SB-28-SB Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bei mir werden seit heute zwei Pfeile zum Nach oben springen angezeigt: Nicht nur bei dir. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb din1031: Sollte erst mal nicht mehr der Fall sein, hoffe ich xD. Ja, der Runde Kreis ist jetzt weg. Gibt nur noch eine möglichkeit Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Wie sieht es eignetlich aus mit der Prozentangabe für den Fortschritt bei dem Trophy Level? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Aaerox: Die sieht man doch, wenn man mit der Maus drauf bleibt? bei mir nit... Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Warum steht da "PS Vita News" wenn es doch eig nur um PS4 geht? Edit: Sorry, dass hätte wohl hier rein gemusst. Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite Bearbeitet 9. August 2016 von SB-28-SB Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 16 Stunden schrieb Gerniflap027: Das ist ein komischer Anzeigefehler. Wenn ich bei den Kategorien PS4, PS3 und PSV auswähle, dann wird immer Vita angezeigt. Ich hab mich für alle drei Kategorien entschieden, weils eigentlich für alle interessant sein könnte. Man kann ja auf allen Trophäen sammeln und jemand mit einer PS3 und PSV aber keiner PS4 wird die News wahrscheinlich interessanter finden als jemand mit PS4. Wäre es dann vlt nicht geschickter, wenn es so allg. News gibt, was dann in jeder kategorie dann auftaucht oder einfach einen komplett eigene kategorie allg. News oder so? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Ich hab im Juni LittleBigPlanet 2 100% gespielt und habe ihr im Forum bei den Online-Verabredungen gefragt, ob mir jemand bei einer Trophäe helfen kann. Ich hab grad noch nach neuen Spielen gesucht und bin durch zufall hier gelandet Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's EndWar und da seh ich, dass der letzte post, mein Post, den ich bei LBP2 gemacht habe hier steht, obwohl ich noch nie von dem Spiel was gehört haben, ich also noch nie in dieser Kategorie war. Ist etwas komisch. kann das jemand weg machen. Ist ja völlig fehl am platz. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Ich bekomme diese Meldung wenn ich auf die Aktivitäten gehn will. ___________________________ An error occurred (500 Error) We're sorry, but a temporary technical error has occurred which means we cannot display this site right now. You can try again by clicking the button below, or try again later. ___________________________ Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Hallo liebes Team. Ich fände es cool, wenn man direkt sehen würde, wenn man auf eine ID geht, wie viele und auch welche Trophäen der jeweilige User hat. vlt könnte man das noch in den markierten Bereich einbauen... Gruß SB-28-SB Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Zitat Mafia III Ich hab mir relativ wenig angeschaut. ich möchte mir nicht die ganze vorfreude verderben. aber das mit dem HUD, da hab ich mir mal kurz das Videos angeschaut. so schlimm finde ich das jetzt nicht. finde das stellenweise sogar recht gut. Ich hab mir relativ wenig angeschaut. ich möchte mir nicht die ganze vorfreude verderben. aber das mit dem HUD, da hab ich mir mal kurz das Videos angeschaut. so schlimm finde ich das jetzt nicht. finde das stellenweise sogar recht gut. Ich hab mir relativ wenig angeschaut. ich möchte mir nicht die ganze vorfreude verderben. aber das mit dem HUD, da hab ich mir mal kurz das Videos angeschaut. so schlimm finde ich das jetzt nicht. finde das stellenweise sogar recht gut. Ich hab bei den News was gepostet und jetzt steht das da auf ein mal drei mal... das ist mir noch nie passiert. An was liegt das eig? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich vermisse bei Editor eine Hilfreiche funktionen, ganz besonders wenn man einen Leitfaden oder Roadmap erstellt. Das "Steuerzeichen" Ich persönlich finde es sehr hilfreich, wenn man es beim erstellen von soetwas hat. Man sieht einfach auf den ersten Blick, wie viele Lehrzeilen man hat oder wo eine Lehrzeichen zu viel ist Gruß SB Bearbeitet 20. September 2016 von SB-28-SB Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich hab das Forum mal kurz etws durchstöbert. So eine Liste hab ich schonmal gemacht, nur dann wurde das Forum ja wieder zurück gesetzt und jetzt ist alles wieder offen. Das alles müsste wieder geschlossen werden. Bei den "Benutzerränge der Beiträge" ist schon ein Post von einem User drunter... §9 Cheating §8 Indizierte und beschlagnahmte Titel §6 Private Nachrichten und Profilnachrichten §7 Handel, Sharing und SharePlay §5 Themen und Beiträge §4 Signatur und Avatare §2 Ausdrücklich verboten §1 Grundsätzliches Trophies.de unterstützen oder spenden? Die Trophies.de-App ist da (Erweiterung) Die Trophies.de-App ist da Grundlegendes zu den Supportanfragen Trophy-Bilder gesucht Benutzerränge für Beiträge [INFO] Wie kann ich mir die Aktivierungsmail nochmal schicken? Unsere Tutorials + wichtige Themen auf einen Blick Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Bei den Joypad-Symbolen sind gar nicht die Stamdart tasten = = = Könnte man die drei da auch noch rein bringen? Dreieck ist ja auch drin. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 Hier im Forum gibt es eine kleine Verwirrung meiner Meinug nach. Wenn man zurück auf die Startseite will im Forum muss man auf News im Forum klicken. dann kommt man auf die Startseite. Wenn man im Forum dann auf "Startseite" klickt, kommt man im Forum nochmal auf das Forum mit der Gesamtübersicht. Wenn man auf der Startseite auch Startseite klickt, kommt man auf die Startseite. Klickt man auf "Forum" auf der Startseite, kommt man ins Forum. Das sollte vlt einheitlicher sein. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hey ho Mir ist grad was aufgefallen. Trophäen-Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste Bei den Regeln zur Erstellung und den FAQs steht noch überall "Leitfaden-Schablone". Der Name wurde ja geändert in Leitfaden-Tutorial Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hier ist glaub bissle was falsch. sind jede Menge Spiele, die eig bei "C" wären bei "L". Ich hab mal zwei markiert weil ich Cod gesucht habe. h. Hier Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 Hey ho Könnte man vielleicht die PSN-ID, die im Profil von jedem User zwischen der Länderflagge und dem Trophäenfortschritt steht so anzeigen "wie sie geschrieben wird" also spricht groß- und kleinschreibung beachten. Die ID´s stehen ja nur komplett in Großbuchstaben da. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 In der Spielelist von den PS3 Spielen ist ein kleiner Fehler bei der Alphabetischen Reihenfolge G Goat Simulator sollte doch eig vor den ganzen God of War Teilen kommen. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Erst einmal sehr schön, dass ihr die Farbe der Silbertrophäen im Profil geändert habt. jetzt kann man sie definitiv erkennen. Vorher kam es immer drauf an, wie schräg der Laptop aufgeklappt war Könntet ihr den Stern für das Trophäenlevel auch noch Gelb machen oder kommt sogar noch der "richtige" Stern mit der Trophäe an seine Stelle? Sehr schön, dass unter den Avataren jetzt paar Infos stehen wobei ich Wohnort persönlich etwas überflüssig finde da doch oft Ort genannt werden, die man in Realität nicht bzw. noch nicht bewohnen kann oder es doch nur sehr grob angegeben ist (z.b. bei mir) Kommen auch noch die Trophäeninfos mit darunter? Das fand ich im "alten" Forum schon eine schöne Sache. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Zum letzten Punkt: Die Trophäeninfos gibt es bereits wieder Sie müssen nur im Profil manuell angeschaltet werden. Steht bei Trophäendaten anzeiten bereits ein ja dann einmal auf nein stellen speichern und dann auf ja stellen, evtl Cache neu laden dann sind die Daten da Wir sind noch dran, damit das automatisch irgendwie auf ja gestellt wird und es manuell ausgeschaltet werden muss. So geht das Feature ja etwas unter sonst Alles klar, hat funktioniert. Ich hab jetzt mal Bilder vom Bildschirm gemacht. Spoiler Auf dem Unterem Bild sieht man den Stern gar nicht. Kommt halt immer auf den Winkel drauf an, wie man auf den Bildschirm schaut. Es machen nur ein paar Grad aus und schon sieht man den Stern nicht mehr. Jetzt habe ich mal meine übelsten Paint-Skills spielen lassen . Ja, die Grafiker hier stechen sich wohl die Augen aus wenn die das sehen, aber es soll es ja nur veranschaulichen Spoiler So sieht das doch besser aus.... Genau so hier..... Meiner Meinung nach Spoiler Bearbeitet 7. Dezember 2016 von SB-28-SB Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.