Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso sind die Spieler-Projekte eigentlich im Off-Topic? Ich finde das macht die eher unattraktiv und eigentlich müssten die genauso gehandhabt werden wie die Platin Projekte. Zumindest die, die etwas mit Trophäen zu tun haben (und das sind eigentlich alle). ;)

Geschrieben
Platin-Projekte sollen was besonderes sein und bleiben, dafür gibt es auch dann die "Hall of Fame". Ein Spielerprojekt kann jeder machen, mit zwei Spielen oder was auch immer, es gibt keine Mindestzahl oder oder sonstige Beschränkungen.

Finde ich ein bisschen schade, dass das so pauschal gehandhabt wird, aber kann ich auch nachvollziehen, gibt wirklich viele Spielerprojekte, die eher 08/15-mäßig aufgebaut sind bzw. gepflegt werden, aber mit Sicherheit nicht alle! Und bei mir ist das so, dass eben die Motivation so ein bisschen fehlt, eben genau aus diesem Grund, dass die Spielerprojekte im Off-Topic sind. ;)

Geschrieben
Ich hab mal reingeschaut' date=' also da haben manche Threads 10k Views usw.[/quote']

Ja, aber nur weil einfach sehr viel gespammt wird teilweise oder halt eine oder zwei Ausnahmen bei echt tollen Projekten wie das Musik-Account Projekt von LoAlexandria und bei den Platin-Projekten haben die gestandenen Projekte deutlich mehr Klicks. ;)

Geschrieben

Wieso gibt es eigentlich zu GTA: Episodes from Liberty City ein eigenes Unterforum und zu RDR: Undead Nightmare nicht? Das ist schließlich auch auf Disk erschienen und ohne das Hauptspiel spielbar.

Geschrieben
Weil die Disk zu GTA Liberty City zuerst da war und danach der DLC in den Store kam und bei RDR war der DLC zuerst da und danach kam die Disc.

Was zuerst kommt mahlt zuerst :skep:

Außerdem waren die beiden Episoden auch vorher im GTA Unterforum integriert und genau genommen waren die Episoden auf xbox deutlich früher als Download als auf Disk erschienen.

Geschrieben
Sind wir in einem XBox-Forum? Ich glaub nicht.

Habe ich auch nicht behauptet.

Ist doch aber auch im Prinzip egal, oder?...

Wollte es halt nur wissen, weil sich mir nicht wirklich ein Sinn dahinter erschließt.

Geschrieben

Dead Space Extraction indiziert? Für Wii ist es hier doch auch erschienen...

Wurde Dead Space 2 AT auch indiziert?

Edit: Ich seh gerade, dass es schon seit zwei Wochen indiziert ist.

Geschrieben
Hab eine kurze Frage, die aber knifflig ist. Kann man irgendwie vielleicht so eine Art ''Geburtstagskalender'' einführen. Das man sieht, z.B. wer heute alles Geburtstag hat, sonst vergisst man es leicht so wie ich und vielleicht auch andere :( Falls ihr meint, es sei keine gute Idee, oder es einfach umöglich ist, ignoriert es einfach ;)

Gruss Nicky

Also wenn du auf der Startseite des Forums ganz runter scrollst, dann steht da, wer heute Geburtstag hat, falls du das meinst...

Geschrieben

The King of Fighters XIII steht hier im Forum als King of Fighters XIII, der Vorgänger aber als The King of Fighters XII. Ich finde die sollten untereinander stehen, also müsste das neue Spiel umgenannt werden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...