dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Einfache Rechnung:- Fragen zu komplexen Trophäen haben einen eigenen Thread verdient (z.B. Explosionsscherben bei inFAMOUS) - kleine Fragen, die ebenso ggf. große Probleme für manche darstellen, können im allg. gefragt werden (à la wie finde ich aus dem Startraum bei Megamind raus) Dinge, die meherer Leute etwas angehen haben einen eigenen Thread verdient, andere eher nicht. In den meisten Fällen kann man das auch ganz klar differenzieren. Das ist wäre ja auch optimal, genau so wäre es gut, wenn man es einhalten würde. Nur, wie willst du das neuen Usern z.B. begreiflich machen? Die erstellen meistens (nicht immer, gibt auch ältere, die sowas machen) direkt neue Threads. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Stimmt nicht unbedingt! Gibt auch legales hacken! Ja, Holz zum Beispiel. Aber i.d.R. hat es selten mit was legalem zu tun. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich seh das in dem Fall aber eher als Regierung und die wird ja gewählt, war auch nur eine Idee, hätte das halt als ganz gut gefunden und wie ich auf vetternwirtschaft und a-kriechen komm? Ich erinnere mich da düster an diskussionen wo genau die vorwürfe gegen euch kamen deswegen, aber wie gesagt, war nur ne idee und die sollten ja hier rein . Wir sind hier aber nicht in einer Demokratie. Und Vetternwirtschaft gibt es nicht. Ich habe letztens z.B. mir wieder einen "rausgepickt", der mir aufgefallen ist. Mit dem hat glaube ich kaum einer was aus dem Team wirklich zu tun, er ist mir öfters positiv aufgefallen. Und zum Thema Vetternwirtschaft. Irgendwo kennen sich hier mittlerweile irgendwie fast alle alten Stammuser. Wir zwei uns z.B., hier, auf FB, glaube sogar MSN? Wenn ich dich jetzt vorschlagen würde aus welchen Gründen auch immer, wäre das Vetternwirtschaft? Freundschaftsdienst? Oder einfach, weil du mir wohlgesonnen bist? Oder weil ich dich nett finde? Oder oder oder. Selbst da würde "Vetternwirtschaft" ins Spiel kommen, wenn es nicht der Fall wäre, weil du mir (nur als Beispiel) positiv aufgefallen bist. Alle anderen würden direkt schreien "Nur weil du duke kennst", obwohl es nicht so wäre. Wir suchen uns unsere Mod "gezielt" aus, Leute, die uns auffallen. Ich bin damals auch Mod geworden, weil man auf mich aufmerksam wurde und nicht, weil ich wie Milhouse Bart hinterhergelaufen bin. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hi,ist es vilt. möglich ne Soutbox/Plauderkasten einzurichten?!? Ich finde da kann man viel besser,schneller über dinge schreiben/diskutieren usw. wäre doch mal nen guter Verbesserungsvorschlag für das Forum !!! Dann hättet Ihr weniger Probs mit Doppelthreads/posts gruss ITSH Wurde bereits mehrfach gefordert und auch genau so oft abgelehnt. Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks • Chat / Shoutbox (Wir wollen die Diskussion und Hilfen im Forum haben, nicht in einem Chat) Grund steht auch dabei. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 mhm komisch denn die Server stehen doch in Gunzenhausen (Bayern) und das liegt doch in einem Demokratischem Staat nämlich Deutschland, oder irre ich mich. daher sollte man annhemen das Demokratie auch hier zu gegen wär, aber dem ist ja wirklich nicht so, denn Ihr habt mehr oder weniger eine Diktatur am laufen... Du bist nicht berufstätig, oder? Denn auch überall dort herrscht in dem Sinne "Diktatur", und das mitten in Deutschland. Falls du berufstätig bist, kannst du ja mal deinen Chef als Diktator bezeichnen, mal schauen, wie er reagiert. Ich muss ja grad so schmunzeln jaja trophies-ps3.de propaganda FTW. Sry mMn war das vielleicht mal am Anfang bzw vor einigen Jahren noch so, als die 3 Waisen (Marc, Theo und Fury) hier noch die Richter waren. Mitlerweile ist es tatsächlich aber nicht mehr so, immer öfter werden neue Team-Member nach Sympathie punkten "ausgepickt" Ja, ich musste auch lachen..... Wusste garnicht, das du so einen tiefen Einblick in unsere Forumsstruktur und hinter die Kulissen hast..... Aber Sympathie spielt auf jeden Fall eine Rolle oder würdest du gerne freiwillig mit Leuten arbeiten, die du nicht leiden kannst? Naja stimmt schon "gezielt" ja, die frage ist nur worauf ihr abzielt, denn einige Kanditaten die "ausgepickt" wurden und noch werden, sind ganz sicher nicht wegen ihrer Quallifikation oder Zeit dabei sondern weil sie eben mehr Sympathie ernten als viele andere User. Siehe oben. Ich frage mich nur, wo du deine Informationen dir zusammenreimst? Aus anderen Foren? Wie deine Leitfäden? Ich weiss auf jeden Fall (zumindest bilde ich es mir ein, das ich da etwas mehr Einblick habe als du......), das wir uns die Leute suchen, die auch geeignet sind. Das der eine oder andere mal dabei ist, den man auch besser leiden kann hat nie einer bestritten, oder? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hinter dem jetzigem Design steckt viel Überlegung. Diese Farben sind einfach am Besten für diese Art von Forum geeignet. Alles andere wäre auf Dauer unpraktisch. Abgesehen davon hat es sich zu soetwas wie ein "Markenzeichen" entwickelt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich mache den dann wieder auf und zitiere nochmal, wie man das Problem mit der nicht vorhandenen Profilnachricht, die aber angezeigt wird, behebt: Es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen Ja, nach der ersten mißglückten Nachricht haben wir es kurz darauf noch ein zweites mal probiert ... leider wieder ohne Erfolg. Din hat aber schon den Schraubenzieher gezückt und schraubt an dem Script rum Gruß Duke Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wart mal ab bis Ü40 Ich merke da keinen Unterschied mehr. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 hallo da es ja in diesem bereich immer mehr platin clubs gibt hatte ich die idee diese in einer liste aufzuführen damit man auf einen blick sehen kann welche anforderungen man erfühlt es gibt ja bereit einen thread für die wichtigsten themen im überblickt wenn man in diese aber die liste der clubs herein setzt so werden andere threads nicht mehr so gut zu finden sein also würde ich in die oben angepinnte liste der wichtigen themen einen punkt mit "übersicht der platin clubs" reinsetzten diese breich muss ja nicht oben sein und kann ruhich in den tiefen des forum verschwinden da man ja über den link rein kommt ich hoffe ich hab meinen vorschlag gut erkärt wenn er an einer stelle unverständlich war würde ich das gerne nochmal erleutern falls alles kla ist / haltet ihr die idee für sinnvoll Mach einfach einen und es wird umgesetzt, das einfügen des Links ist Peanuts. Aber bitte Gross/Kleinschreibung beachten. ^^ Und er sollte selbstverständlich auch regelmässig gepflegt werden. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich finde, dass dies eine sehr gute Idee ist, da auch oft in den Unterforen nachgefragt wird wegen solchen Sachen (zumindest bei den Threads und Unterforen, die ich abonniert habe), allerdings ist das ein ziemlich großer Aufwand. Guten Tag liebes TeamHabe da mal ne kleine anregung. Könnte man nicht bei den PSN Games als Standart die downloadgröße der Games bzw der DLC mit einbringen? Entweder im Leitfaden oder Extra? Es gibt immer noch sehr viele User mit sehr langsamer DSL leitung so könnte mancher seine downloads besser planen. Die eine Sache ist der Aufwand, der dahintersteckt. Denn es müssten alle PSN-Spiele überarbeitet werden (und dann kommen ja die DLC's für PSN- UND Standard-Spiele dazu). Hinzu kommt, das es u.U. auch variable Grössen sind. Wie bei den Preisen. Das bedeutet, das immer wieder nachgearbeitet werden muss. Ob das den Aufwand rechtfertigt, denke ich nicht. Also ich bin der meinung das sieht man erst nach dem man es gekauft hat. Nein, ich bin sicher, das es dabei steht auf, wie gross der Download ist. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 falls es wierklich mal dazu kommt stelle ich mich bereit so ca 100 psn spiele aufzuliesten sind zwar nicht alle aber wenigstens etwas Danke, BM, ist nett von dir, aber selbst wenn, es muss ja alles trotzdem noch einzeln eingepflegt werden. Da steckt mMn viel zuviel Aufwand hinter. Und wie gesagt, die Grössen können ja auch varrieren und müssten dann immer und immer nachgepflegt werden. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Daran, dass die Größen variieren, habe ich nicht gedacht. Da hast du Recht. Danke für das Feedback. Ist genau das gleiche wie mit Preise in die LF für die PSN-Spiele, wurde auch schon gefordert. Das ist das gleich in grün/rot/blau.......was auch immer achja stimmt die stehen doch in der beschreibung wieso sind die verschieden groß evt von store zu store aber in deutschen sollte doch alles gleich bleiben oder ? updates müsste man ja auch noch einplanen wäre wohle echt viel arbeit das ganze für wenige die es oft nutzen würden lg ps die in den store angebenen stimmen nicht 100% überein ab und zu kann ein spiel auch nen wenig kleiner oder größer sein aber keine großen abweichungen Naja, bei MS RC für PS3 und Vita sind es 94MB, für einen mit einer langsamen Leitung ist das schon viel. Wie gesagt, nicht wirklich sinnvoll, siehe oben. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 alternative - Spiele über xxxMB markieren, zB Spiele über 1GB oder irgendwie sowas.Wäre eine einmalige angelegenheit und es wären bei weitem nicht alle spiele betroffen Mag sein, aber wir hatten uns damals gegen solche Angaben im LF entschieden. Ausserdem, man kann im Store doch schauen, wie gross der Download ist. Es steht ja dabei. Ist für dein einzelnen null Aufwand, da er ja nur nach links schauen muss, wo die Angaben sind. Sollte eigentlich jeder bewerkstelligt bekommen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ist ja auch nur mal eine Idee gewesen.Weil da kaufste dir ein Game und bist Tage lang am downloaden. Übrigens habe nix gefunden im PSN inbezugauf Downloadgröße. Ich bin sicher, es steht links, wo alle Infos in der Box stehen, was für ein Spiel es ist usw. dabei. Da bin ich sehr sicher. rechts in den infos steht es doch immer:emot-raise: Ich glaube eher, links. Aber es steht auf jeden Fall da. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 das ist doch rechts oder wo die ganzen infos drinne stehen oder stehe ich aufm schlauch egal ich schau mal nach :'> Letzendlich ist es ja egal, ob rechts oder links. Irgendwo steht es auf jeden Fall BEVOR man es runterlädt. Ja schau mal zb bei Smash n Survive da steht zwar das du mindestens 91 KB brauchst aber nicht wie groß das download ist das ist bei vielen games so. Ich vermute, das ist nur die "Aktivierung". Da musst du evtl. die Demo runterladen und machst mit diesem kleinen Download dann eine Vollversion raus. Die muss man natürlich auch mitrechnen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wie Babyboy schon sagte achte auf den Ton. Du solltest bitte auch das Nachtreten sein lassen, es reicht, wenn ein Mod ihn drauf hinweist, das muss dann nicht nochmal extra von dir betont werden. Vondaher solltest du dich vielleicht mal etwas besser Informiren -.- Dein Ton ist auch nicht besser....... Danke. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja ok nur es hat mich aufgeregt das mir unterstellt wird ich würde mich nicht informiren und ich dann angefahren werde, wobei er sich dann nicht richtig informirt hat. Hatte gestern eh ein harten tag vondaher sorry aber sowas nervt dann echt Kleiner Tipp: Post verfassen -> lesen -> Calm down -> nochmal lesen -> korrigieren -> posten. So mache ich es auch (fast) immer, erspart Ärger. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin mir zwar nicht unbedingt sicher ob dieser Vorschlag auf den letten 500 Seiten nicht schon mal kam, aber die Forensuche hat bei mir zumindest nichts ähnliches hervorgebracht.Also mein Vorschlag: bei jedem Spiel im Trophäenleitfaden erwähnen ob der Speicherstand des Spieles kopiergeschützt ist oder nicht und eventuell auch ob er accountgebunden ist! Oder irgendwo eine Liste darüber führen! Warum? Nun, ich z.B. habe 3 PS3 an 3 verschiedenen Orten, mal spiele ich hier, mal hier. Nun ist das aber bei "etwas" längeren Platintrophäen wo der Speicherstand nicht kopierbar ist (zumindest für nicht-Plus User) wie z.B. Dark Souls etwas lästig, und vielleicht würden sich dann manche User es sich nochmal überlegen eine solche Platin anzugehen? Spiele mit nicht kopierbarem Speicherstand Ist sogar sehr aktuell. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 *grmbl* wie peinlich EDIT: Aber dann mancht Dark Souls gleich mal rot Poste es da am besten, der Thread wird nach wie vor gepflegt. Edit: ok, gesehen, das du da schon gepostet hast. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Geht das nur mir so oder ist das normal, dass das Forum mit einem schwarzen Bildschirm geladen wird, wo oben rechts Schließen steht? Da läuft (oder anscheinend auch nicht) im Moment eine Werbung für die Vita. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.