Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
habe kein kleines problem mit meinem ac. mir wird seit gestern immer angezeigt das ich ne neue profilnachricht habe.

habe aber keine neue bekommen letzte war vom 1.april.

habt ihr nen tip wie ich das wieder weg bekomme.

gruss hellunke

Dann lösch mal einfach eine alte bzw. eine, die du nicht brauchst. Oder erstell dir selbst eine und lösch diese. :) Dann ist die weg.

Geschrieben
Auf Grund der aktuellen Schliessung des MK-9 Unterforum ein Vorschlag (und ich könnt mir dafuer in den aller Wertesten beissen, dass mir das net schon frueher eingefallen ist :facepalm:).

Waere es machbar bei jedem zukuenftigen Spiel, wo es im Vorfeld schon fast sicher ist, dass eine Intizierung folgt, einen zusaetzlichen Thread anzubieten, der angepinnt wird, wo jeder Spieler der das jeweilige Spiel besitzt sich eintragen kann, so dass am Ende eine Liste entsteht mit ner Uebersicht eben dieser?

Ich liebe so lange Fragen...da kann man so viele Kommafehler unterbringen

:skep::biggrin5:

So wuerde es um einiges leichter fallen sich nach der Schliessung des Unterforums ueberPN zu verabreden, als wenn man erst den kompletten "Online-Verabredungsthread" durchforsten muesste. Das einzigste was der Schliesser dann noch machen muesste vorm closen, waere alle Spambeitraege zu loeschen und nur die aktuelle Liste stehen zu lassen.

Ich faends ne gute Idee

Sorry, wird keine Liste geben.

Wir werden aber in absehbarer Zeit einen separaten Bereich schaffen, dieser wird dann über Post-Ident verifiziert werden. Aber da müssen wir noch dran arbeiten.

Es wird so sein, das wir einen "öffentlichen Bereich" haben werden, wo der Leitfaden und die Platin-Teams zu sehen sein werden, evtl. sollen auch dann die Bewertungen zu sehen sein. Man kann alles sehen, aber nichts machen, also so wie jetzt auch bei den indizierten Spielen. Und ein Hinweis auf Post-Ident.

Da müssen wir dann schauen, ob und wie das genau umzusetzen sein wird.

Der "geschlossene Bereich" wird dann ausschliesslich nur über Post-Ident zu erreichen sein. In diesem Bereich (wohlgemerkt nur für indizierte Spiele) soll dann alles so sein, wie es in den normalen Foren ist. D.h. Bewertungen, Diskussionen etc. werden dann dort gestattet sein.

Ich glaube, damit ist dann bestimmt vielen hier geholfen. :)

Wohlgemerkt wird es das ausschliesslich nur für indizierte Spiele geben! Aber da sind wir noch in der Planungsphase. Ausserdem müssen wir schauen, wie sich das für User aus Österreich, Schweiz usw. darstellt.

Geschrieben
Ich hasse es meine Daten weiter zu geben. Bin bisher immer gut drumrum gekommen. Naja werd sehen ob das spaeter dann doch noch fuer mich in Frage kommt.

Naja, in den sauren Apfel muss man dann beissen. Aber das wird ja auch vertraulich behandelt. Die Daten werden ja nicht weitergegeben oder so. Ist ja nicht so, das wir unseriös sind. :cool2: Aber ich weiss, was du meinst.

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht, ob das normal ist, aber ich post's trotzdem mal.

Als ich gerade meinen Text editieren wollte kam das:

X_^_Ace100ace200_^_X, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. - Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Versuch mal, die komplett auszuloggen und wieder neu einzuloggen.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber im Off Topic-Teil ist bei mir das Forum für die Forenspiele verschwunden.

Ich hoffe das kommt bald wieder, ich hatte es so gern :(

Ja, ist schon aufgefallen, wir müssen schauen, ob und wie das wieder hergestellt werden kann. Denn eigentlich dürfte das nicht sein.......

Geschrieben
ähm mal so ne blöde frage kann es sein das dass unterforum für spiele und qiuzbereich euch abbhanden gekommen ist oder bin ik einfach nur blind o0
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber im Off Topic-Teil ist bei mir das Forum für die Forenspiele verschwunden.

Ich hoffe das kommt bald wieder, ich hatte es so gern :(

Ja, ist schon aufgefallen, wir müssen schauen, ob und wie das wieder hergestellt werden kann. Denn eigentlich dürfte das nicht sein.......Das muss din sich anschauen, woran es liegt, denn anscheinend sind alle andere Foren da. Wir arbeiten bereits dran.

Geschrieben
Geht doch eher um den Zusatz "Das Videospiel", oder?

Richtig heißt das Spiel:

LEGO® Pirates of the Caribbean Das Videospiel

Wird auch in der psn Trophäenliste exakt so geführt....

Oh, garnicht gesehen, das es fehlt, gebe es mal an Marc weiter.

Edit: Beides wurde absichtlich weggelassen. :)

Geschrieben
Ich zitier mich mal aus 'nem Gespraech mit duke ... machts jetzt einfacher fuer mich und ich soll noch von ihm ausrichten, dass er es fuer ne super, tolle Idee haelt.

(@ duke :thumbsup::biggrin5:)

Zitat:

Ich faends auch gut wenn es bei Themen oben ein Admin-Fenster gaebe, was immer sichtbar ist. Wo du dann wie in ner Art Ticker reinschreiben koenntest. z.B. Ermahnungen bei Spam.Die gehn so wie es jetzt ist naehmlich in dem Wirrwarr genauso unter.Und wenn man als User dann so ne auffaellig rote Schrift sieht in so nem Fenster, dann denk ich bringt das schon eher was. Wenn sowas moeglich zu machen waer, dann waers auf jedenfall ne erleichterung und n guter Verbesserungsvorschlag.

Wie siehts aus damit?

Ich habe beides mal intern weitergegeben. :)

Geschrieben
hallo leute,

ich habe da ein kleines problem mit meinen benachrichtigungen. andauernt wird mir 1 benachrichtigung angezeigt und zwar eine profilnachricht. doch wenn ich auf meinem profil schaue ist da nichts neues. die anzeige sollte dann verschwinden was sie aber nicht tut. jetzt hab ich halt das problem das mir immer 1 nachricht angezeigt wird obwohl nichts neues da steht. das nun seit 1 woche. könnte mir das einer wieder bereinigen?

gruß fox

Hi snow :)

Einfach eine alte, die du nicht brauchst, löschen oder selbst dir eine verfassen und löschen, dann ist die eine auch weg.

Ist mir vor längerem schon mal aufgefallen:

Wenn man über die Startseite den Leitfaden von Crysis 2 öffnen will...

ähm... irgend etwas stimmt da nicht...

Jetzt wieder, stimmte der Link nicht. Danke. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...