Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Seid diesem ekligen Bug / ungepatchte Sicherheitslücke kommt es hier im Forum neben der Virus Warnung noch zu einer anderen komischen Sache. Da ich in Java Programmiere (Beruflich bedingt) habe ich immer meine ganzen JavaDebugger im Hintergrund laufen die Zugriff auf IE/Firefox/Chrome etc haben (JavaApplets für Webdesigne) kommt es nun noch zu einem Applet Fehler nur wenn ich eine Seite hier aufrufe sonst nirgends.

29869898798798798798888234982039482039482039482039488888888888888888h

java.lang.NullPointerException
   at expl2it.oemloader.getL1ader(oemloader.java:52)
   at expl2it.At11micArray.eeeee5(At11micArray.java:34)
   at expl2it.At11micArray.init(At11micArray.java:14)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
   at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Zum Glück blockieren die Debugger sofort jeglichen Fehlerhaften Code leider ist nicht ersichtlich woher der Code kommt wird leider nicht angezeigt.

Wollte ich nur mal zur Sicherheit mitteilen.

Mfg Alafian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, jedoch habe ich ein kleines Problem mit der Suchfunktion.

 

Spielesuche top funzt einwandfrei. Jedoch will ich die normale Forumssuche nutzen um z.b. nach einem Thema oder Beitrag zu suchen, kommt am Ende trotzdem wieder die Spielesuche mit dem Hinweis nichts gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...