Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich sehe schon, dass es hier um die weißen Seiten geht und wollte nur mal Bescheid geben das auch bei mir die weißen Seiten auf dem Handy (Apfel) nach der Suche von The Order 1886 gekommen sind.

Auf dem Rechner kommt schlicht und ergreifen die Standartseite mit dem Banner "Die Webside kann diese Seite nicht anzeigen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem Platingenerator nicht.

Hatte gestern die Platin von The Order 1886 erspielt und wollte sie manuell einfügen im Banner aber das wird nicht angezeigt.

Wenn ich jedoch im Generator den Banner aktualisiere wird mir die Platin angezeigt.

Nachdem du deine Signatur geändert hast musst du einmal mit F5 neu laden, dann sollte es angezeigt werden auch in der Signatur. Hat mich auch mal verwirrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht so recht weiß wohin damit möchte ich es mal hier probieren. Im Schwierigkeitsbewertungsthread sind mir diverse Kommentierungen aufgefallen. Mehr als gut für solch einen reinen Wertungsthread ist, soviel steht fest.

Kann die mal bitte jemand entfernen, das geht auf Seite Eins los und ist auch auf der letzten wieder am aufkeimen. Dazwischen habe ich nicht alles durchgeschaut.

Das wär vielleicht auch einmal eine Verbesserung. Kann man solche Bereiche nicht auf einen Kommentar pro Nutzer limitieren, dann überlegen Sie sich vielleicht auch was sie schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere hier mal eine PN an mich weiter, um mal den Rahmen weiter zu ziehen. Ich weiß ja das ihr daran arbeitet.

:)

Leisure Suit Larry Box Office Bust®

Hallo,

bei mobigem Forum ist nur die Bewertung für den Zeitaufwand aufrufbar.

Würde mir gerne den Leitfaden ansehen, doch das verläuft im Nichts.

Könnt ihr das fixen?

LG Jedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe ja DIN sicher damit auf den Sack. Aber mein Profil wird schon wieder nicht geupdatet und das jetzt seit über einer Woche (fehlen 8 Platins und habe diese Woche nur 4 geholt).

Mir ist das auch einige Male schon passiert, dann hab ich einfach mal auf dem Rechner auf dem ich bin mit F5 aktualisiert und dann sind die fehlenden Platin da. Versuch es doch mal. Das ist dann sogar so, dass ich auf einem anderen Rechner dies auch noch tun muss weil d dann noch der alte Stand ist und der neue auch erst nach dem F5 Update kommt. :)

Vielleicht hilft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...