xrs2000i Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) ich gehe ja DIN sicher damit auf den Sack. Aber mein Profil wird schon wieder nicht geupdatet und das jetzt seit über einer Woche (fehlen 8 Platins und habe diese Woche nur 4 geholt). Ist bei mir auch nicht aktuell aber was solls, sind bei ja nur 7 Platins und fast 250 Trophäen Mal was ganz anderes was mir jetzt häufiger aufgefallen ist. Bei vielen Spielen gibt es bei der Bewertung des Zeitaufwandes einen Fehler. Zum Beispiel bei dem Game HOME für PS4/Vita. Es gibt folgende Optionen 0 bis 0,5h 0,5 bis 1h und hier nun der Fehler, als nächstes kommt 2 bis 4h Es fehlt die Option für 1 bis 2h Gerade bei denen Spielen wo es fehlt wäre das nämlich die Option die korrekt wäre. So muss jeder 2-4 anwählen was das komplette Gesamtergebnis verfälscht. Kann ja nicht so schwer sein das mal zu korrigieren. Bearbeitet 26. Juni 2015 von xrs2000i Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.