Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ihr hab ja eine Checkliste gemacht, damit man abhacken kann, welche Trophäen man schon gemacht hat. Das ist ansich ja echt gut, nur wenn man (z.b. bei cars race o rame) bestimmte rennen gewinnen muss. das steht alles im Leitfaden, welche man gewinnen muss, aber nicht in der checkliste. es wäre doch gut, wenn auch sowas da rein kommt, dann müsste man sich nicht nochmal extra was zusammenstellen, um die rennen abzuhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wahrscheinlich noch nie einem Aufgefallen und ist im Grunde auch selbstverständlich, aber dennoch finde ich anzubringen, da es konsequenjzen mitsich ziehen kann.

Es heißt beim Platinbannergenerator, dass man keinen Fake Banner erstellen soll, da dies zur Sperrung des Profils führen kann. Es ist aber nicht genau deffiniert, was ein Fakebanner ist. Sehr wahrscheinlich ist es ein Banner, dem man erstellt und gewissen Trophis garnicht hat. Aber dies wird dort bei dem Generator nicht erwähnt.

Desweiteren, wäre es ein Fakebanner, wenn ich alle Trophybilder in einen Banner machen würde bis auf die, die ich schon erspielt habe und drüber schreibe in meiner Signatur, dass das noch alle die trophys sind, die mir fehlen. Dies wäre ja im Grunde kein Fakebanner sonder entspricht ja der wahrheit wenn ich den zusatz oben vermerke. Sollte man dies vlt mal noch dazu schreiben, dass man nur die Spiele auswählen soll, die man wirklich Platiniert hat?

Gruß

SB-28-SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt obliegt das ja der Führung. Aber mit so einer Aktion machst du die Büchse der Pandora auf. Danach müssten zig Regeln detailiert werden.

In der Praxis ist es aber normalerweise so, dass die Normen niedergeschrieben werden. Solange es keine Probleme mit einer Norm gibt, bleibt es so. Erst wenn es zum Streitfall über eine Regel kommt, kann diese genauer definiert werden. Bis dahin ist sowas allerdings nurein theoretisches Problem, das in der Praxis nicht relevant ist. Nur wenn es jetzt wegen dieser Definition Missverständnisse gibt, macht eine detailiertere Beschreibung Sinn.

Nur mal aus der Sicht eines Admins...

Ja klar, dass seh ich auch so. Eine Sache sollte man an der Stelle wirklich mal anbringen. Man sollte definieren, was ein Fakebanner ist. Es steht zwar, dass das erstellen von fakebanneren verboten ist, aber es wird nicht gesagt, was jetzt unter ein fakebanner fällt und was das überhaupt ist. Vollständigkeit halber sollte man das noch hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Tutorial, welche Spiele eingefügt werden dürfen:

2.Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen"

Mir geht es nicht darum, wie man einen erstellt, das weiß ich ja. Es steht auch nicht in den Regeln, auf die bei dem Platinbanner hingewiesen wird, was ein Fakebanner ist oder was ein richtiger Banner ist. man sollte den Zusatz reinpacken, das nur Banner erlaubt sind mit den Platintrophäen, die man wirklich erspielt hat.

Desweiteren, ist mir grade mal so aufgefallen. Wenn man auf den Platinbannergenerator ist, steht dort, dass das erstellen von Fakebanneren Verboten ist. Dann kommt ein Link zu den Forenregeln. Dort steht nichts, dass es Verboten ist, einen Fakebanner zu erstellen. Dort steht nur, dass das verlinken von Fakebanneren Verboten ist und nicht das Erstellen. Das sind zwei ganz unterschiedliche dinge. Also wenn ich mich an die Regeln vom Hate, darf ich rein theoretisch ein Fakeplatinbanner erstellen, diesen darf ich nur nicht verlinken. Also wenn ich einen erstelle, verstoße ich nicht gegen die Regeln. Ich verstoße also nur, wenn ich ihn verlinke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich läuft bald alle wieder. Das ist echt eine Leistung, was ihr hier macht.

Ist es nur bei mir so, oder könnt auch ihr teilweise Beiträge nicht posten? Ich schreib einen Beitrag und dann steht da immer, dass er mehr als 10 Zeichen haben muss.

Die Beiträge hatten Definitiv mehr als 10 Zeichen.

edit: Hab eine Lösung dafür. Wenn man den Beitrag Postet und es geht nicht, steht dann da, dass es 10 Zeichen haben muss. Darunter ist dann wieder ein Eingabefeld wo man einen Beitrag reinschreiben kann. Wenn man ihr da reinschreibt, wird der Beitrag gepostet.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Mir auch nicht. Aber nachdem er das erwähnt hat seh ich jetzt nur noch das rophies.de :lol:
 

Bei mir war das schon direkt am Anfang so, dass ich rophies.de gelsen habe. Ich bin aber nicht auf die Interpretation gekommen. Ich musste erstmal drauf kommen, Das die Trophäe als "T" stehen soll. Ich finde es braucht auch en wenig fantasie, das als T zu sehen. Vlt wäre eine Lösung, dass man eine neue Trophäe entwirft, die man besser als T indentifizieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Fehler im Forum, den ich schon im alten bemängeln wollte, ich aber bis jetzt nicht dazu kam. 

[Übersicht] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Zu den Zoll F&Q

"Was ich dann zahlen?"

Richtige antwort: Ab 150€ müssen Einfuhrumsatzsteuren gezahlt werden. Ob auf den Artike Zoll drauf kommt und wenn ja wie viel, hängt vom jeweiligen Artikel ab, oder aus welchem Ursprungsland es kommt.

 

"Die letzte Frage"

Richtige Antwort: Sollte das Spiel eine Raubkopie sein, bekommt man auf jeden fall Probleme mit dem Rechteinhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GoldWolf:

Hallo, wird sicherlich nicht aktuell eine große Rolle spielen aber würde mich auch dafür ausprechen, das man das aktuelle Logo nochmal verändern könnte. Ich lese nicht "Rophies" ^^ aber finde, die Trophäe, die symbolisch das T ersetzt, als Symbol selber in dem Schriftzug zu klein. Es wirkt in meinen Augen eher wie ein "Icon" davor und nicht wie ein großes T, was es am Ende darstellen sollte. Finde das "Zeichen" ist einfach zu klein, im Verhältnis zu den anderen Buchstaben.

 

grüße

Ja, das fände ich auch eine gute idee, weil die Trophäe geht einfach in der Schrift unter. was mirr grade so eingefallen ist, In älteren Büchernoder teils Zeitungen ist der Buchstabe auf einer neuen Seite auch größer und die Restlichen stehen so zu sagen darunter. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ich habe jetzt mal versucht mit paint das anzudeuten. Sieht jetzt echt nicht gut aus. geht ja nur um das verständliche.

trophies banner.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mani_89:

Ich hoffe das Forum funktioniert bald wieder richtig mit allen Sachen, da ich es sehr oft und sehr gerne benutzt habe. Alternativen auf diesem Niveau gibt es leider keine.

 

PEACE

 

 

Das mit der Trophäen-Checkliste habe sowieso nie verstanden, dass es die gibt. Ich finde die persönlich unnötig. Auf der checkliste steht nur das bild der tophy, der name und eine kuze erklärung. Also genau dass, was bei deinen trophäen auf der playstation steht. da finde ich es viel sinnvoler, wenn man sich den leitfade ausdruckt mit trophys, die man noch nicht hat. da steht immer eine schöne erklärung noch dabei was man genau machen muss.

oder man list es direkt vom pc. So kann man wenigsten papier einsparen und belastet nicht die umwelt so sehr.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mal ne richtig coole funktion wäre, wenn man Irgendwie im LF trophäen anklicken kann und dann nur genau die trophäen ausgedruckt werden ohne noch irgendwelche anderen mit und sie nicht alle in ein word dok zu kopieren.

 

Oder das man sowas in seinem Profil machen kann in ein doc. damit man das nicht ausducken muss und nicht immer zwischen die trophäen suchen, welche man noch braucht.

 

versteht ihr was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...