Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Wie wäre es dem User eine Möglichkeit zu geben, Profilnachrichten endgültig zu löschen? Und damit meine ich alle, nicht nur die von Mr. Robot. Und vorallem indem man mehrere gleichzeitig markiert.

Oder gibt es da einen tieferen Sinn den ich nicht bedacht habe, dass man das nicht tun kann? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird es u.a. deshalb nicht geben, weil dann Regelverstösse wie Beleidigungen auf dem Profil, Handel ausserhalb des Marktplatzes, etc. für das Team nicht mehr nachvollziehbar wären.

Sofern es darum geht kann man im Hintergrund Kopien davon ablegen. Sodass es für den User gelöscht ist und unsichtbar für Jedermann, aber im Falle des Falles dennoch von den Administratoren einsehbar ist.

So ist es auf Facebook und Co. auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich einfach bei einem Mod oder Admin und sie machen das dann weg. Ist doch auch kein Problem. Zumindest seh ich da kein Problem.

Ein Problem sehe ich da auch nicht, nur hätte ich mir vorstellen können, dass es den Mods oder Admins nach einer Weile auf die Nerven geht.

Aber wenn so gewünscht, dann halt so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Din hast du den Fehler schon gefunden? Das Problem wird mittlerweile immer schlimmer und ist fast in jedem Thread (auch in dem hier).

Die nicht existierenden Seiten meine ich. :)

Mir ist noch ein kleiner "Zusatzfehler" aufgefallen. Wenn man auf der 1. Seite "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klickt und ggf. mehrere neue Seiten entstanden sind, dass dann dort welche übersprungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was du genau meinst...

Läuft die Aktualisierung der Statistik automatisch in Echtzeit via PHP? Da Duke sagt hier gäbe es vermutlich Performanceprobleme, könnte man auch gegen Nacht oder frühen Morgen bei geringem Traffic die Auswertung der Bewertungen machen und dann in einem Rutsch die Statistik neu laden.

Ist ja nicht zwingend nötig, die Auflistung minütlich aktuell zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee gut, wobei es jedem selbst überlassen sein sollte ob er die Funktion verwendet oder halt eben nicht.

 

Abgesehen davon hat nahezu jeder Facebook und postet allen möglichen Unsinn, tritt alle Rechte an Facebook ab und macht sich keine Gedanken. Hier im Forum wo nur Zocker reinschauen aber einen Namen zu nennen, welcher rein gar nichts über die Person verrät, ist dann aber zu viel? Scheint eine sehr krumme Grenze zu sein, die hier gezogen wird ;)

 

Aber wie gesagt, nette Funktion, darf nur kein Zwang sein. Einfach ein Feld im Profil hinzufügen, if-Funktion drauf, wenn sie leer ist, keine Anzeige, sonst Inhalt darstellen.

 

Edit: Da war doch gerade noch ein Beitrag mehr über mir?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb din1031:

Ich dachte das er weniger lädt, es werden normal keine Signaturen geladen... und der Rest ist HTML und co... muss man sich wohl demnächst genauer ansehen damit es weniger läd...

Habe es gerade mal ausprobiert, da es mir auch sehr viele vor kam. 

 

Aktivitäten aufrufen, in meinem Fall, 30kb 

 

Thread ohne Bilder aufrufen, 130kb 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...