nshero Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Langsam könnte man auch die PSN-Spiele-Leitfäden in A-C, D-F etc. ordnen, so wie die der "normalen" Games. Zitieren
nshero Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Wieso sind die Spieler-Projekte eigentlich im Off-Topic? Ich finde das macht die eher unattraktiv und eigentlich müssten die genauso gehandhabt werden wie die Platin Projekte. Zumindest die, die etwas mit Trophäen zu tun haben (und das sind eigentlich alle). Zitieren
nshero Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Platin-Projekte sollen was besonderes sein und bleiben, dafür gibt es auch dann die "Hall of Fame". Ein Spielerprojekt kann jeder machen, mit zwei Spielen oder was auch immer, es gibt keine Mindestzahl oder oder sonstige Beschränkungen. Finde ich ein bisschen schade, dass das so pauschal gehandhabt wird, aber kann ich auch nachvollziehen, gibt wirklich viele Spielerprojekte, die eher 08/15-mäßig aufgebaut sind bzw. gepflegt werden, aber mit Sicherheit nicht alle! Und bei mir ist das so, dass eben die Motivation so ein bisschen fehlt, eben genau aus diesem Grund, dass die Spielerprojekte im Off-Topic sind. Zitieren
nshero Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab mal reingeschaut' date=' also da haben manche Threads 10k Views usw.[/quote']Ja, aber nur weil einfach sehr viel gespammt wird teilweise oder halt eine oder zwei Ausnahmen bei echt tollen Projekten wie das Musik-Account Projekt von LoAlexandria und bei den Platin-Projekten haben die gestandenen Projekte deutlich mehr Klicks. Zitieren
nshero Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Und genau das ist der Knackpunkt. Aber wäre es nicht im Off-Topic, würde auch nicht (so viel) gespammt werden. Zitieren
nshero Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Wieso gibt es eigentlich zu GTA: Episodes from Liberty City ein eigenes Unterforum und zu RDR: Undead Nightmare nicht? Das ist schließlich auch auf Disk erschienen und ohne das Hauptspiel spielbar. Zitieren
nshero Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Weil die Disk zu GTA Liberty City zuerst da war und danach der DLC in den Store kam und bei RDR war der DLC zuerst da und danach kam die Disc.Was zuerst kommt mahlt zuerst Außerdem waren die beiden Episoden auch vorher im GTA Unterforum integriert und genau genommen waren die Episoden auf xbox deutlich früher als Download als auf Disk erschienen. Zitieren
nshero Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Sind wir in einem XBox-Forum? Ich glaub nicht. Habe ich auch nicht behauptet. Ist doch aber auch im Prinzip egal, oder?... Wollte es halt nur wissen, weil sich mir nicht wirklich ein Sinn dahinter erschließt. Zitieren
nshero Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wo bleibt die Einteilung für die PSN-Spiele in A-C, D-F usw.? Zitieren
nshero Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Dead Space Extraction indiziert? Für Wii ist es hier doch auch erschienen... Wurde Dead Space 2 AT auch indiziert? Edit: Ich seh gerade, dass es schon seit zwei Wochen indiziert ist. Zitieren
nshero Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hab eine kurze Frage, die aber knifflig ist. Kann man irgendwie vielleicht so eine Art ''Geburtstagskalender'' einführen. Das man sieht, z.B. wer heute alles Geburtstag hat, sonst vergisst man es leicht so wie ich und vielleicht auch andere Falls ihr meint, es sei keine gute Idee, oder es einfach umöglich ist, ignoriert es einfach Gruss Nicky Also wenn du auf der Startseite des Forums ganz runter scrollst, dann steht da, wer heute Geburtstag hat, falls du das meinst... Zitieren
nshero Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Bei euren Amazon Links kommt gerade übrigens immer eine Fehlermeldung von Amazon (also bei mir zumindest ). Zitieren
nshero Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hmm... ja. Aber geht jetzt auch wieder... Zitieren
nshero Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 The King of Fighters XIII steht hier im Forum als King of Fighters XIII, der Vorgänger aber als The King of Fighters XII. Ich finde die sollten untereinander stehen, also müsste das neue Spiel umgenannt werden. Zitieren
nshero Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 https://www.play3.de/2012/01/31/die-indizierungen-im-januar-2012-dead-island-entscheidung-revidiert/ Wenn ich das richtig verstehe ist Dead Island nicht mehr indiziert, was heißen würde, dass man das Unterforum wieder öffnen könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.