Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
ok nur wurde auch gesagt wir könnten uns ja auch freuen das man werbung für uns macht mit dem bild, nur leider kann man ja nicht wissen wie diese ausfällt. ob nun negativ oder positiv das ist dann immer so eine offene frage

jupp die anderen bilder sind nun mit namen versehn sollte daher von unserer seite keine weiteren probleme geben da die jetzt ( leider erst ) gesichert sind

Dann sollte es mit den neuen ja keine Probleme mehr geben und das Thema ist somit hoffentlich erledigt.

Geschrieben
Bin nicht sicher, wo rein damit. Ich frag mal hier...

Wegen Smileys als Avatar oder in der Sig:

Ist es gleich, ob die Smileys hier aus dem Forum oder aus der freien Internet-Welt kommen?

Die Frage kam grad in mir auf, als ich den Meldethread durchstöbert habe und da stand: Smileys gelten nicht als Animation (was mir grundlegend bekannt ist - nur eben nicht, ob von überall her oder ausschließlich foreninterne).

Sonnige Grüße. :)

Ich glaube, das hatten wir dieser Tage schon und es sprach nichts dagegen.

Geschrieben
Ich hoffe das wurde hier nicht schon vorgeschlagen

Wäre es möglich bei den Platin-Teams, die die von Mr.Robot erstellt wurden und automatisch aktualisiert werden, oben am Anfang noch hinzuzufügen, wieviele User in diesem Spiel Platin haben (Insgesamt)?

Ich glaube, das müsste Lucky sich ansehen, ob sowas überhaupt möglich wäre, wenn Mr.Robot das wieder versendet.

Gibt es eigentlich einen Pranger oder schwarze Liste Thread versehen mit den Namen derer die gerne Hilfe in Anspruch nehmen bei Online Trophys, danach aber verschwinden oder nie helfen ?

Nein, es wird keine Blacklist geben, wurde schon des öfteren angefragt und immer abgelehnt. Die Problematik liegt u.a. daran, was passiert mit einem, dem wirklich mal das Internet oder die PS3 abgeschmiert ist und nichts dafür kann? So könnte aus Versehen jeder auf so einer Blacklist landen ohne wirklich was dafür zu können.

Geschrieben
Ich habe da mal eine Frage...

Ist es möglich, meinen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65730-3d-spiele-liste.html in diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html mit einzufügen?

Da dort ja auch alle Thread mit Spiele-Listen drinne stehen, denke ich das meiner da ziemlich gut hinpasst.

Meinst du? :D Na gut......ist dann gemacht. :cool2:

Geschrieben
ok wie gesagt wusste es nicht aber das sind dann ja sachen die man weiter überlegen kann nur so wie du fände ich es auch richtig das alle einzelt bewertet werden und wie ein eigenes Spiel bewertet werden denn Da sie ja einzelt gelistet werden von Sony ist es ja auch so hatte das B.s.: ja Mit ner TV Serie viele Episoden geben eine Staffel und in dem Fall ist es dann ja ähnlich

Aber du bewertest doch eine Staffel bzw. Fernsehserie komplett und nicht jede einzelne Folge oder?

Das Problem ist in solchen Fällen, das wir, wie Marc schon beschrieben hat, sonst viel zu viel oben angepinnt hätten. Das soll nicht überhand nehmen.

Wir mussten ja irgendein Kompromiss eingehen. z.b. bei "Sam & Max" und "Tales from Monkey Island" haben wir es auch so gemacht. Und wenn wir bei einem das so machen, beim anderen dann wieder so, ist das auch nicht gut. So haben wir es zumindest auf einer Art und Weise drin. Sonst hätten wir für jedes Spiel ein separates Unterforum machen müssen, ob dann das Chaos nicht noch grösser wäre?

Geschrieben
Es geht ja um das erstellen der Leitfäden.

Solange der vorhergehende nicht fertig ist (der thread also offen), könnte der folgende dort nicht stehen.

Theoretisch könnte er das schon, praktisch wird es dann aber unübersichtlich, weil dann u.U. Leute Tipps posten, die sich auf........ja, auf welche Episode dann beziehen? Das ist eigentlich das Manko. Deswegen soll erst der Haupt-LF geschlossen sein.

Geschrieben
Da das anscheinend überlesen wurde :smile:

Nein, nicht wirklich. Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir das doch im User-Profil. Oder? Wenn das wieder kommt, dann wird das bestimmt auch wieder dabei sein. Das sollte doch eigentlich dann ausreichen. :)

Geschrieben
Das Platin Team sieht bei mir so aus:

Ich habe vom Userprofil gesprochen, ich glaube, da stand das drin, nicht vom Platin-Team. Und wenn das wieder kommt, dann wird das bestimmt auch wieder so drin stehen, das X User die Platin haben.

Ich weiss, das du das Platinteam meinst. ;)

Das andere muss erstmal angesprochen werden. Immer langsam mit den jungen Pferden. :)

Geschrieben
Habe da auch nochmal ein Anliegen. Könnte man die PSN-Games nicht auch Alphabetisch anordnen, wie die Ps3-Games auf Disk? :smile:

Aber die sind doch alphabetisch sortiert, nach demselben System wie die PS3-Standard-Spiele.

Oder peile ich da gerade was nicht?

Wenn du die eine oder andere Sortierung bei "Serien" meinst, ist das bei den Standardspielen aber auch bei der einen oder anderen Serie (z.B. CoD).

Geschrieben
Sorry blöd ausgedrückt. Ich meine so von A-C oder D-F usw. oder ist das nicht gewollt?

Ahh, ok.

Ist schon in Planung, nur wann und wie das genau umgesetzt wird, das können wir noch nicht sagen.

Serien werden doch nicht alphabetisch sortiert? (Was ja gut ist).

Manche sind es ja, aber das ist dann zufällig. (z.B. Alien Breed bei den PSN-Spielen)

Geschrieben
Mal eine andere Frage:

In der Themenübersicht zu einem Spiel sind ja oben immer die wichtigen Themen. Also Leitfaden, Online-Verarbredungen, Schwierigkeits- und Zeitbewertungen, Platin-Team.....

Nur die Reihenfolge dieser 5 Threads ändert sich - je nachdem, in welchem zuletzt gepostet wurde...... Ich fände da eine festgelegte unveränderliche Reihenfolge besser....

Also der Leitfaden generell als ersten Thread. Dann entweder Schwierigkeits-Bewertung oder Online Verabredungen usw....

Ich glaube, das wird nicht gehen, weil oben immer die Threads sind, die aktuelle Posts haben. Und da der Leitfaden zu ist, ist er zwangsläufig immer an der untersten Stelle.

Ich wüsste nicht, dass das geht, vielleicht sagt din was dazu (vielleicht ja auch das gleiche ^^)

Geschrieben
Ich zitiere mich jetzt einfach mal selber.

Habe leider immer noch kein Feedback dazu bekommen...

Der Post ist jetzt 12 Tage alt, deswegen gehe ich schon davon aus, dass er abgelehnt wurde.

Nur würde ich gerne eine schriftliche Bestätigung haben, was nun Sache ist und nicht stilles Schweigen.

Danke.

Scheint irgendwie untergegangen zu sein. :)

1. Habe ich gemacht.

2. Das schauen sich andere an, aber die Problematik wird vielleicht die sein, das wir dann ja schon wieder einige Banner überarbeiten müssten. Aber da schaut Marc oder Max bestimmt mal drauf. :)

Geschrieben
Ja sah wohl so aus...aber das passiert ja öfters mal.

Passiert aber auch schon mal, wenn einer gerade postet und direkt noch einer, springt auf die andere Seite usw. Dann kann sowas untergehen.

Solltest wissen, das hier sowas nicht bewusst ignoriert wird und es i.d.R. immer 'ne Antwort gibt.

Geschrieben
https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat/67666-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

dieser Zeitaufwandsthread ist in dieser Form einfach unsinnig. Ich weiss das alles einheitlich bleiben sollte, aber wenn nun einmal feststeht, dass die minimale Zeit um Platin zu erreichen erst nach weit ueber 300h losgeht, dann koennt ihr die Umfrage in dieser Form vergessen. :)

Ich hatte es dir ja schon auf dem Profil gesagt, will das dann hier auch nochmal beantworten. :)

Ich habe das erstmal an Lucky weitergegeben, der muss schauen, ob man das so einfach machen kann oder ob es dann Probleme in der Gesamtübersicht für die Zeitbewertung geben kann.

Es ist schon richtig, wie du sagst, wenn es erst bei 300+ Stunden losgeht und die Bewertung nur mit <150 Stunden geht, das Ergebnis schon sehr verzerrt wird. Sobald Lucky (hoffentlich) grünes Licht gibt, ändern wir das dann ab.

Geschrieben
Ich finds besser wenn ihr das Forum dann lieber wieder für 2-3 Tage komplett vom Netz nehmt, um es ordentlich zu beheben.

Morgens ist noch alles tutti gegen mittags und abends wirds dann immer schlechter bis zum Ausfall.

Mich persönlich stört es mehr wenn es ewige Ladezeiten hat und ständig ausfällt als wenn ihr euch in Ruhe die Zeit nehmt um alles wieder ordentlich zum laufen zu bringen.

Denke einige können mich da verstehen.

Ihr werdet sicherlich ne ordentliche Lösung finden, aber ich weiß jetzt schon das ich das Forum heute Abend gegen 21:30 wieder nicht erreichen kann.

MfG Oggy

Wenn es so ist, wie Theo mir gesagt hat, dann ist es nicht mit 2 bis 3 Tagen getan. Leider. Dieser Fehler ist wahrscheinlich die berühmte Nadel im Heuhaufen, und das hier nicht nur sprichwörtlich.

Ich denke, das din da schon am werkeln ist. Wir hätte das auch lieber heute als morgen behoben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...