitätenprotokoll[Zeitungsbutton oben -> ungelesene Inhalte], welches durchgehend aufrufbar war. 

 

Und du hast dich zuvor wahrscheinlich als "Dauerhaft angemeldet" eingeloggt, weswegen gestern morgen keine Anmeldesaufforderung verlangt wurde.

 

Internetprobleme als mögliche Ursache konnte auch schnell ausgeschlossen werden. Wie Romeo schon schrieb, existieren noch andere Webseiten, um dies zu überprüfen. Oder schlicht mit einem zweiten Gerät testen. Smartphone, PC, Laptop, iPad, PlayStation, besitzen alle nenn Browser. 

 

Ist doch alles gut. Wir haben es überlebt :)

 

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Kann mich nur anschließen.

Konnte seit gestern nix mehr posten dachte wäre gesperrt oder so habe ich mich erschrocken jetzt gehts woran lag es denn?

Wenn du gesperrt/gebannt wärst, würdest du das glaube ich schon merken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

 

Ach nur 1 Tag geht ja nicht die Welt unter bin ja fast 5 Jahre Mitglied hier es gibt schlimmeres auf der Welt.

Das Forum sage mal ist nicht sooo wichtig es gibt wichtigere Sachen in Real Life.^^

Eben^^ Genau deshalb verstehe ich einige Reaktion und Vorwürfe  nicht. Jetzt hat das Forum einmal Theater gemacht, wo keiner Bescheid wusste und schon wird auf höchstem Niveau geweint. Sollen se doch froh sein das alle Funktionen wieder makellos gehen. Ob da eine Info seitens Trophies-Team raus kam oder net ist völlig Schnuppe. Die bemühen sich tagtäglich um das Forum zu optimieren, gehen auf Verbesserungsvorschläge ein und werkeln in ihrer Freizeit, umsonst. Normalerweise enthalte ich mich bei Diskussionen dieser Art, aber kenne den einen oder anderen Mod mittlerweile einen ticken besser und weis wieviel Zeit die teilweise rein investieren. Kurzes Beispiel am Rande, schaut in den PK-Bereich vorbei, was da für aufwendige Listen und Tabellen erstellt wurden, nur um uns User einen angenehmen Überblick zu verschaffen ist abnormal und diese werden jeden Tag editiert. Anstatt mal "Danke, dass ihr den Fehler behoben habt" zu schreiben les ich nur "mimimi warum keine Information auf Facebook" als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Das ist in meinen Augen fast schon respektlos. Und wer mich jetzt als Arschkriecher betiteln will, hat einfach kein Plan vom Leben. Sorry

 

Anderes Beispiel: Neues Foren-Design kam raus und direkt wieder was zu nörgeln gehabt. Wääh kein Night-Design mehr. Klar, gibt's da Geschmackunterschiede aber mein Gott, akzeptiert es einfach und seid froh dieses Forum überhaupt in vollen Zügen auskosten zu können. Die Verbesserungsvorschläge wurden aufgenommen und werden mit Sicherheit bestmöglich umgesetzt. Heilenzack nommol, da grieg ich hohen Blutdruck :D 

 

PS: Das war jetzt nicht an dich gerichtet Letsplayandy, sondern an die allgemeine Minderheit von Meckerern ;)

Bearbeitet von WTNandino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kayuri: Ernsthaft? Entspann dich mal, Kollege. Bin Italiener, folglich etwas temperamentvoller beim artikulieren. :D Will das jetzt au nicht zwangsläufig ausfechten. Verbesserungsvorschlag? Es hieß doch das es bei dem gestrigen Aussetzer nicht möglich war, weil sie nicht wussten was Sache ist und auch aus privaten/beruflichen Gründen nicht zur Verfügung standen. Sonst werden wir, soweit ich mich erinnern kann, bei technischen Schwierigkeiten, umgehend informiert. In meinen Augen war das nur geheule, weil "einmal" nix kam. Und wie schon gesagt, auch ohne Infomation hätte man raffen können, dass des Forum halb down ist. Aber ja, Meinungsfreiheit. Du hast deine jetzt geschildert und ich oben meine. Dabei bleib ich, egal ob dagegen gefeuert wird. Bist mir auch keine Rechenschaft schuldig, du siehst das so, ich halt anderst...und gut ist. ;) 

 

@Romeo: Wir zwei sprechen uns!:P:lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe via Smartphone noch ein anderes Problem: ganz oben taucht immer so ne komische Leiste auf, wo Spielenachrichten durchlaufen. Und dieser Balken befindet sich bei mir immer direkt über dem Button wo man sich anmelden kann. Versteht man was ich meine?^^

Meinst du diese Leiste? :D

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, dieses Ingame Ding meine ich. Wenn ich auf meinem Smartphone abgemeldet werde und ich mich neu anmelden will, ist dieser Banner grundsätzlich über "Du bist schon registriert? Dann melde dich an" (oder so ähnlich). 

Im Bild ist noch einiges an Spielraum wie zu erkennen. Die Anmelde/Registrier-Button sind ziemlich weit rechts versetzt. Ist das bei dir genauso? Falls ja, berühre den Balken mal mit deine Finger und zieh ihn nach links. Bei mir entfernt sich dieser dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich weiß nicht ob das erwähnt wurde, aber bei bestimmten Bereichen, wie Off-Topic wird mein Post immer doppelt gepostet. Bei Spiele-Threads scheint das aber nicht so zu sein. Irgendwas bekannt, ist echt nervig manchmal und keine Lust jeden kleinen Post editieren zu müssen.

Ich weiß nicht ob das erwähnt wurde, aber bei bestimmten Bereichen, wie Off-Topic wird mein Post immer doppelt gepostet. Bei Spiele-Threads scheint das aber nicht so zu sein. Irgendwas bekannt, ist echt nervig manchmal und keine Lust jeden kleinen Post editieren zu müssen.

Macht doch nix. Doppel hält besser höhö. :xd: Nein Spaß beiseite, hab schon vereinzelt andere User, mit selber Problematik gesehen. Bist kein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja moin. Ihr bemerkt Sachen auf meinem Profil, von dene ich bis dato selbst nix wusste. Abgefahren. :D Aber ja ich sehs au, dass Profilbild welches nur im Aktivitätenverlauf sichtbar ist bzw. war, hatte ich vor geraumer Zeit hochgeladen. Irgendwann später bin ich, ohne das Profilbild zu löschen, auf mein PSN Avatar umgestiegen. Unter Kontoeinstellung -> Avatar oder Profilbild verwenden -> Avatar.  Danach kam wohl das was wir gerade thematisieren bei rum.

 

Am 21.8.2017 um 12:19 schrieb john_cena1993:

Da hast du Recht aber das hat nix mit ner Regelung zu tun sondern mit nem Fehler der noch nicht ganz geklärt ist. Aber seien wir mal ehrlich jeder hier wünscht sich doch z.B. den Platinbanner etc zurück. Sollen sich die Programmierer erstmal damit beschäftigen als dass sie auf Fehlersuche bei so ner kleinen unbedeutenden Sache gehen :D 

Sauber. Was lesen meine müden Augen da. Drei mal darfst du raten wer dir das mit der "Regelung" volle Kanne abkauft hat. :cornut:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...