dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Muss hier meine Aussage bezüglich Mortal Kombat revidieren, habe da was falsch verstanden, das Mortal Kombat-Forum wird jetzt kurzfristig geschlossen werden. Da beide Versionen (AT und UK) inhaltsgleich sind. Sorry, mein Fehler. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 habe kein kleines problem mit meinem ac. mir wird seit gestern immer angezeigt das ich ne neue profilnachricht habe.habe aber keine neue bekommen letzte war vom 1.april. habt ihr nen tip wie ich das wieder weg bekomme. gruss hellunke Dann lösch mal einfach eine alte bzw. eine, die du nicht brauchst. Oder erstell dir selbst eine und lösch diese. Dann ist die weg. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Du hast mir eben den Tag versaut...du Profi Eben, da bin ich Profi drin. Sorry. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Auf Grund der aktuellen Schliessung des MK-9 Unterforum ein Vorschlag (und ich könnt mir dafuer in den aller Wertesten beissen, dass mir das net schon frueher eingefallen ist ).Waere es machbar bei jedem zukuenftigen Spiel, wo es im Vorfeld schon fast sicher ist, dass eine Intizierung folgt, einen zusaetzlichen Thread anzubieten, der angepinnt wird, wo jeder Spieler der das jeweilige Spiel besitzt sich eintragen kann, so dass am Ende eine Liste entsteht mit ner Uebersicht eben dieser? Ich liebe so lange Fragen...da kann man so viele Kommafehler unterbringen So wuerde es um einiges leichter fallen sich nach der Schliessung des Unterforums ueberPN zu verabreden, als wenn man erst den kompletten "Online-Verabredungsthread" durchforsten muesste. Das einzigste was der Schliesser dann noch machen muesste vorm closen, waere alle Spambeitraege zu loeschen und nur die aktuelle Liste stehen zu lassen. Ich faends ne gute Idee Sorry, wird keine Liste geben. Wir werden aber in absehbarer Zeit einen separaten Bereich schaffen, dieser wird dann über Post-Ident verifiziert werden. Aber da müssen wir noch dran arbeiten. Es wird so sein, das wir einen "öffentlichen Bereich" haben werden, wo der Leitfaden und die Platin-Teams zu sehen sein werden, evtl. sollen auch dann die Bewertungen zu sehen sein. Man kann alles sehen, aber nichts machen, also so wie jetzt auch bei den indizierten Spielen. Und ein Hinweis auf Post-Ident. Da müssen wir dann schauen, ob und wie das genau umzusetzen sein wird. Der "geschlossene Bereich" wird dann ausschliesslich nur über Post-Ident zu erreichen sein. In diesem Bereich (wohlgemerkt nur für indizierte Spiele) soll dann alles so sein, wie es in den normalen Foren ist. D.h. Bewertungen, Diskussionen etc. werden dann dort gestattet sein. Ich glaube, damit ist dann bestimmt vielen hier geholfen. Wohlgemerkt wird es das ausschliesslich nur für indizierte Spiele geben! Aber da sind wir noch in der Planungsphase. Ausserdem müssen wir schauen, wie sich das für User aus Österreich, Schweiz usw. darstellt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hasse es meine Daten weiter zu geben. Bin bisher immer gut drumrum gekommen. Naja werd sehen ob das spaeter dann doch noch fuer mich in Frage kommt. Naja, in den sauren Apfel muss man dann beissen. Aber das wird ja auch vertraulich behandelt. Die Daten werden ja nicht weitergegeben oder so. Ist ja nicht so, das wir unseriös sind. Aber ich weiss, was du meinst. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich sag nur PSN :'> Naja, das Postident-Verfahren ist aber nicht elektronisch. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Diskussion zu Foren, die wegen Indizierung geschlossen sind und Post-Ident bitte hier weiterführen, bringt nichts, das in zwei Threads zu machen. Forum wegen Indizierung Geschlossen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ich weiß zwar nicht, ob das normal ist, aber ich post's trotzdem mal.Als ich gerade meinen Text editieren wollte kam das: X_^_Ace100ace200_^_X, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. - Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Versuch mal, die komplett auszuloggen und wieder neu einzuloggen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber im Off Topic-Teil ist bei mir das Forum für die Forenspiele verschwunden.Ich hoffe das kommt bald wieder, ich hatte es so gern Ja, ist schon aufgefallen, wir müssen schauen, ob und wie das wieder hergestellt werden kann. Denn eigentlich dürfte das nicht sein....... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ähm mal so ne blöde frage kann es sein das dass unterforum für spiele und qiuzbereich euch abbhanden gekommen ist oder bin ik einfach nur blind o0 Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber im Off Topic-Teil ist bei mir das Forum für die Forenspiele verschwunden.Ich hoffe das kommt bald wieder, ich hatte es so gern Ja, ist schon aufgefallen, wir müssen schauen, ob und wie das wieder hergestellt werden kann. Denn eigentlich dürfte das nicht sein.......Das muss din sich anschauen, woran es liegt, denn anscheinend sind alle andere Foren da. Wir arbeiten bereits dran. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Der Name vom neuen Unterforum zu LEGO Pirates of the Carribbean ist nicht ganz richtig. Genau genommen müsst es folgenderweise heißen:LEGO® Disney Pirates of the Carribbean© Das Videspiel https://www.fantasy-fans.eu/images/content/games/2011_legopirates_th.jpg Marc hatte das Disney absichtlich aussen vor gelassen. @Coyote: Du siehst auch echt alles, was? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 :emot-pwn: man muss alles mitnehmen bevor der gruene Star zuschlaegt Ähh, ich bin rot..... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wurde das schon gemeldet? https://www.abload.de/img/forum2q4s.png Glaube nicht, gebe es mal an din weiter. Vielen Dank. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Geht doch eher um den Zusatz "Das Videospiel", oder?Richtig heißt das Spiel: LEGO® Pirates of the Caribbean Das Videospiel Wird auch in der psn Trophäenliste exakt so geführt.... Oh, garnicht gesehen, das es fehlt, gebe es mal an Marc weiter. Edit: Beides wurde absichtlich weggelassen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Mir ist gerade aufgefallen das wen man im Forenspiele- und Quizbereich postet auch ein Beitrag dazugezählt wird.Ist aber Off Topic.... Nicht mehr, ist bereits wieder abgestellt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Das ging aber schnell Ja, wir sind halt ganz fixe Jungs. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Was haltet ihr davon, verschobene Spieleunterforen (von Import nach Standard) farbig für eine Woche zu markieren. Zum Beispiel grün. Ich mag mich täuschen, aber ^^...zumindest nicht grün, aber immerhin farbig wie auch neue Foren. No More Heroes - Heroes' Paradise Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Bei Cabela war/ist das aber z.B. nicht der Fall. Und sonst habe ich das auch noch nie gesehen... Ok, ich muss zugeben, ist mir auch das erste Mal aufgefallen. Muss mal Marc fragen, ob es Zufall oder Absicht war. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich zitier mich mal aus 'nem Gespraech mit duke ... machts jetzt einfacher fuer mich und ich soll noch von ihm ausrichten, dass er es fuer ne super, tolle Idee haelt.(@ duke ) Zitat: Ich faends auch gut wenn es bei Themen oben ein Admin-Fenster gaebe, was immer sichtbar ist. Wo du dann wie in ner Art Ticker reinschreiben koenntest. z.B. Ermahnungen bei Spam.Die gehn so wie es jetzt ist naehmlich in dem Wirrwarr genauso unter.Und wenn man als User dann so ne auffaellig rote Schrift sieht in so nem Fenster, dann denk ich bringt das schon eher was. Wenn sowas moeglich zu machen waer, dann waers auf jedenfall ne erleichterung und n guter Verbesserungsvorschlag. Wie siehts aus damit? Ich habe beides mal intern weitergegeben. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 hallo leute,ich habe da ein kleines problem mit meinen benachrichtigungen. andauernt wird mir 1 benachrichtigung angezeigt und zwar eine profilnachricht. doch wenn ich auf meinem profil schaue ist da nichts neues. die anzeige sollte dann verschwinden was sie aber nicht tut. jetzt hab ich halt das problem das mir immer 1 nachricht angezeigt wird obwohl nichts neues da steht. das nun seit 1 woche. könnte mir das einer wieder bereinigen? gruß fox Hi snow Einfach eine alte, die du nicht brauchst, löschen oder selbst dir eine verfassen und löschen, dann ist die eine auch weg. Ist mir vor längerem schon mal aufgefallen:Wenn man über die Startseite den Leitfaden von Crysis 2 öffnen will... ähm... irgend etwas stimmt da nicht... Jetzt wieder, stimmte der Link nicht. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.